wo wir grad bei videos sind:
hier noch ein paket klick
leider kann ich das video von funky head boxer nicht online bringen. müsste es erstmal verkleinern is zu groß für you tube.
wo wir grad bei videos sind:
hier noch ein paket klick
leider kann ich das video von funky head boxer nicht online bringen. müsste es erstmal verkleinern is zu groß für you tube.
@Tusbasa
Danke
Also abspielen kann ich die Videos nicht richtig, das Bild bleibt stehen ![]()
Edit: Problem ereldigt- Hab die Dateien mit Super codiert
ZitatOriginal von Dragon
Will den Samstag Nachmittag/Abend wieder
ja, vermisse die chillige Zeit auch schon, woche is zum kotzen bisher...aber verrat mir mal bitte was du alles an dem Abend getrunken hast:D
Nicht viel.
Ich wäre so gerne dabei gewesen, hab davon ab erst jetzt was erfahren! ![]()
kenn ich dich net von der Nintendo-Fanboy Veranstaltung? ![]()
ZitatOriginal von CD-i
kenn ich dich net von der Nintendo-Fanboy Veranstaltung?
Jepp, wir haben aber noch nie miteinander gesprochen! Kommen aber aus der gleichen Stadt! Wo bald ebenfalls ne Lan veranstaltet wird! ![]()
Thread hab ich schon gelesen und was angemerkt ![]()
aber ich muss ganz ehrlich sein. 20€ find ich was happig ohne Vollverpflegung. Wo soll das Ganze denn statt finden in Solingen?
Naja, sind ungefähr ca. 10€ pro Tag und ja es ist in Solingen! ![]()
PS. Die NWarp war auch net viel günstiger! Und hab schon ne PN an einen Admin gesendet!
also Nwarp hat mich 14€ gekostet und es war halt Vollverpflegung und net nur Frühstück...
aber ich muss ja net kommen ![]()
Was heißt hier eig. Vollverpflegung? Haste abends deine Pizza umsonst bekommen? ![]()
beim letzten mal als ich da war, gabs abends nen kaltes buffet... da hab ich mich dann gütlich getan.
Aso, das hab ich z.B. auf der NWarp III wenn es eins gab total verpennt! xD
da war ich net. war nur das jahr davor da. dieses jahr waren wir "unpässlich" ![]()
Ich weiß dennoch was du mit den Preis meinst! Bei der zweiten Lan, wenn es eine gibt so Gott will. Wird es 100%ig günstiger! Der Preis hängt auch zwischen Angebot und Nachfrage, wie du es bestimmt schon erahnst!
War hier nicht irgendwo von einem warm up die Rede?
November ist ja auch schon wieder länger vorbei ne... ![]()
jupp wäre eigentlich wieder Zeit ![]()
ja, wäre auch dafür ![]()
hehe, ich wär ja für ne session, wenn rockband angekommen ist ![]()
hab nur im März ne menge zu tun an wochenenden... aber was solls ![]()