Vielleicht kennen ihn schon einige von euch. Ich finde den Kerl witzig. Er hat ja meistens auch recht. Besonders sein Atari 5200 System-Test ist der Kracher. ![]()
Angry Video Game Nerd Reviews
-
-
Der absolute Knaller ist der Power-Glove Review

Und ich hab die Coverversion des Titelsongs in Dauerrotation auffm MP3-Player. -
ahhh, der kerl ist ist großartig.
hat in den letzten wochen/ monaten echt nen großen fan zuwachs bekommen.:) -
finde den kerl auch einfach klasse...habe mir schon zig reviews angesehen...aber zu den highlights zählen auf jeden fall atari 5200,ghostbusters und dr. jakyll and mr. hyde...
-
Ich dachte den kennt hier keiner
Ich schau jeden Tag nach ob er wieder was neues reingestellt hat, für mich so ziemlich das lustigste und dennoch informative was es an videotests über videospiele gibt -
-
Schaus auch von Anfang an (erst noch auf Youtube und mitterweile bei Gametrailers).
Sehr genial
-
http://cinemassacre.com/Movies/Nes_Nerd_videos.html
Also irgendwie gefallen mir die Videoreviews ganz gut mit seinen Wutausbrüchen und perversen Ausdrucksweise

Hab nicht gedacht dass die 32X wirklich so ein Misserfolg war. Die BGM von Doom 32X klingt ja noch schlechter und nerviger als manch polyphone Handyklingeltöne.
-
-
- Offizieller Beitrag
ja die Videos gibts ja schon länger. teilweise sind sie schon lustig, aber auf dauernd etwas übertrieben.
-
Der Typ ist genial. Ich sage nur "you can just walk over it?!".

-
-
Aaaaallt

Hab seine Seite gebookmarkt und warte immer drauf, dass was neues kommt. Das beste, was er je gemacht hat, ist das Video zum Powerglove. -
"Hadoken! SONIC BOOM!!" *fernseher zerstör*

Angry Nintendo Nerd rult.
-
Ernst nehmen kann man ihn trotzdem nicht, gerade das Double Dragon 3 "Review" ist ein Witz, der erste Level ist Popel-einfach.
Joker
-
Die SegaCD- und 32X-Beiträge find ich am besten

-
Am besten gefällt mir dieser Satz beim 32X Review:
"It's like getting gangraped, both of the slots are getting f***** at the same time!"
Ich hab nicht gewusst dass man für dieses 32X Modul auch noch ein eigenes Netzteil und Kabel benötigt, mit dem Mega CD Laufwerk kombiniert ist das System ein richtiger Stromfresser... -
-
Zitat
mit dem Mega CD Laufwerk kombiniert ist das System ein richtiger Stromfresser
glaube ich nicht.... Konsolen wie PS1 oder Saturn dürften auch nicht weniger verbrauchen udn an PS2 oder gar PS3 will ich erst garnicht denken

Einige Videos sind imo ganz nett, aber das meiste ist dermaßen peinlich übertrieben, dass es nicht mehr wirklich lustig ist. Was imo wohl auch daran liegt, dass ich die Spiele und Konsolen, wie zB das VCS 5200, selber habe und daher auch die schönen Seiten kenne und weiß wann die überdramatisierten Behauptungen nicht gerechtfertigt sind.
-
Zitat
Ernst nehmen kann man ihn trotzdem nicht, gerade das Double Dragon 3 "Review" ist ein Witz, der erste Level ist Popel-einfach.
Ich glaube auch nicht, dass er erwartet, besonders ernst genommen zu werden.Aber spaßig sind seine Sachen jedes mal aufs neue. Vor allem die, mit ein bisschen "Story" (Friday the 13th, Spiderman,...).
-
Ich fand das zu Top Gun am besten. Besonders die Landeszene, wo der die ganzen alten Katastrophenfilme nachmacht.
-
Gab's nicht vor kurzem schon einen Thread darüber ?
-
Keine Ahnung ich lese mittlerweile den 4. Thread über den Typen, frag mich nicht ob einer davon hier war, wahrscheinlich schon.
Btw das er das Ganze nicht ernst meint ist mir klar, nur ist eine Parodie ist nur dann lustig wenn sie einen wahren Kern hat und, wenn er sich über etwas lustig macht sollte das auch in der Realität da sein, so wie die Stelle über die man einfach drüberlaufen kann. Das ist jedoch bei DD3 nicht der Fall.
Joker
-
-