Klar. Wenn ich zuhause bin teste ich es aus.
Schon cool, dass Amazon.de es tatsaechlich fuer die 61,95€ inkl. Versand verschickt hat.
Selbst wenn die Quali nicht so ganz ueberzeugen sollte, isses trotzdem ein Schnaeppchen. ![]()
der "PS1,PS2,PS3-Schnäppchen" -Thread
-
petie -
24. April 2007 um 08:04 -
Geschlossen
-
-
-
Yep meines für 61 Euro kam heute auch an.. bin krank und somit daheim..

Sehr schickes Teil.. GEILES game.. zumindest meine Meinung.. und da ich noch garkeinens tick hatte finde ich den schon sehr cool.. bin eh grosser Hori fan

-
so, hab meins auch bekommen. Bin gar nicht gewöhnt, dass Amazon-Sachen "Dank" Hermes jetzt ja auch abends kommen können!

-
Boah die ganze Abzockschmarotzer sind bei Ebay. Da sind gaaanz viele Privatpersonen die 3 Stick Bundles verkaufen. Dazu noch zu doof die Gewährleistung auszuschließen.

Ich hab einem jetzt mal 80 Euro geboten, mehr gibt es nicht! Mensch hätte ich das damals rechtzeitig gesehen hätte ich auch zugeschlagen.
-
-
Moechte gar nicht wissen wieviele 'private' Haendler sich gierig mit dem Set eingedeckt haben und nun damit fett Kohle machen wollen.
Die 62€ waren, in Anbetracht des guten Spiels und des IMHO auch guten Joyboards, aber wirklich ein grosses Schnaeppchen.
Bin froh, dass ich zugegriffen hatte.
Die Assi-Kapuzenshirt Edition haette ich eh' niemals genommen. -
Zitat
Original von Stefages
Kann mir das jemand gegen Unkostenerstattung besorgen?
Schau mal in deine PNs. -
-
Zitat
Original von Bullenstulle
http://www.mediamarkt.de/ba/ps3/Das wollte ich auch gerade hier posten. Ist ja mal ein richtig guter Preis.
Kann man das auch auf dem Versandweg zu 239 Euro bestellen oder nur, wenn man zu einem Media Markt fahren kann?
-
Warte mal ab...Amazon zieht bestimmt nach.
-
-
Bei Amazon kostet die PS3 Slim jetzt auch 239€
-
War doch klar, wenn es die Slim bei Aldi mit 2 DS und Wipeout für 299 gibt dass die nachziehen

Zwar gibt es kein Spiel und keinen 2. DS dazu aber dafür 60€ billiger!
-
Zitat
Aldi bringt "PS3 Slim" zum Schnäppchenpreis
Der Lebensmitteldiscounter Aldi bringt Sonys aktuelle Spielkonsole Playstation 3 Slim als Schnäppchenangebot in den Handel. Zum Preis von 299 Euro bekommt man neben der eigentlichen Spielkonsole mit 120 GB Festplattenkapazität zusätzlich zwei Dual Shock 3-Spielcontroller sowie das Spiel Wipeout HD samt der Erweiterung Wipeout HD Fury. Im Vergleich zum Einzelkauf von Zusatzcontroller und Spiel entspricht dies einer Ersparnis von zirka 70 Euro. Das Angebot ist ab dem 5. November bundesweit in allen Filialen von Aldi Nord und Aldi Süd erhältlich.
Media Markt und Saturn kontern
Inzwischen haben auch die Elektronikmärkte Media Markt und Saturn reagiert und ihrerseits ein Konkurrenzangebot auf die Beine gestellt. Für 239 Euro geht die Playstation 3 Slim mit 120 GB dort derzeit über die Ladentheken. Für diesen Preis erhält der Käufer im Gegensatz zum Aldi-Angebot allerdings lediglich einen Dual Shock 3-Controller. Auch auf die Beigabe eines Spiels muss man verzichten. Auch der Online-Dienst Amazon zieht mit: Hier plant man ein Angebot, bei dem Besteller einer PS3 und des Action-Spiels Borderlands letzteres gratis dazu bekommen. Borderlands kostet sonst knapp 60 Euro und hat von der USK die Altersfreigabe "Ab 18"
von GAF, leider ohne quelle
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=378933
sind noch andere gute deals in dem thread, habe gerade bei argos angefragt ob nach DE geliefert werden kann
-
Zitat
Original von Mo_Buttons habe gerade bei argos angefragt ob nach DE geliefert werden kann
Folgendes steht auf deren Homepage:
Orders placed on this website can only be delivered to mainland UK and Northern Ireland addresses. We regret that we cannot deliver to the Channel Islands, Isle of Man, Isles of Scilly, Orkney, Shetland and Scottish Islands, BFPO addresses, or the Republic of Ireland. For these areas, please make enquiries at your local store.
-
argos liefert in der tat nicht nach DE

-
-
Konsolenkost
Homura (PS2) --> 9,99€ + Versand (ab 20€ versandfrei)
Galt das Game nicht mal als selten?
-
-

was meint ihr ist das bessere angebot?
- aussehen der konsole ist mir egal
- 80 gig sind etwas mager imo, aber upgraden würde ich so oder so
- sowohl borderlands auch unchartet interessieren mich, wobei borderlands sowieso im dezember gekauft wird, motorstorm eher weniger
- borderlands kostet nur 40 € in den uk
- zwei controller sind sehr vorteilhaft bzw ein muss
- ist die deutsche version von uncharted uncut?hat die alte ps3 irgendwelche macken im vergleich zur slim oder umgekehrt? irgendwelche anderen vorteile, von denen ich nichts weiß?
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Mo_Buttons
was meint ihr ist das bessere angebot?
[COLOR=red]Die Slim[/COLOR]
- 80 gig sind etwas mager imo, aber upgraden würde ich so oder so
[COLOR=red]80er reicht normalerweise, wenn du eh Upgraden willst die Slim[/COLOR]- sowohl borderlands auch unchartet interessieren mich, wobei borderlands sowieso im dezember gekauft wird, motorstorm eher weniger
[COLOR=red]Dann macht das Paket auch keinen Sinn. Selbst wenn du Uncharted & Motorstorm zur Slim dazu kaufst kommst du billiger weg.[/COLOR]
- ist die deutsche version von uncharted uncut?
[COLOR=red]Ja[/COLOR]
hat die alte ps3 irgendwelche macken im vergleich zur slim oder umgekehrt?
[COLOR=red]Persönliche Meinung: Die 2 Slims die ich bisher "gehört" habe fand ich lauter als meine 80er.[/COLOR]irgendwelche anderen vorteile, von denen ich nichts weiß?
[COLOR=red]Die Slim kann Bitstream über HDMI ausgeben. Als Filmfreak und wenn man eine gute Anlage hat schon ein vorteil[/COLOR] -
danke
das ps3 phat bundle ist somit raus aus dem rennenbei amazon.co.uk gibts auch ein gutes angebot
250 gb uncharted 2 bundle + game für 15 pfund
~320 €
ich denke das schlägt alles und werde da zugreifen
-
-