...
Diese Folge finde ich nur langweilig, und James wirkt auch sehr demotiviert. Da fände ich es noch unterhaltsamer, das Game-Gear-Video unkommentiert zu sehen.
...
Diese Folge finde ich nur langweilig, und James wirkt auch sehr demotiviert. Da fände ich es noch unterhaltsamer, das Game-Gear-Video unkommentiert zu sehen.
Am Ende erinnert er mich an Garth aus Wayne's World.
Werden viele Fragen beantwortet, find ich gut.
Auch dieses unbedachte Palaver von wegen er soll damit aufhören etc
James ist einfach ein super-sympathischer Typ, er soll halt das machen, worauf er Bock hat, Scheiss auf die Hater.
Absolut, hoffentlich bleibt er uns noch viele Jahre mit seinen Videos erhalten. Auf seinen Horrorfilm bin ich mal gespannt
Jap, James ist einfach ein Internet-Urgestein und macht hoffentlich noch lange weiter. Sicherlich sind manche Episoden schlechter als andere, aber ist bestimmt auch nicht immer einfach neuen Content zu liefern.
Unvergessen die Episode, wo er mit Keith Apicary (Nio Tschio) Mega Drive Gadgets "testet" und sie die komplette Einrichtung zerkloppen ![]()
Auch mag ich die Episoden, wo er mit seinen Kumpels in seiner Kellervideothek über alte Filme fachsimpelt.
Cooler Typ mach einfach weiter.
+ neue Folge Podcast
Achtung, es geht um DROGEN!!!
Lohnt sich das Greendog-Video? Abseits der albernen Hintergrundgeschichte wüßte ich nichts, was man da groß rausholen sollte.
Definitiv
Ich hab gut gelacht
Hab das lausige Kackdingen gezockt (im md-gezockt-thread nachzulesen, afair), stimme ihm in Allem voll zu (ich thematisierte dort neben dem kotzreizerregenden Gameplay eben uA auch den von James gezeigten kruden stilistischen "Mischmasch" schon im intro/titlescreen) UND wurde gut unterhalten PLUS sogar schön informiert
(wusste von dem Realwörld-Surferdude+Drumherum Nix
)
![]()
James kann's halt immer noch* ![]()
Edit äd Jäger: ![]()
*Edit: bzw jetzt erst recht; mir gefällt der "gereifte" avgn besser u besser ![]()
Mir hats auch sehr gut gefallen die neue Episode.
Den Teil ab 12:25 - besonders gut.
Den Teil ab 12:25 - besonders gut.
Oh jaaa
Da hab ich herzhaft gelacht ![]()
Noch nie soviel gelacht wie in dieser Episode ![]()
"Just make sure you grab the right one"
Muss ich auch sagen, eine sehr gelungene Episode. Eine der besten aus den letzten Jahren (auch wenn die Qualität in den letzten ein, drei Jahren wieder gut war, im Mittel - im Gegensatz zu den Jahren davor).
Hab mir mal das Greendog-Video angesehen, fand es aber leider sehr langweilig.
James nimmt das mit Atlantis viel zu ernst ![]()
Plus: Monster Madness kommt wieder
![]()
Das hört sich ja toll an.
Mir gefällt das Monster Madness Format sehr, sehr gut!
![]()