wünsche ich Euch allen , lasst es gut gehen und hoffentlichen finden sich viele Konsolen und Spiele unter dem Tannenbaum.
MFG
segagangbang
PS: Ich habe leider über Weihnachten Dienst ![]()
wünsche ich Euch allen , lasst es gut gehen und hoffentlichen finden sich viele Konsolen und Spiele unter dem Tannenbaum.
MFG
segagangbang
PS: Ich habe leider über Weihnachten Dienst ![]()
Wünsche auch allen ein frohes Fest, und eine schöne Zeit. Ein
an alle die wacker durchhalten obwohl sie über die Feiertage schuften müssen, weil es ohne sie eben nicht geht. Sega Gangbang: Bei der Polizei, Feuerwehr oder Krankenhaus?
Intensivstation im Uni-Klinikum
Wünsche auch allen ein fröhliches Fest! ![]()
von mir auch frohe Weihnachten und laßt euch reich beschenken... ![]()
Dann wünsche ich an der Stelle allen ein frohes Fest und guten Rutsch,ich werde mich heute richtung Hildesheim bewegen und am 2.Weihnachtstag für ein paar Tage nach Österreich fahren,einbisschen Snowboarden und Saufen
![]()
Wir sehen/hören/lesen uns im neuen Jahr ![]()
Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und ein schönes Fest. :schwelg:
Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken... :balloon:
Wünsch euch allen ebenso Frohe Weinachten! ![]()

Euch allen ein frohes Fest ! 
frohe weihnacht! ![]()
Wünsche auch allen ein besinnliches Fest und schöne Feiertage!! ![]()
Merry Christmas and a happy new year.
![]()
PS: Wer von euch geht eigentlich auch zu Weihnachten ins Forum? Ich werde trotz oder gerade wegen Weihnachten wohl ne Menge Threads hier im Forum aufmachen. Jedenfalls wenn ich mich von meinen Games loseisen kann.
Weihnachten wird dies Jahr so richtig scheiße, aber mal so richtig!
ZitatOriginal von Animamates
Weihnachten wird dies Jahr so richtig scheiße, aber mal so richtig!
Das tut mir leid für dich! Aber ich leide auch, denn mein Sohn ist nicht bei mir..
Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten!
Ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten ![]()
Hoffentlich werden es dieses Jahr richtig goile Weihnachten!
God Jul!
[SIZE=7]Das war....schwedisch![/SIZE]
Ich für meinen Teil werde versuchen, dieses Jahr schöne, gemütliche Zock-Weihnachten mit meinem Freund zu verbringen.
Da ich über die Feiertage auch arbeiten muss (ebenfalls im Krankenhaus), bleibt zwar nicht sooo viel Zeit, aber immer noch mehr als sonst. Außerdem sehe ich meinen Schatz nach über einem Monat endlich wieder.....alleine darauf freue ich mich schon tierisch!
ja auch von mir frohe weihnachten und ein schönes fest! und denkt drann, alles was man sich über die feiertage anfrisst muß irgendwann wieder runter
![]()
schöne Weihnachten auch von mir ![]()