1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Probleme mit Microsoft

• DEFJamBaby
  • 19. April 2007 um 00:12
  • Game-Fire
    Meister
    • 19. April 2007 um 18:48

Ich kann es jetzt leider nur von deutscher Sicht sagen, hier kann Microsoft dir das garnicht untersagen

ToWi-Photography
    Flash-Universum.de - ToWi's Elongated Coins and more...
    Gottesblog - Rezepte und mehr...
    Game-Fire - deine Videospiel-Datenbank
    Toy-Ninja.de - Games, Toys and more

• Black Sun
    Gast
    • 19. April 2007 um 19:07
    Zitat

Original von DEFJam_Baby
    F*CK! Hab schon wieder den Anruf von Microsoft verpasst!

Handy oder Rufumleitung auf einen erreichbaren Apparat ?

• *tails*
    Profi
    • 19. April 2007 um 19:17

Alexis:

Es ging darum, dass die Typen von Microsoft sich in diesem Fall anscheinend aus der Verantwortung stehlen wollen (schliesslich sind sie - auch wenn jetzt schon der Gewährleistungszeitraum angebrochen ist - sonst meistens auch relativ kulant... die Fehleranfälligkeit ihrer Konsole ist MS ja wohl mittlerweile auch bekannt) mit dem Argument, DEFJam_Baby hätte ihre Konsole jemandem privat abgekauft, während sie immer wieder betont hat, ihre Konsole in einem Geschäft in Frankfurt gekauft zu haben. Mit dem Kassenzettel - den man laut Handbuch ja für Garantiefälle aufheben sollte - hätte sie, falls der noch irgendwo rumgelegen wäre, ihre Aussage halt stützen können... liegen ja schliesslich nicht bei jedem dutzendweise Kassenbons eines Frankfurter Geschäfts mit der Bezeichnung "Xbox 360" und dem Releasedatum rum!
    Natürlich hätte der private Verkäufer den Kassenzettel auch einfach mitgeben können, aber in dieser Situation: Pech für Microsoft

*tails*

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 19. April 2007 um 19:33
    Zitat

Original von Black Sun

Handy oder Rufumleitung auf einen erreichbaren Apparat ?

Hab denen die Handynummer gegeben aber nicht gehoert... :aha:

Musik Media
    http://musikmachen
    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Gamertag: DEFJamBaby[/font]
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 21. April 2007 um 14:18

So, endlich der Anruf... Sehr merkwuerdig alles. Der junge Mann hat mit keinem Wort erwaehnt, dass meine Seriennummer schon existiert, oder dass jemand sie miss/gebraucht, sondern sagte mir nur, dass wenn ich meine XBox anmelden will ich microsoft einen Kassenbeleg oder aehnliches schicke. Ansonsten koennten sie mir nicht helfen.
    Also hab ich mir die email Adresse geben lassen und als der Kerl auflegen wollte hab ich dann endlich gefragt was denn vorgefallen sei. Er wich mir total aus und meinte nur "Seriennummern werden nicht verwechselt, wir wissen nicht was passiert ist"... :hm:

Musik Media
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Sissors cut paper - Paper covers rock -Rock crushes lizard - Lizard poisons Spock - Spock smashes scissors - Scissors decapitate lizard - Lizard eats paper - Paper disproves Spock - Spock vaporizes rock - Rock crushes scissors[/font]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 21. April 2007 um 14:19

Die sind einfach nur Blöd da ^^

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 21. April 2007 um 14:27

Mir vergeht langsam die Lust an meiner heissgeliebten 360! Hab keinen Kassenbon und auf meiner VISA Abrechnung steht nur Galaria Kaufhof... Es ist einfach zum heulen!

Musik Media

• Master DK
    Erleuchteter
    • 21. April 2007 um 14:29

das ist Hart, die VISA abrechnung wird kaum reichen :(

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 21. April 2007 um 14:45

Sorry das ich mit hier einklicke, hätte aber bezüglich Garantie mal ne Frage. :par:

Wie ist das wenn man bei Onlinhändlern (ala Spielegrotte) bestellt. Was dient da als Nachweis, hab ja da keinen Bong oder so. Müsste ich da diese Online Quittung ausdrucken, die in meinem Account bei Bestellungen steht? Nur wenn mal etwas ist, wüsst da auch nich weiter!

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• supamisiu
    Schüler
    • 21. April 2007 um 15:35

genau. meistens wird eine e-mail versendet.

einen klugen spruch suchst du hier vergeblich...

• Black Sun
    Gast
    • 21. April 2007 um 15:40
    Zitat

Wie ist das wenn man bei Onlinhändlern (ala Spielegrotte) bestellt

Eigentlich sollte es doch zusammen mit der Ware eine ausgedruckte Rechnung geben

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 21. April 2007 um 17:44

Koennte ich theoretischer Weise den Kassenbon meiner Schwester (am gleichen Tag in der gleichen Stadt gekauft) einschicken? Muesste auch erst mal meine Schwester fragen ob sie den noch hat... :hm:

Musik Media

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 21. April 2007 um 17:52
    Zitat

Original von DEFJam_Baby
    Mir vergeht langsam die Lust an meiner heissgeliebten 360! Hab keinen Kassenbon und auf meiner VISA Abrechnung steht nur Galaria Kaufhof... Es ist einfach zum heulen!

Geh' mit der Visa Karten Abrechnung mal zum Kaufhof und spreche das Problem an.
    Ich hatte seinerzeit mal solch einen Fall (Kaufbeleg verloren) mit einer Digicam von Sony, welche ich beim Karstadt in Lübeck gekauft hatte.
    Habe dort nach 5 Monaten einfach meine Visa Kreditkartenabrechnung vorgelegt und um Ausstellung einer Ersatzquittung/Rechnung gebeten.
    Meiner freundlichen Bitte wurde anstandslos Folge geleistet.

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 21. April 2007 um 20:43

Danke fuer den Ratschlag, aber das wird schwierig. Erstens ich wohne seit 6 Monaten in England und zweitens hab ich meine XBox vor 16 Monaten gekauft... :frown:

Musik Media

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 22. April 2007 um 21:52

kann mir jemand ne email Adresse fuer Microsoft geben bei ich an hoechster Stelle beschweren kann???

Musik Media

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 22. April 2007 um 22:00

bill.gates@msn.com :vit:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• DEFJamBaby
    f.k.a Lady Bitch Ray
    • 22. April 2007 um 23:19
    Zitat

Original von Pandemonium
    bill.gates@msn.com :vit:

;) ...Spitzen Idee wenn Bill Gates noch was mit Microsoft am Hut haette...

Musik Media

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™