1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox
  5. Xbox Network (fka Xbox Live)

Eure Gamerscore Punkte

• tarmfreak
  • 22. Februar 2007 um 22:41
  • Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 3. Juni 2015 um 23:17

Naja man kann es auch ander sehen: Die Leute sparen 100€ ein ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Chino
    Profi
    • 3. Juni 2015 um 23:51
    Zitat von Kettenhund

Das ist ja krank. Vorallem das tatsächlich Leute dafür bis zu 50€ bezahlen. Was bin ich froh, einen Geschenkt bekommen zu haben.

Was ist denn daran krank? Die Käufer erhalten dann trotzdem noch 100€ Rabatt.Ich finde das so gesehen schon legitim, auch wenn ich meinen nicht verkaufen werden.

Xbox Live: xSpecial_Movex

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 3. Juni 2015 um 23:54
    Zitat von Cormac

Krass, hätte nicht gedacht das die so hoch weggehen bzw vorgestern im Wahn gar nicht dran gedacht. Das macht die Aktion von Phil und Ray noch mal nobler als sie ohnehin schon war, vielen vielen Dank für diese tolle Geste :beer:

Calibur gehört genau so auf die Liste! :beer:

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 3. Juni 2015 um 23:56

+Stevie und alle anderen NeXGamer, die ihre Gutscheine jweils für lau weggegeben haben. Unglaublich geil, ihr Raben! :love:

Aber auch an alle anderen: Ein "weniger bezahlen", bleibt nunmal "weniger bezahlen"; es ist genau wie funny u chino sagen.

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Chino
    Profi
    • 4. Juni 2015 um 17:14

Im übrigen ist das ganz klar kalkuliert. Wenn man einen 150€ Gutschein einlöst, erhält man im Schnitt 50€ Rabatt auf das jeweillige Bundle gegenüber älterer Angebote. Zum Beispiel wurde das Sunset Overdrive Bundle immer wieder mal für 299€ angeboten(auch von Amazon). Nun wollen die 399€ haben......

Klar, wenn man einen 150€ besitzt oder geschenkt bekommt, ist die Aktion schon noch günstig, allerdings sind die anderen Gutscheine eher ein schlechter Witz.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 4. Juni 2015 um 17:26

Da scheint was dran zu sein.
    BTW ist Chino grad zu meinem persönlichen "Großmeister-B" avanciert, mir fehlen einfach die Worte :love:

Jetzt muss nur noch der Lohn kommen, dann ist ein "basic-bundle" fällig :love2:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 4. Juni 2015 um 21:19
    Zitat von Chino

Im übrigen ist das ganz klar kalkuliert. Wenn man einen 150€ Gutschein einlöst, erhält man im Schnitt 50€ Rabatt auf das jeweillige Bundle gegenüber älterer Angebote. Zum Beispiel wurde das Sunset Overdrive Bundle immer wieder mal für 299€ angeboten(auch von Amazon). Nun wollen die 399€ haben......

Das ist ein Drittanbieter:

Verkauf und Versand durch HD Gameshop
    http://www.amazon.de/Konsole-weiss-…ywords=xbox+one

Im MS Shop kostet das Bundle: 345€

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_…uctID.306359400

Mit 150€ Gutschein spart man 100€ (oder mehr) ein ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 4. Juni 2015 um 21:36

Pseudo sollen wir dir notfalls noch nen 50er überweisen damit es klappt? Ich wüsste ja eh dass ich das Geld zurück bekomme so oft wie du dich hier rum treibst kommst du ja nicht ohne nexgam aus :D

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 4. Juni 2015 um 21:40

Um Gottes Willen!; Neenee, das Geld leier ich mir schon aus den Rippen :ray2: edit: Aber für den Gedanken ein dicken :kiss:
    (Im worst case kommt in spät. 14 Tagen der Lohn, 99%ig aber schon vorher) ^^

Chino wird's dann ja merken, wenn er nämlich Ori gutgeschrieben bekommt :flower:

Danke nochmal; bist n Schatz! :blumen:

BTW; Wo habt ihr gekauft; Amazon oder MS-Store? Kann man bei letzerem "Auf Rechnung" kaufen, wie bei Amazon?

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (4. Juni 2015 um 21:48)

• Chino
    Profi
    • 18. Juni 2015 um 14:47

ICH HASSE MICROSOFT!!!!

Meinen Gutschein habe ich verschenkt und ein paar Tage später einen anderen Gutschein geschenkt bekommen. Mit diesem wollte ich im MS Store eine Bestellung tätigen,aber es kam zu einen Fehler. Nach dem Wochenende direkt angerufen und das Problem geschildert. Die Bestellung wurde schon ausgelöst,aber irgendwie gab es Probleme bei der Bezahlung, bzw. beim einlösen des Codes. Nach nun ca. 1 Woche kriege ich einen Anruf, das die bestellte Xbox nicht mehr lieferbar sei. Ich fühle mich betrogen, da meine Xbox warscheinlich nicht für mich reserviert geblieben ist, sondern einfach einer anderen Bestellung zugeteilt wurde. Das habe ich denen eben auch am Telefon unterstellt, aber der hat gleich abgewunken und gemeint, das diese nicht mehr produziert werde. Durch den großen Andrang soll mir wohl noch eine Konsole zugeteilt worden sein,obwohl schon keine mehr Verfügbar waren und deswegen soll es zum Fehler bei der Bestellung gekommen sein. :thumbdown:

Und sowas erfahre ich erst nach einer Woche X(

• Spock
    Anfänger
    • 18. Juni 2015 um 22:00

Ich weiß, ich bin ein wenig spät dran. Hat noch jemand zufällig nen > 100,- Euro Gutschein über? Dann könnte ich meine olle 360 in Rente schicken. Wäre klasse.

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2015 um 00:09

So nachdem ich auf der Play netterweise von Buggi einen 150€ Gutschein bekommen habe, ist der 90€ Gutschein (von Funkuchen bekommen) jetzt wieder frei.

Wer sich damit eine One kaufen möchte, der soll sich bitte bei mir melden :)

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. Juni 2015 um 09:55
    • Offizieller Beitrag

Mein Bekannter darf seine XBO nun doch nicht für den Sohnemann kaufen, somit wäre mein 90er Gutschein ebenfalls wieder frei!

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2015 um 12:13

Leider kein Geld. Zuviel für anderen Kram ausgegeben (Comics, PS4, WiiU) :(

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• guenni1404
    Anfänger
    • 20. Juni 2015 um 16:49

Würde noch einen Code für meine Tochter suchen, wenns geht 70 Euro aufwärts.
    Sie würde sich riessig freuen.

Falls jemand einen über hat danke im voraus.

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2015 um 17:19

Kannst den 90€ gutschein haben.

Ich habe dann noch einen 60€ gutschein.

• Tronpheus
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2015 um 22:24

90€ Gutschein ist weg.
    Habe jetzt noch meinem 60€ Gutschein.

Möchte den jemand nutzen?

• Pestilence
    Gast
    • 21. Juni 2015 um 11:06

Hat jemand noch einen 90€ Gutschein für einen Freund von mir? :)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 21. Juni 2015 um 11:39
    • Offizieller Beitrag

Sorry mein 90er ging am WE bereits an Krelian raus.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tronpheus
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2015 um 14:33

60€ Gutschein ist nun auch weg.
    Habe jetzt keinen mehr.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™