...
Ja, Dummheit ist grenzenlos...
...
Ja, Dummheit ist grenzenlos...
ZitatOriginal von Oasisjuenger
Legend Of Dragoon für 10 € auf dem Flohmarkt!
Legacy Of Kain - Blood Omen 1 für 5 €, ebenfalls Trödel!

So schlecht? ![]()
ZitatOriginal von Oasisjuenger
So schlecht?
Nein! Falscher Thread ![]()
Ach du meine Güte...
mein Newbie-Stempel ist vollkommen gerechtfertigt ![]()
Sorry... ![]()
Real
Ferrari Challenge --> 14,99€
ZitatOriginal von Darkshine
RealFerrari Challenge --> 14,99€
Was für ein System ? Ist es das für Wii mit Lenkrad ?
ZitatOriginal von oizombie
Was für ein System ? Ist es das für Wii mit Lenkrad ?
Schau noch mal genau nach wie das Topic heisst ![]()
ZitatOriginal von Cormac
Schau noch mal genau nach wie das Topic heisst
Oh, ich hab das mit dem allgemeinen Schnäppchen Thread verwechselt ![]()
ZitatOriginal von Darkshine
Darauf haben viele gewartet:Valkyria Chronicles --> 19,45€ !!!!!
Spiel ist jetzt "auf Lager"
Kann das was? Ich meine intressieren würde es mich schion aber so ein strategiespiel im Warhammer manier ( so ist es doch oder?) kann ich nicht viel abgewinnen..:(
ZitatOriginal von ElStupido
Spiel ist jetzt "auf Lager"
Und ich halte es jetzt schon in meinen Händen. ![]()
ZitatKann das was? Ich meine intressieren würde es mich schion aber so ein strategiespiel im Warhammer manier ( so ist es doch oder?) kann ich nicht viel abgewinnen..Traurig
Lad dir doch einfach mal die Demo aus dem Store.
Ich fand die Demo ganz gut und auch wenn ich nicht so der Strategiespieler bin. Für den Preis kann man nicht soviel falsch machen:)
Habs mir auch gleich mal bestellt ![]()
ZitatOriginal von MC_IRC
Kann das was? Ich meine intressieren würde es mich schion aber so ein strategiespiel im Warhammer manier ( so ist es doch oder?) kann ich nicht viel abgewinnen..:(
VC ist nicht so "Brettspiel"-mäßig wie Warhammer, sondern bietet schon eine Prise mehr Action. Für 20€ auf jedenfall ein Super-Titel. Habe es damals zum Vollpreis geholt und bereue keinen Cent ![]()
Wusste gar nicht, dass es da eine Demo gibt. Im dt. Shop? Dann sauge ich wenn ich die Videos hier hochgeladen habe.
Hab mir jetzt auch mal das Valkyria Chronicles bestellt. Hab zwar noch keine PS3 aber da das Spiel hier von jedem gekauft wird muß es einfach gut sein ![]()
Da hab ich dann schonmal Futter wenn ich mir den schwarzen Kasten hole.
ZitatOriginal von oizombie
Hab mir jetzt auch mal das Valkyria Chronicles bestellt. Hab zwar noch keine PS3 aber da das Spiel hier von jedem gekauft wird muß es einfach gut sein
Da hab ich dann schonmal Futter wenn ich mir den schwarzen Kasten hole.
genau so habe ich es auch gemacht. Mittlerweile 7 Spiele, ich warte aber noch bis Weihnachten da ich momentan eh nicht wirklich Zeit habe zu zocken. Und dann kommt die Slim neben meine 360 ![]()
Ich hoffe das ich sie mir vom Weihnachtsgeld auch holen kann. Aber nur wenn mein Auto ohne große Reparaturen durch den TÜV kommt ![]()
bei Wollworth in Nürnberg im Mercado diverse PS3 Siele 10€