Ich nehme gerne die Mädels. Da kommen wir uns schon nicht in die Quere. ![]()
Der Prüfung bestanden Thread!
-
-
Zitat
Original von CD-i

wohl doch was wichtiges, was?
junge junge 3500€ im semester... das bekomm ich net mal an bafög zum leben...Jop, und durch die 500€ Studiengebühr, die ich selbst zahle, bin ich jez an die Armutsgrenze gerutscht. :lol1:
Hm, aber wenn man sich das problemlos leisten kann, soviel Geld dafür auszugeben, dann ist das ja nicht unbedingt falsch.

-

Recht-Klausur mit 4,0 bestanden!!!
Ich hab mein Vordiplom, Hauptstudium ich komme!!!

-
Willkommen im Club. :schwelg:
-
hehe, bin dank bestandenen Zwischenprüfung jetzt auch im Hauptstudium. Hab zwar schon 2 Scheine ausm Hauptstudium, aber wenigstens stimmts jetzta uch aufm Papier
-
-
So, hab die Software Engineering Klausur bestanden, welche eine Eingangsklausur fürs Softwareentwicklungspraktikum ist. Dann brauch ich nur noch den Schein in Programmieren und dann kanns nächstes Semester damit losgehen... Hab auch schon mein Thema...
Das soll aber auch nen richtiger Zeitfresser werden...

-
Technische Mechanik mit 2,7 bestanden

-
- Offizieller Beitrag
Mikro VWL mit 3,0 bestanden. Grundstudium ist damit vorbei!

Orga im HS: 2,7 (hätte besser sein können)
-
Zitat
Original von DeEcOs
So, hab die Software Engineering Klausur bestanden, welche eine Eingangsklausur fürs Softwareentwicklungspraktikum ist. Dann brauch ich nur noch den Schein in Programmieren und dann kanns nächstes Semester damit losgehen... Hab auch schon mein Thema...Das soll aber auch nen richtiger Zeitfresser werden...

Heute kamen die Ergebnisse für Programmieren raus (hoffentlich kein Aprilscherz
) und ich habe meinen Schein. Praktikum kann kommen... 
-
GW, bei mir ist ab nächstem Jahr erstmal die "Qualifizierungsphase" dran, wie es so schön heißt xD (12. + 13. Klasse sind das).
-
-
Einstellungstest für ein Sportwissenschaftstudium bestanden

Fühle mich aber körperlich tot
-
Wie sah der aus?
-
Grob :
60 Meter Sprint
300 Meter Schwimmen
Hochsprung
Bankdrücken
Geräteturnen am Reck
Volleyball
Fußball
Basketball
Handball -
Gestern Abend gab's zufälligerweise einen Bericht über die Aufnahmeprüfung an der Sporthochschule Köln bei Spiegel TV. Sah schon anstrengend aus.
Ich hätte wohl auch den Test bei dir nicht bestanden
Wo genau bist du nun? -
Uni Mainz
Im Vergleich mit Köln war der Test aber einfacher.
Köln ist unmenschlich

Weißt du zufällig ob man die Sendung von Gestern noch irgendwo gucken kann ?
-
-
Wird soweit ich weiß morgen/Sonntag gegen zehn Uhr morgens wiederholt. Vox war's.
-
cool danke
-
Zitat
Original von Vit
Wird soweit ich weiß morgen/Sonntag gegen zehn Uhr morgens wiederholt. Vox war's.Also heute morgen hab ich den Bericht gesehen, ob er wirklich zum 3. mal kommt bezweifle ich mal. Wissen tu ich es aber net.

-
Recht hast du. Grad im Videotext geschaut. Morgen kommt 'was über Schimpansen.

-
Die schriftlichen Mathematik,Deutsch und Englisch Prüfungen sind nun schon seit knapp einer Woche um,Ergebnisse hab ich leider noch nicht bekommen,aber in Deutsch und Englisch habe ich mit größter Sicherheit bestanden,soviel traue ich mir zu.
-
-