Test,
microphone check one - two
Was ist mit dem Board los?
-
-
Kommt bei mir bei fast allen Themen... Nicht mal angucken kann ich die meisten...

-
Was macht Ihr eigentlich immer so haeufig am Board?
Ich habe noch kein einziges Forum erlebt, welches so haeufig mit Problemen und Bastelein zu kaempfen hat.
Taugt die Software nix? Der Server 'ne Kruecke? Oder was ist da los? -
Oder Cezar hat Langeweile

-
Zitat
Original von Arcadion
Ich habe noch kein einziges Forum erlebt, welches so haeufig mit Problemen und Bastelein zu kaempfen hat.
Taugt die Software nix? Der Server 'ne Kruecke? Oder was ist da los?
Server sollte neu gemacht werden (weil bischen kaputt), dann die Entscheidung dass ein neuer/besserer Server her soll - organisatorische Zeitverschiebungen - Server immer noch kaputt - muss zwischendurch neu gestartet werden wodurch sich öfter mal die Datenbank zerschießt...
-
-
Bei mir wahr eben alles Down!
Wie kommts? -
Zitat
Original von dR.kReBz
Bei mir wahr eben alles Down!
Wie kommts?hmm wohl gremlins...im regen

-
Was war denn heute wieder los?
-
Zitat
Original von Atomspion
Was war denn heute wieder los?Frag den Server!!!

-
Zitat
Original von Arcadion
Taugt die Software nix? Der Server 'ne Kruecke? Oder was ist da los?*LOL* Dann kennst du mein Forum wohl noch nicht
Mein Anbieter hat dauernd irgendwelche Probleme...Aber zum Thema: Ich finde die gelegentlichen Ausfälle hier wirklich nicht schlimm, meistens läuft doch alles perfekt hier

-
-
Mir zeigt das Forum Beiträge als gelesen an..obwohl noch nichts gelesen ist!? Hat es noch jemand??
-
Was mich mal intressieren würde: Warum ist Cezar's jetztiger Avatar fast 75 Kb, wir normale User dürfen auch nur bis 10 Kb...hatte Eppe vielleicht doch recht gehabt?
-
- Offizieller Beitrag

-
Natürlich! Wir sind wie Sozialisten - Eintopf predigen, aber selbst Hummer essen

-
In dumme Antworten geben seid ihr auch ganz gut drin.
-
-
Zitat
Original von Howitzer
Was mich mal intressieren würde: Warum ist Cezar's jetztiger Avatar fast 75 Kb, wir normale User dürfen auch nur bis 10 Kb...hatte Eppe vielleicht doch recht gehabt?Die Saat der Zwietracht ist gesät

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Howitzer
In dumme Antworten geben seid ihr auch ganz gut drin.Als wenn du nach mehr als 5 Jahren mit über 5.800 Postings nicht auch genau zu diesem erlauchten Kreis gehörst...

-
Zitat
Original von Howitzer
Was mich mal intressieren würde: Warum ist Cezar's jetztiger Avatar fast 75 Kb, wir normale User dürfen auch nur bis 10 Kb...hatte Eppe vielleicht doch recht gehabt?
Profil--> Avatar --> Seite 12 Links oben
Ist ein Default Avatar... Darfst den auch gerne nehmen
-
Zitat
Original von Mr. Saturn
Als wenn du nach mehr als 5 Jahren mit über 5.800 Postings nicht auch genau zu diesem erlauchten Kreis gehörst...

Jo, bist ein ganz toller.

-
Und du ab heute gesperrt... jetzt reicht es aber

-
-