ich hatte in einem Fach bei mir an der Uni eine 1,0....das war es dann aber auch ![]()
Massenkommunikation und Journalismus
Geil, ich bin Streber ![]()
CD-i Glückwunsch.....du Streber
ich hatte in einem Fach bei mir an der Uni eine 1,0....das war es dann aber auch ![]()
Massenkommunikation und Journalismus
Geil, ich bin Streber ![]()
CD-i Glückwunsch.....du Streber
alles streber hier....
Yeah, habe gerade mein Ergebnis in Theoretischer Elektrotechnik bekommen. Eine 3.0 und damit die zweit Beste Klausur ![]()
Jetzt wird erstmal gefeiert ![]()
Das kann ja alles garnicht sein, Videospiele machen doch dumm und faul! Ihr müsst alle durchfallen, schon für die Statistik.
![]()
Glückwunsch an alle mein ich natürlich =)
Diesen Thread darf die Bundesregierung und das Statistikamt NIE zu Gesicht bekommen, sonst werden wir alle beseitigt um die nagative Bilanz zu wahren... ![]()
Habe grad mein Ergebnis für die Zwischenprüfung meiner Ausbildung erhalten.
95,6 % richtig. Nur 2 von 45 Fragen waren Falsch beantwortet.
![]()
Mündliche Stochastik Prüfung mit 1,3 bestanden!!!!!!!!!!
java-prüfung: 2.0
Wow, ich werde in meiner zivilrechtlichen Station von meinem Richter wohl ein Vollbefriedigend bis Gut bekommen... ![]()
Wenn ich das mal in Schulnoten für mich übersetze, das is wie ne 1++++++... ![]()
Habe ausversehen die Grundlagen des Rechnungswesens Klausur bestanden. Kannte wegen Krankheit ein Viertel des Scripts nichtmal und habe mich überhaupt nicht vorbereitet, da ich eigentlich zum zweiten Termin schreiben wollte. Bin dann zum ersten Termin gegangen um mir die Art der Klausur schonmal anzuschauen und habe dann aus Spaß ein bisschen rumgekreuzt und geschrieben und schwupps habe ich mir den zweiten Termin erspart. Jetzt kann ich mich in den Semesterferien voll auf Mathe nachholen konzentrieren.
Marketing-Seminar inkl. Seminar-Arbeit mit 1,7 gemeistert
Politik 2,7
Einführung in SAP R/3 1,7
Ich hoffe so gehts weiter...
Hauptstudium scheint in der Tat einiges einfacher zu sein, als Grundstudium....
heute praktische LKW Prüfung bestanden 
Nächste woche kommt dann die Prüfung mit Anhänger ![]()
hab bestanden mit ner 1,3......kann ich mit leben
Gerade mündliche Spanisch-Prüfung bestanden mit 1,3.
Bin echt erleichtert und zufrieden... dafür das ich diese Sprache nicht beherrsche ![]()
GMAT 530 Punkte ![]()
Mein Gott, was für ein Druck jetzt weg ist. Hab ohne scheiss ein wenig geheult nach dem Test. Das letzte mal hab ich mich 1990 so gefüllt ![]()
ZitatOriginal von Saldek
Gerade mündliche Spanisch-Prüfung bestanden mit 1,3.
Bin echt erleichtert und zufrieden... dafür das ich diese Sprache nicht beherrsche
Gibt es bei euch immer 1,x Noten? Nix normales wie in dr Schule? ![]()
Meine Noten sind leider allesamt nicht so toll ausgefallen, wie gedacht.
Alle erfahre ich erst diesen Freitag, aber einen Auszug habe ich schon.
Wirtschaft: 3,0 (bin durch eine absolut miese Nachschreibearbeit von einer 1 auf eine 3 gerutscht
)
Politik: 1,0
Französisch: 4,4 (War nicht anders zu erwarten, nach dem schlechten Start)
English: 2,0 (bin ich so gewohnt. Bin zu mundfaul für eine 1)
IT: 2,0 (erst kürzlich durch eine 3 stark nach unten gezogen. Sonst wäre es eine 1 geworden)
Insgesamt habe ich mir meine Noten in den letzten Wochen noch so richtig versaut ![]()
Hab die praktische und schriftliche meiner Bürokaufmann Ausbildung bestanden. Am 30. kommt noch die mündliche und dann bin ich durch!
heute business english prüfung gehabt. lief ganz gut, ergebnis gibts im september. ![]()
ZitatDas letzte mal hab ich mich 1990 so gefüllt
Gefühlt oder (ab)gefüllt?