Von mir auch...nochmal.
![]()
Der Prüfung bestanden Thread!
-
-
-
Heute Mündliche in Mathe gehabt (Warscheinlichkeiten, Schätzen und Testen) mit 1,0 bestanden lol

-
Darf man hier auch gaaaaaaaanz nervös reinposten? Hab nächsten Donnerstag meine Analysis 1+2 mündliche
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
-
Yeah, habe meine Analysis 3 Prüfung mit 1,7 bestanden

-
-
Mein Beileid. Ich schreibe auch am 22.8. Analysis... Ist hoffentlich meine letzte Vordiplomsklausur.... Ich hab da auch so keine Ahnung...

-
Ja bei uns ist das mündlich und man muss was aufs Blatt schreiben um Dinge klarzumachen wobei der prof einem über die Schulter schaut. ZUM KOTZEN!
Naja, ich hoffe mal dass ich hier am Donnerstag bekifft + besoffen reinschreiben kann dass ich bestanden hab....
-
ICH HAB BESTANDEN!!! 1,7!!!!
Thema: Funktionsreihen und FunktionsfolgenMein Puls ist endlich wieder normal!!!!
-
So, gab heute endlich Analysis-Ergebnisse. So, bestanden und somit Vordiplom komplett.

-
Zum ersten Mal ne 1,0 geschrieben

und das sogar in meiner SBWL, und das in Mannheim

-
-
Dann poste ich hier auch mal ganz nervös..... -.-
Am Freitag (übermorgen) Prüfung zum: SAP Certified Technology Associate
*bibber.... zitter*
-
Viel Erfolg!
Ich mache nächstes Semester inner Uni "Einführung in SAP R/3". Da weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich Probleme habe.

Ich war auch mal bei ner Exkursion zu SAP. Ich glaub da kann man es auch ganz gut aushalten...

-
Zitat
Original von DeEcOs
Viel Erfolg!Ich mache nächstes Semester inner Uni "Einführung in SAP R/3". Da weiß ich ja an wen ich mich wenden kann, wenn ich Probleme habe.

Ich war auch mal bei ner Exkursion zu SAP. Ich glaub da kann man es auch ganz gut aushalten...

hmm die sollten lieber Einführung in SAP Netweaver machen

Danke Dir. Werde hier berichten....

-
Hab heute meine LinA 1 und 2 prüfung mit 1,7 bestanden

-
YES YES YES....
Ab heute dürft Ihr mich alle:
Bjoern "SAP Certified Technology Associate"
nennen

Geschafft... YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
-
-
Zur Feier des Tages SPAM ich nochmal

freu freu freu freu freu

Nun hab ich auch alle angerufen die es interessiert

-
- Offizieller Beitrag
Zitat2047 1. Projekt (Spezielle Wirtschaftstheorie) WS 2008/2009 1,3 bestanden FBE 9,0 0,0 1 16.10.2008
Yeeha! VWL insgesamt mit 1,6 abgeschlossen, Diplom ich komme!

-
Grats!

-
- Offizieller Beitrag
Streber

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Streber
geh studieren und machs mir nach, keule

Pöbeln kann jeder

-