Sam & Max - The Devil´s Playhouse Episode 1: The Penal Zone (Vollversion) gibt´s momentan gratis
PlayStation Store
-
-
Ich brech gerade ab hier.[size=14] Ich habe gerade mit meiner DE VISA im Us Store gekauft![/size] Seit wann geht das wieder?
Habe die Karte nach dem PSN Hack eingegeben und es ging definitiv nicht. Hab die Karte aber im Profil stehen lassen und wollte gerade MK Collection in dne Warenkorb legen und nochmal probieren. Aufeinmal steht da "purchased"!!! WTF???
Hab mich mit meinem Realname (Vorname abgekürzt) aber Fake Adresse registriert. Email enhätl meinen Realname. Visa ist Verified by Vesia <-- vielleicht deswegen! GOIL
ZitatAlles anzeigenDear XXXXX,
Below is a record of the funds you added to your wallet. Be sure to keep it in a safe place for future reference.
PlayStation(R)Network Wallet Transaction
Online ID XXXXXXX
Name XXXXXXXXXXXXXXXXXXOrder Number 253293xxxx
Transaction Date 08/31/2011 @ 03:33 PM
Charge Method VISA XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
--------------------------------------------------------------------------
Funds added to wallet $9.99
Current Wallet Amount* $9.99
--------------------------------------------------------------------------ZitatDate/Time Purchased 08/31/2011 @ 03:33 PM
Total Amount $9.99Item / Service Details Price (Dollars)
--------------------------------------------------------------------------UPXXXXXX-NPXXXXXX_00-MKAKGAMEUS000001-UG01 Mortal Kombat Arcade Kollection (Full Game) $9.99
Sub Total $9.99
Tax $0.00EDIT: MK Collection aus dem US Store is auf Deutsch

-
- Offizieller Beitrag
Müsste schon was länger gehen. Hatte mir die Map-Packs zu Homefront auch per KK zwar nicht aus dem US-Store aber aus dem taiwanesischen geholt. Und wenn's da ging, wird's in anderen Ländern wohl auch gehen.
Hatte ich auch - wie Du - einfach mal "auf gut Glück" versucht und war freudig überrascht, als es geklappt hat [size=8](hab mir dann gleich noch ein paar andere Titel geholt ^^)[/size], da es vor 3-4 Monaten noch nicht (wieder) möglich war.
ceno
-
Da werden is PSn Card Reseller aber dumm aus der Wäsche gucken. Scheiße ist das geil!
-
- Offizieller Beitrag
Die werden ihre Karten schon los. Nicht jeder hat eine Kreditkarte zur Hand; gerade in der Zielgruppe der 14-18jährigen.
ceno
-
-
Da werden is PSn Card Reseller aber dumm aus der Wäsche gucken. Scheiße ist das geil!
Problem ist: Das ging bei mir auch ne Zeit lang - und dann wurde meine Karte für den Store gesperrt, da bei den Bestellungen ein abgleich gemacht wird, ob der angegebene Wohnort mit dem der Karte übereinstimmt.
Irgendwann war dann Schluss und ich musste auf PrePaid-Karten umsteigen - was mir ehrlich gesagt sowieso lieber ist, nachdem KK-Skandal von Sony.
-
Jo cool, danke. Gut zu wissen. Von alleine hätte ich das nicht wieder ausprobiert. Danke, danke, danke

-
Trine 2 momentan für 7,99€ und für Plus Mitglieder kostenlos. Hab mal gegoogelt aber nicht den ursprünglichen Preis für Trine 2 gefunden. Müsste so bei 15€ liegen, oder?
-
Trine 2 momentan für 7,99€ und für Plus Mitglieder kostenlos. Hab mal gegoogelt aber nicht den ursprünglichen Preis für Trine 2 gefunden. Müsste so bei 15€ liegen, oder?
Ich glaub sogar 19,99€ - aber guck halt einfach um wieviel Prozent es ermäßigt ist, dann kannst du es dir ja ausrechnen.
-
guck halt einfach um wieviel Prozent es ermäßigt ist
Wo wird das angezeigt? -
-
In der Übersicht wo man auf Kaufen klickt steht IMMER der ursprüngliche Preise sowie die Dauer des Aktionszeitraumes.
-
Das Spiel ist grad erst verspätet in Europa für die PS3 erschienen, daran liegt es dass ich keinen ursprünglichen Preis finden konnte. Der günstige Preis ist quasi eine Entschuldigung für die Verspätung und endet nach 2 Wochen.
-
Grad im UK PSN Store " The Sly Trilogy " für 9,99 GBP gesichtet.Empfinde das im Gegensatz zu der Disc Version jetzt recht günstig.
-
Grad im UK PSN Store " The Sly Trilogy " für 9,99 GBP gesichtet.Empfinde das im Gegensatz zu der Disc Version jetzt recht günstig.
Kostet im Deutschen Store 12,99 abzgl 10% für Plus User. -
Oh.OK dau DE bin ich noch net gekommen zu gucken

-
-
Gibt noch mehr gute Angebote bzw. das Store Update kam am 16 März AFAIk gehen Angebote 2 Wochen.
-
Tomb Raider Guardian of Light gibts wieder für 6,49 Euro, dazu noch Split/Second PSP für 4,99 Euro...
Gleich mal geholt! -
Tipp für alle die vorhaben einige der momentan reduzierten Pixeljunk Spiele zu kaufen: Auf dem US Marktplatz bekommt man ältere Titel für 1$, hier kosten sie 3,99€.
-
Ist eh ne Frechheit, was uns in Dtd. zugemutet wird. Der DE-Store ist weltweit der mit Abstand schlechteste.
-
Weiß jemand ob Armageddon Riders welches momentan 4,99€ statt 9,99€ kostet in der deutschen Fassung zensiert ist? Bei ogdb.de ist nur die Europa Version gelistet.
BTW: Resident Evil 4 für 17,99€ statt 19,99€.... TOP Ersparnis....

-
-