Bei Karstadt gibt es Freitag, 19.09.08, und Samstag, 20.09.08, 20% Nachlass auf alle Konsolen Games - ich denke, da lässt sich manches Schnäppchen abstauben ...
der "PS1,PS2,PS3-Schnäppchen" -Thread
-
petie -
24. April 2007 um 08:04 -
Geschlossen
-
-
Kann man sowas nicht eher schreiben.....

-
Zitat
Original von werwolf
Kann man sowas nicht eher schreiben.....
Die Radio-Werbung lief leider erst ab Freitag ... -
Media Markt Breunigerland Ludwigsburg
GrimGrimoire
5 €
-
XenoSaga 2 Real Schwabach 9,99
-
-
Ist zwar teurer als vor paar Monaten, aber immernoch billiger als sonst woanders.
-
ALDI Süd bietet ab Donnerstag, 30. Oktober die Playstation 2 in schwarz (zusammen mit einem Dualshock 2 Controller) für 99,99€ an.
-
krass. Selbst Aldi vertickt die PS2 jetzt

Man, da hätten die aber auch nen geileren Preis nehmen können. Für 79 Euro wärs doch was Feines...
-
Na mal schauen, wann sie im Aldi Nord erscheint.

-
Zitat
Original von Darkshine
ALDI Süd bietet ab Donnerstag, 30. Oktober die Playstation 2 in schwarz (zusammen mit einem Dualshock 2 Controller) für 99,99€ an.Ja als Partykonsole

-
-
-
Danke, gleich mal bestellt.

-
Zitat
Original von Darkshine
Danke, gleich mal bestellt.
trotz (noch) fehlender PStwo hab ich es auch geordert und dazu noch ein MD und DC Game, welche mir noch gefhelt haben, sehr praktisch!

-
Zitat
Original von Arcadion
Na mal schauen, wann sie im Aldi Nord erscheint.
Ich zitiere mich mal selber ... die PS2 gibts aktuell auch bei Aldi Norddeutschland (aktueller Prospekt). -
Media Markt Konstanz:
Neue Slim Ps2 mit integriertem Netzteil für 79,99
k.A. ob es bundesweit ist.
-
-
Offensichtlich nicht.
Habe gerade beim MM in HL angerufen und die wissen nix von einer Preissenkung. -
steht direkt auf der ersten Seite...also bundesweit
-
Laut golem.de gibts die PS2 bei ALDI Nord & Süd für 77,00 Euro, ab morgen ...
Zitat von golem.de:
"Ein Blick auf die Aldi-Süd-Webseite offenbart, dass der Lebensmitteldiscounter den Preis seinerseits auf 77 Euro gesenkt hat. Ein drastischer Preisverfall innerhalb weniger Tage. Zudem findet sich die PS2 nun für den gleichen Preis auch im Aldi-Nord-Angebot. Beide wollen die Konsole ab 30. Oktober 2008 anbieten, solange der Vorrat reicht. "Das dürfte ein Hauen und stechen geben ...

-
Zitat
Aldi Vs. Media Markt: PlayStation 2 so billig wie nie
von Alexis am 29.10.2008, 17:04 Uhr,
Derzeit herrscht ein regelrechter Kampf um Sonys PlayStation 2. Aldi Süd wollte zum 30. Oktober hin die Konsole zu einem Preis von 99,99 EUR im Basispack, sprich mit einem Controller und allen Anschlusskabeln[...]
>> ganze News lesen -
Saturn bietet die PS2 ebenfalls für 79€ an...denke das ist bekannt,oder?
-
-