JO Leute addet mich mal bitte als Freund, ich brauch FREUNDE ![]()
Mein Gamertag ist... Trommelwirbel... Captnkuesel!
JO Leute addet mich mal bitte als Freund, ich brauch FREUNDE ![]()
Mein Gamertag ist... Trommelwirbel... Captnkuesel!
Fuer solche Anfragen biste aber hier im falschen Thread. ![]()
Momentan 8807. GS Completion 35.66% bei 22 Spielen.
Knapp 5000 GS in 4 Monaten geschafft. ![]()
ZitatOriginal von Arcadion
Fuer solche Anfragen biste aber hier im falschen Thread.
Wo ist denn der richtige? ![]()
ZitatOriginal von Captnkuesel
Wo ist denn der richtige?
Bitterscheen -> Gamercards der neXGam Community! ![]()
Punkte mäßig komme ich momentan nicht vorran.
Habe wohl nicht die Games da, die schnell Score geben.
Stecke immer noch bei etwas über 25000 fest.
Hab momentan 42.750 GS =)
Bin zur Zeit noch bei 17000, aber habe auch ewig kein neues 360 Spiel gekauft (Arcade mal ausgenommen). Hatte viel mehr Spaß daran die Prozente zu pimpen, vor allem bei Gears 2. Naja das wird sich jetzt ändern, sobald Halo 3 ODST, Fallout Goty und Dead Rising hier ankommen. Die 20000 werden wohl noch dieses Jahr erreicht werden. ![]()
Habe 90 Punkte. Wer kann das toppen? ![]()
Achievementhuren aufgepasst!
http://www.videogameszone.de/aid,695222/Bro…schaltbar/News/
Einfach heute Brothers in Arms Hells Highway starten und 50G absahnen.
ZitatOriginal von bbstevieb
Achievementhuren aufgepasst!http://www.videogameszone.de/aid,695222/Bro…schaltbar/News/
Einfach heute Brothers in Arms Hells Highway starten und 50G absahnen.
Würde es nicht ausreichen das Datum der Konsole umzustellen? Oder geht der Erfolg nur online?
ZitatOriginal von Cormac
Würde es nicht ausreichen das Datum der Konsole umzustellen? Oder geht der Erfolg nur online?
Nein. Laut Aussage von 'Patmaster' muss man mit Xbox Live verbunden sein.
Und dann wird das Datum / die Uhr eh automatisch gestelt.
Bescheissen ist demnach nicht moeglich.
Musste man... Nu is wieder nen Jahr warten angesagt... ![]()
mit scene it und prince of persia gerade die 15.000 erreicht. ![]()
Irgendwas mit 32.000.. könnte mit bissel mehr Mühe locker 100.000 und mehr haben... aber mich interssiert dieser virtuelle Schwanzvergleich kein Stück.
Die Punkte interessieren mich auch nicht, aber wenn die Erfolge gut gestellt sind, hat es schon seinen Reiz sie zu erreichen.
Hab mir grad nochmal das neXGam Leaderboard angeschaut. Also ich war da mal unter den Top 20, bin schon ziemlich zurückgefallen ![]()
So habe seit eben die schöne Zahl von 33333 GS erreicht.
Ich halte es so dass ich alle kleinen Erfolge die man mal eben so "mitnehmen" kann mache. Dinger die ewig Zeit in Anspruch nehmen wie z.b ein Spiel nochmals auf Hard durchzocken lasse ich weg! So habe es ich seitdem ich ein wenig nebenbei GS Sammel innerhalb von 3 Monaten von 5.000GS auf nun 20.000 geschafft
So schliesse ich gut 90% der Spiele mittlerweile mit knapp 700GS je Spiel ab! Bin ich mit Zufrieden. 1000 Mag ich mir ausser bei der Mega Drive Ultimate Collection und Avatar nicht antuen ![]()
joa, so mach ichs auch. ich spiel normal durch und dann schau ich was noch relativ leicht/schnell zu machen ist. zu mehr fehlt mir meist die lust. aber find das achievement system schon sehr gut. motiviert zumindest nen bissel die games nachm durchzocken nicht gleich komplett zur seite zu legen ![]()
Ja, es motiviert echt ungemein. Kann aber auch bei schwierigen bzw. extrem langwierigen Erfolgen ganz schön frusten. Doch dann ignorier ich den entsprechenden Erfolg meist auch.
Ein Unding sind aber Erfolge, die man verpassen kann. Am besten noch in einem 80+ Stunden RPG. Wer hat schon Lust, so ein Game für einen Erfolg nach dem Durchzocken nochmal von vorne anzufangen? Und ein Spiel von Anfang an mit einem Walkthrough zu zocken, nur um solche Erfolge nicht zu verpassen, finde ich auch blöd.
Ich hab nun übrigens die 36.000er Marke überschritten. Yay!