Famitsu gibt 8/8/8/6 - 30
Bilder der jap. End-Version:

Famitsu gibt 8/8/8/6 - 30
Bilder der jap. End-Version:

So richtig geil sehen die reflektierenden Matschspuren aus... Für einen launchtitel ist Motorstorm schon ziemlich gut.
So langsam werde ich auch heiss auf die Playsi...
schick schick bin schon richtig geil auf das Teil ![]()
Nochma paar neue Bilder von der jap. Vekaufsversion:

Die Grafik sieht schon beeindruckend aus, aber die Bilder scheinen alle aus den Replays zu sein. Ist trotzdem einer der Titel die ich mir im März wohl kaufen werde.
So langsam bin ich richtig heiß die PS3 hier neben der 360 stehen zu sehen.
gefaked...
Mal zum Vergleich ein paar neue Bilder von IGN:

Guggt aus, als würden die auf der Schoko-Strecke fahren *g*.
ZitatOriginal von Jehuty
gefaked...Mal zum Vergleich ein paar neue Bilder von IGN:
Die Bilder gefallen mir sogar besser. Bei den Replays glänzt der Matsch schon n bissl übertrieben.
lecker die Bilder ![]()
ZitatOriginal von Jehuty
gefaked...
Quelle ?
Die PS3 ist sicher eine 1a Konsole, keine Frage. Aber die Grafikqualität der Bilder oben würde ja selbst die der E305 übertreffen. Imho wäre das einer der größten Grafiksprünge aller Zeiten.
Das sieht einfach verdammt gut aus für ingame. Da bin ich jetzt auch skeptisch.
also ich kenne ingame auch nur die grafik wie es die bilder in jehuty`s post zeigen. und auch in den previews/reviews werden nur bilder in dieser grafikqualität gezeigt.
ich denke das wird ausm introvideo oder aus aufgemöbelten replays sein, leider
Für Ingame wäre das zu schön um wahr zu sein. Auch wenn ich Matsch nicht wirklich schön finde. ![]()
Die Bilder sind sind vom Bildschirm abfotografiert und resized was immer anders aussieht, ausserdem sind beide Bilderposts unabhängig voneinander von Usern gemacht worden - ich empfehle mal einen Blick in den Resistance Thread da sind auch Bilder vom Schirm abfotografiert die auch anders aussehen als die Offiziellen ...
Naja aber diese Glanz-Effekte auf dem Schlamm sind auf anderen Bildern nicht zu sehen. Das hat ja nix mit abfotografieren zu tun.
Es kommt eben auch auf die Strecke an - bei meinen Bildern sieht man doch auch nicht jedesmal den "glänzenden" Schlamm.
Das ist kein glänzender Schlamm. Das ist der T1000. ![]()
:lol1:
Ich finds bedenklich, dass nirgendwo ein Menü zu sehen ist... selbst wenn das da ein Replay darstellen soll. Hört sich auch sehr nach Messe an... ich tippe auf E3 2005 ![]()