*hustanfall*
Spässle, aber du könntest damit richtig Geld verdienen. Bei Ebay zahlen die Leute mehr als 300 Euro, pro Key!
Soviel wär's mir dann doch nicht Wert.
Auch wenn ich mich jetzt wohl an der Grenze vom Geduldetem bewege. Man kann den SC2-Beta Client runterladen und es gibt soweit modifzierte Dateien das man Replays kucken kann. (Menü/Techtree und Units ankucken und einstellen kann man auch schon mal) Noch nicht der Brüller aber immerhin.
Hab endlich mal die Banelinge in Action gesehen, sehr cool. Nyduswurm kommt jetzt auch viel besser, da man für den Ausgang keinen Creep mehr braucht! Hydralisken haben leider kein Speedupgrade mehr. Was auch geil ist, Ultralisken können sich eingraben und die Dinger machen SplashDamage.
(Ich weiß vieles/alles schon bekannt, aber ich kapier das immer erst wenn ich's in Aktion gesehen hab) ![]()
Ich werd's aufjedenfall viel Online zocken, auch wenn ich wohl häufig am kürzeren Hebel sitz da ich in der Hitze des Gefechts immer die Hälfte vergesse. ![]()
Edit:
Mit den Hotkeybelegungen war ich am Anfang sehr skeptisch (wurden von Blizzard komplett über den Haufen geworfen). Aber wenn man sich dran gewöhnt hat muss es bombig sein, da man dann alles mit der linken Hand erreichen können sollte ohne über die ganze Tastatur fetzen zu müssen. Das man alle Warpgates/Barracks/Hatches auf eine Nr. legen kann tut dann sein übriges. =)