1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

PlayStation Home

• AmFreak
  • 2. März 2007 um 01:07
  • Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 11. Dezember 2008 um 23:26

Ich war kurz online, hab zu der Hintergrund-Musik eines Trailers getanzt und bin dann wieder geflogen :lol:

[SIZE=10][COLOR=darkblue]Administrator[/COLOR][/SIZE]
    ---
    [SIZE=10]PSN: neXGamJehuty[/SIZE]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 11. Dezember 2008 um 23:28

Der Server auf C64 Hardwarebasis ist anscheinend vollkommen ueberfordert. ^^

• LuckyKvD
    Fortgeschrittener
    • 11. Dezember 2008 um 23:30
    Zitat

Original von Arcadion
    Der Server auf C64 Hardwarebasis ist anscheinend vollkommen ueberfordert. ^^

Und ich hatte gedacht Sony würde das ganze auf einem PS3-Server laufen lassen - aber vielleicht schliessen sie morgen oder so noch ne zweite PS3 als Server an?! :)

Mein Weblog --> LuckyKvD

Dum spiro, spero - Dum spero, amo - Dum amo, vivo

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 11. Dezember 2008 um 23:31

"So, der Download ist nun da. Konsole ausschalten, sich bei PS Netzwerk anmelden und dann bei Playstation Netzwerk findet man nun das Home Logo und kann es installieren."

..... es wird installiert.....

:respekt: :genesis:

360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 11. Dezember 2008 um 23:32
    Zitat

Original von LuckyKvD

Und ich hatte gedacht Sony würde das ganze auf einem PS3-Server laufen lassen - aber vielleicht schliessen sie morgen oder so noch ne zweite PS3 als Server an?! :)

Don't underestimate the power of CELL :fear:

---

• Etze
    Fortgeschrittener
    • 11. Dezember 2008 um 23:33

ich finde bei mir nichts... kein Home-Symbol.... bin wohl blind. :mad:

Edit: ahhhhh... Konsole noch mal ausgeschaltet - und schon ist das Symbol da. :tanz:

Nexgam-Regel 1: Leuten, die eine andere Meinung haben, Inkompetenz unterstellen.
    Nexgam-Regel 2: richtige Rechtschreibung konsequent ignorieren.

Einmal editiert, zuletzt von Etze (11. Dezember 2008 um 23:35)

• LuckyKvD
    Fortgeschrittener
    • 11. Dezember 2008 um 23:33
    Zitat

Original von SwissTermiNATER
    "So, der Download ist nun da. Konsole ausschalten, sich bei PS Netzwerk anmelden und dann bei Playstation Netzwerk findet man nun das Home Logo und kann es installieren."

..... es wird installiert.....

:respekt: :genesis:

Freue Dich nicht zu früh, so schön ging es bei mir auch los!

Mein Weblog --> LuckyKvD

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 11. Dezember 2008 um 23:38

So. 35 Minuten habe ich mich nun an netten Fehlermeldungen und an dem Initialisierungsschildchen erfreut.
    Kein Bock mehr auf den Scheiss. :lol:
    Ab inne Falle und mal schauen, ob morgen Mittag der Kram gestartet werden kann ... oder auch nicht. ;)

• LuckyKvD
    Fortgeschrittener
    • 11. Dezember 2008 um 23:40
    Zitat

Original von Arcadion
    So. 35 Minuten habe ich mich nun an netten Fehlermeldungen und an dem Initialisierungsschildchen erfreut.
    Kein Bock mehr auf den Scheiss. :lol:
    Ab inne Falle und mal schauen, ob morgen Mittag der Kram gestartet werden kann ... oder auch nicht. ;)

Geht mir genauso, ich gucke ne Folge Akte X und dann noch ein Versuch und Bettchen...

Mein Weblog --> LuckyKvD

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 11. Dezember 2008 um 23:51

In der Einkaufszone musste für alles bezahlen. Für alle Klamotten, Möbel etc.
    Außerdem wird für die Erstellung einer Gruppe 4,99€ verlangt und díe Gebühr muss wohl in regelmäßigen Abständen gezahlt werden.

Abzocke :vampire:

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 11. Dezember 2008 um 23:57

Ihr habt Recht, seufz.... Immer bei "Anmeldung wird durchgeführt" kommt:

Request timed out:
    /HUBPS3_SVML/account/SP_Login_Submit.jsp

• Master DK
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2008 um 06:36
    Zitat

Original von Arcadion

Schau mal direkt ueber dem Shopsymbol im Dashboard. ;)

toll, da habe ich doch schon etwas länger das Home-symbol ^^

Zitat

Original von Funkuchen
    In der Einkaufszone musste für alles bezahlen. Für alle Klamotten, Möbel etc.
    Außerdem wird für die Erstellung einer Gruppe 4,99€ verlangt und díe Gebühr muss wohl in regelmäßigen Abständen gezahlt werden.

Abzocke :vampire:

Bis vorgestern war noch alles Kostenlos, meine Buden (bzw. Bude die eine ist bestimmt weg!) werden also bestimmt wieder leer sein damit ich jetzt wieder alles kaufen kann :(

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 12. Dezember 2008 um 09:06

Ich halte von diesen "Mico-Payments" auch nix.
    Aber - muss man das nutzen? nein. Mir ist es scheiß egal ob mein Avatar in einer Armani-Jeans oder Unten Ohne durch die Pampa läuft.
    Finde es trotzdem nicht ganz fair, hier von Abzocke zu sprechen. Immerhin kann man 99% von Home gratis nutzen! Das ist ein kostenloser Service von Sony, der zig Millionen Euronen Entwicklungskosten verschlungen hat. Bekanntlich nehmen andere Hersteller für solcherlei Späßchen eine monatliche Grundgebühr. Wer sich zusätzlich Ikea-Möbel ins Seehafen-Studio stellen möchte - bitte schön

---

• Etze
    Fortgeschrittener
    • 12. Dezember 2008 um 10:37

Ich war sogar schon nach 10 Minuten drin gestern Abend. Bei einem Kumpel hatte ich es vorher schon mal sehen können, also war es nun keine Überraschung für mich, was so auf mich zukommt.

Bei der Avatar-Erstellung hätte ich mir ein wenig mehr freie Hand gewünscht und ein paar Klamotten mehr. Als ich das erste mal auf den Home Platz trat, kamen mir nämlich gleich 3 fast wie mein Avatar aussehende Leute entgegen...

Ansonsten: (momentan) laaaaaangweilig !!!!

Nexgam-Regel 1: Leuten, die eine andere Meinung haben, Inkompetenz unterstellen.
    Nexgam-Regel 2: richtige Rechtschreibung konsequent ignorieren.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2008 um 11:07

Kann sich jemand noch an die ersten Home Präsentationen damals erinnern?
    :hippie:

Was jetzt von den damals gezeigten Features übrig blieb ist ja der absolute Witz! Abgesehen dass es natürlich ne Beta ist und es auch umsonst zu haben ist. Ehrlich gesagt hätte ich an Sony's Stelle lieber noch ne Weile gewartet, denn mit dem derzeitigen Home blamiert man sich eher als dass man irgendwas anderes erreicht.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• SwissTermiNATER
    Profi
    • 12. Dezember 2008 um 13:27

Heute morgen habe ich es nun auch ausprobiert, und es ging, aber leider noch nicht sehr viel verfügbar, aber hat sicher Potential zum Ausbauen, sieht echt nicht schlecht aus!!

Da ich noch je einen japanischen und US PS Account habe, zog ich mir die Welt dort noch rein. Muss sagen die Japan-Home Version sieht echt geil aus, sehr coole Architektur (Aussen und Innen>vorallem das Kino)!!!
    :salto:

Die amerikanische Version sieht der europäischen ähnlich mit vereinzelten Änderungen (Gebäude, Raumaufteilung in den verschiedenen Hallen).

PS:
    Der Login hat also heute funktioniert, und jetzt nach dem Mittag spinnt es wieder ein wenig..... braucht doch noch eine grössere Anlaufzeit.

• Kai
    f.k.a. Jehuty
    • 12. Dezember 2008 um 17:03

Gemessen an der laaaaaangen Entwicklungszeit, ist die Frage sicherlich berechtigt, was die die ganze Zeit getrieben haben... fünf Räume können's ja wohl nicht sein. So eine abgespeckte Rumpfversion hätte man auch schon vor einem Jahr bringen können.

---

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 12. Dezember 2008 um 17:27
    Zitat

Original von bbstevieb
    Kann sich jemand noch an die ersten Home Präsentationen damals erinnern?
    :hippie:

Was jetzt von den damals gezeigten Features übrig blieb ist ja der absolute Witz! Abgesehen dass es natürlich ne Beta ist und es auch umsonst zu haben ist. Ehrlich gesagt hätte ich an Sony's Stelle lieber noch ne Weile gewartet, denn mit dem derzeitigen Home blamiert man sich eher als dass man irgendwas anderes erreicht.

Du alte Sony Mackerziege :D Hätte Sony Home auf 2009 verschoben, würdest du schreiben: " Wa ja klar ..typisch Sony"
    Jetzt erscheint es wie versprochen 2008 und trotzdem gibts was zu mackern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Slain
    Erleuchteter
    • 12. Dezember 2008 um 17:56

Gerade gezogen, 3x verucht anzumelden, nicht geklappt... Naja, was solls. Wird schon.

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 12. Dezember 2008 um 18:07

Elfundneunzig Versuche und staendig 'Netzwerkfehler C-931' ... nix geht ... habe bisher noch keine Verbindung zu dem tollen Home erhalten.
    Der Quatsch befindet sich offensichtlich noch in der Pre-Alpha Phase.
    Wenn man sich so in anderen Foren umschaut ... Entaueschungen auf ganzer Linie.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™