shikata nai, na ![]()
Sudeki
-
-
Ist noch nicht mal als Preview in den neuen Gamepro. Datt bedeutet bestimmt nicht`s Gutes

-
Am Ende wird das Game gar nicht erscheinen......wie TFLO......
-
- Offizieller Beitrag
Alles sehr sehr schade, was da abläuft....... Jetzt lass PSU nen MMP Game werden und die Fangemeinde wird sich (wenn auch teilweise unfreiwillig) draufstürzen

M.C.
-
Wie Recht Du hast......
-
-
Sudeki wurde übrigens auf August verschoben :zzz:

-
:lol2:
wartet doch nicht auf dieses Game...zockt doch PSO :hirsch: -
Habe PSO auf dem DC online gerne gespielt. Ich habe aber keine Lust auf der XBOX eine Monatsgebühr für das Spiel zu zahlen.

-
selbst Schuld..zocke PSO auf der Xbox.GC und DC !
und seit kurzer Zeit PSO3 aufm Cube !
-
Wieso wird hier Sudeki mit PSO verglichen? Sind doch komplett andere Games
-
-
Naja nicht ganz sind beide RPG´s
-
Zitat
Original von virtuasonic
Naja nicht ganz sind beide RPG´s
aber nur auf dem Papier
PSO ist halt nen Storyloses ödes Dungeon Game was nur mit mehreren Spielern überzeugen kann. Es geht um auflevelen und sammeln, mehr nicht.
Sudeki ist da mehr nen Mix aus klassischen Storylastigen RPG und adventure
-
So auf http://www.areaxbox.de ist ein ca. 45 MB großes Ingamevideo.
Ehrlich gesagt find ich das Spiel sieht nicht mehr so gut aus. Laut dem Vorab-Video soll es auch nicht so der Hammer sein. Mal schauen....
Glaub ich werd`s erst einmal wieder abbestellen.
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Ehrlich gesagt find ich das Spiel sieht nicht mehr so gut aus. Laut dem Vorab-Video soll es auch nicht so der Hammer sein. Mal schauen....Glaub ich werd`s erst einmal wieder abbestellen.
Hier der direkte Link. Etwas enttäuschend. Nen Hack 'n Slay Action-Adventure mit minimalen RPG Elementen... Hat mich jetzt gar nicht beeindruckt, da fand ich "Beyond Good & Evil" deutlich interessanter. Wird so wies ausschaut definitiv kein Must-Have Titel...
-
Schaut nach einem dieser Spiele aus, bei denen sie drei Jahre an der Grafik und drei Tage an der Story gewerkelt haben...
-
-
Zitat
Original von Genesis
Schaut nach einem dieser Spiele aus, bei denen sie drei Jahre an der Grafik und drei Tage an der Story gewerkelt haben...Nicht nur das. Das Kampfsystem wirkt wie aus Prince of Persia mit Effekten aus Beyond Good & Evil und verschiedene Locations errinnern verheerend ans Zelda - Ocarina of Time... Dazu eine Prise Diablo 2 Hack 'n Slay gepaart mit ein paar Pseudo-RPG Elementen, die eigentlich nicht so wichtig sind. Etwas enttäuscht bin ich schon, wenn man bedenkt, wie lange das Spiel in Bearbeitung ist.

-
Zitat
Original von Riptor
Hier der direkte Link. Etwas enttäuschend. Nen Hack 'n Slay Action-Adventure mit minimalen RPG Elementen... Hat mich jetzt gar nicht beeindruckt, da fand ich "Beyond Good & Evil" deutlich interessanter. Wird so wies ausschaut definitiv kein Must-Have Titel...
Autsch!!! hätt ich mir mehr von versprochen... ganz ehrlich...
Naja bleibt Fable auf meiner Liste...
-
- Offizieller Beitrag
Jepp, der Wow Effekt blieb hier klar aus.
Schade, aber nach der langen Zeit kein Wunder. Ich konnte das Spiel ja bereits im November 2002 anspielen. Damals war es zwar nnoch in einem recht frühen Zustand, aber imo hätte da mehr Unterschied sein müssen bis zum heutigen Stand.Hier ist noch einmal der Link zu Sudeki in unserem 2002 Wohnzimmertourbericht: http://www.planet-xbox.de/?site=3&show=article&id=528&page=5
-
Ich habe vor Ewigkeiten die US-Version bestellt - und freue mich tierisch auf das Game. Endlich mal wieder ein RPG für die Xbox (momentan ja meine einzige Konsole). Wenn es wirklich katastrophal sein sollte, dann wird`s halt wieder vertickt.

-
Zitat
Original von Pablo Asscobar
Ich habe vor Ewigkeiten die US-Version bestellt - und freue mich tierisch auf das Game. Endlich mal wieder ein RPG für die Xbox. Wenn es wirklich katastrophal sein sollte, dann wird`s halt wieder vertickt.
IMO hat Dungeon & Dragons oder Baldur's Gate II mehr RPG Elemente...
Naja, vllt ists doch nicht ganz so enttäuschend. -
-