Hab noch einen 60€ Gutschein wer will schreib mir.
Eure Gamerscore Punkte
-
-
- Offizieller Beitrag
Den Ori + EA Access Code hat noch niemand bekommen oder?
Sollte laut xbox.com eigentlich bis zum 19.07 über die Bühne gegangen sein.
-
Nein nichts bekommen bislang.
-
- Offizieller Beitrag
Nope hier auch nichts angekommen.
-
Verzögert sich noch etwas: https://www.facebook.com/xboxde/photos/…153460428332866
-
-
Was steht den da drin? Ich nutze nämlich kein FB und möchte mich auch so weit es geht von solchen Seiten Fernhalten.

-
Paranoia oder was? Klick einfach auf den Link.

-
Nein keine Paranoia, einfach nur Prinzip.
Ist aber auch nicht so wichtig, werde es schon noch irgendwo zum Lesen bekommen.
Danke für die Info. -
da steht nur dass es sich verzögert und sie sich dafür entschuldigen.
-
und was neues ?
-
-
Xbox Milestone - 100,000 Achievements Available
ZitatOn November 22nd 2005, the Xbox 360 arrived in stores, along with 18 launch titles and a total of 415 available "achievements".
Xbox gamers' lives would never be the same again.
On July 31st, 2015, the total published achievement list reached 100,000. We thought we should celebrate this milestone by bringing you the TrueAchievements Analysis of the first 10 years of Xbox Achievements:
http://www.trueachievements.com/n21061/xbox-mi…s-available.htm
-
Gilt die Aktion noch? Amazon bietet die One grad für 299€ an.
-
Die Gutscheine waren nur bis zum 31.07. gültig
-
dann sollte man die Überschrift wohl mal wieder anpassen^^
-
- Offizieller Beitrag
Wollte ich, aber da MS die für Juli versprochenen Ori Codes immer noch nicht ausgeliefert hat, habe ich mich dann umentschieden.
M.C.
-
-
Ich will auch endlich Ori spielen

-
Irgendwie kein schönes Gefühl, dass da nichts mehr passiert ist in Sachen Ori / EA Access Gutscheinen. Hat jemand hier mehr Infos warum es sich so eklatant verzögert?
-
- Offizieller Beitrag
Von Ori soll ja noch ne Deluxe Edition erscheinen. Vieleicht bekommen wir dann wenigstens gleich diese.

-
Von Ori soll ja noch ne Deluxe Edition erscheinen.

Retail, nehm ich an? Danke für die Kunde, Phil

Wünsche meinem Mäzen (dem guten Chino; danke nochmals vielmals) natürlich von Herzen, daß das mit dem Ori-Gutschein noch klappt; Alles andere wäre ne Riesensauerei

-
- Offizieller Beitrag
Bisher sind nur neue Features wie zusätzliche Areale und Fähigkeiten angekündigt.
Beim derzeitigen Trend, rechne ich aber auch mit ner Retail.
-
-