Ich hab's ja vor kurzem wieder über emu angezockt und es ist immer noch der Hammer.
Das schwerste Game ever!
-
-
Sof2 us in der schwierigsten Stufe !!! Viel Spaß

-
Ich fand ganz aktuell Oddworld schwer wie sau, aber habs gemeistert!!

Was auch schwer ist: Quantum Redshift auf Redshift

-
Tomb Raider 3 auf der PSX fand ich hammerhart. Weil man in vielen Levels nicht mal die Hand vor Augen sehen konnte.
Hab aufgegeben und seit dem, hab ich nie wieder Lara Croft angefasst.
-
Zitat
Original von ungoliant
Tomb Raider 3 auf der PSX fand ich hammerhart. Weil man in vielen Levels nicht mal die Hand vor Augen sehen konnte.
Hab aufgegeben und seit dem, hab ich nie wieder Lara Croft angefasst.
Stimmt
Das war dunkel aber kein Grund Lara nich anzufassen :crush:
Vorallem der U-Bahn-Stagee war hammerst aber das ging mit Magnesiumfackeln einigermaßen -
-
Zitat
Original von Jongie
Ich fand ganz aktuell Oddworld schwer wie sau, aber habs gemeistert!!
Was auch schwer ist: Quantum Redshift auf Redshift

oddworld war doch total leicht
-
Zitat
Original von Bomber
oddworld war doch total leicht
Die alten Ps-Teile???
Die fand ich hammerst

-
Zitat
Original von Slayer
Die alten Ps-Teile???
Die fand ich hammerst

exoduss war sau ainfach...oddysee war entwas schwerer aber auch noch einiger maßen leicht...kann ich echt ned nachvollziehen

EDIT: geil mei 1000ster post
:liebe: -
Zitat
Original von Dream[Hu]castler
exoduss war sau ainfach...oddysee war entwas schwerer aber auch noch einiger maßen leicht...kann ich echt ned nachvollziehen

EDIT: geil mei 1000ster post
:liebe:Ich hab da immer volle Kanne Herzklopfen bekommen wenn mich die blöden Gegener verfolgt haben.

-
Also die schwehrsten Spiele die ich je gespielt hatte sind Space Channel 5 wenn es auf die letzten level zugeht wo mann gegen die ultimative reporterinn antreten muss.Das ist unmenschlich schwehr ! Da war daa noch Mario für das SNES vorallem die letzten level da hätte ich den controller schon öfters mal an wand geschmissen.Bei Final Fantasy allgemein der letzte endgegner das war auch hammer schwehr ! Mehr fallen mir im moment nicht ein.

-
-
Zitat
Original von walfisch
Das einzige Game das mich jedes mal abzieht und trotzdem noch nicht aus dem Fenster geflogen ist, weil ich immer mal wieder versuche ne Mission zu knacken, ist Panzer Front fürn DC. Die russischen und englischen Missionen sind langweilig bis schwer, die Missionen als Ami sind oberhart aber was abgeht wenn man mal als Deutscher in die Schlacht zieht ist nimmer normal. Die ersten 3 Missionen sind wohl noch zum warmspielen, da dachte ich mir noch: Hui schon a bissi schwerer! *g*
Die nächsten Missionen spielen sich aber dann schon 1944 und 45 ab, man hat quasi keine Flanken mehr und gegnerische Geschütze die man selbst niemals treffen kann feuern mit einer Präzisiondie ihresgleichen sucht.
Spätestens die Missionen wo man eigentlich nur noch den Rückwärtsgang braucht (weil das Missionsziel nur noch aus sicherer Flucht besteht) sind unmenschlich schwer und unschaffbar. 
Trotzdem versuche ich es immer wieder.
Ohja - ein Leidensgefährte! Gerade die Mission am 30.April ( :wasdas: ) 1945 in Berlin ist unmenschlich.....mit zwei Tigerpanzern ausbrechen....ich habs bestimmt 20x probiert aber nie nie nie geschafft

-
Zitat
Original von Slayer
Ich hab da immer volle Kanne Herzklopfen bekommen wenn mich die blöden Gegener verfolgt haben.

mit dem sauleicht hab ich eigentlich das xbox spiel oddworld`s munch oddesey gemeint weil: Ich fand ganz aktuell Oddworld schwer wie sau
-
G-Police wurde gegen Ende auch sackschw
er -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von [neXGam] Wastl
Ohja - ein Leidensgefährte! Gerade die Mission am 30.April ( :wasdas: ) 1945 in Berlin ist unmenschlich.....mit zwei Tigerpanzern ausbrechen....ich habs bestimmt 20x probiert aber nie nie nie geschafft

Hehe eigentlich hätte ich ja Wetten angenommen das außer mir niemand so masochistisch ist Panzer Front zu zocken, aber es tut gut zu wissen das ich doch nicht allein bin.

-
Probotector (Konami) für den MD
one hit death
martin gaksch spielt das angeblich ohne lebensverlust durch!!
ich komme nicht mal über level 1 raus.. unmenschlich schwer imo -
-
bei contra. hard corps fürs md ist die japanische version etwas einfacher als die us version, da sie nicht diesen lebensbalken hat, der bei jeder feindberührung auf null sinkt. die us ist wirklich unschaffbar, wirklich!

würde mich mal interessieren welche version martin dann so problemlos durchspielt?!
DR
-
Zitat
Original von FireWire
Probotector (Konami) für den MDschon? Probotector!? ist zwar schon ne weile her, als ich es das letztemal gespielt habe, ich so viel ich mich erinnere, hab ich das durch gezocket. es gibt ja verschiedene weg und glaub auch verschiedne endings.
wir habens glaube ich immer zu zweit gespielt(weil es mehr spass macht) und da war es schon nicht einfach aber wir habens mehrmals beendet.aber es nimmt mich echt wunder, ob schon jemand DUUM2 von anfang bis ende durch gezockt hat(ohne cheats)?? vorallem den letzten boss, hat der wer geschaft?
-
Zitat
Original von Niels
aber es nimmt mich echt wunder, ob schon jemand DUUM2 von anfang bis ende durch gezockt hat(ohne cheats)?? vorallem den letzten boss, hat der wer geschaft?also ich hab die komplette ultimate version auf der ps1 durchgespielt damals (das beinhaltete afaik auch D**m2).
allerdings weiß ich nicht mehr welche stufe.. glaube "not to r. -
Zitat
Original von Shiro
Nightmare Geese in Art of Fighting 2!!Den kann man nicht besiegen!!
:angry:Doch kann man.

btw ist der nicht Nightmare.
Das ist einfach nur der junge Geese...Schwerstes rollenspiel das ich je gezockt habe
war "Sword of Hope" für den GameBoy.... total psycho!
nach einer 2 Tägigen steigern only tour, werde ich immer noch von irgendwelchen Thugs verprügelt.
das ist
Schwerster Shooter soll
Gaiares
sein.
Wer das teil durchzockt ohne ein Kredit zu verbraten hat es echt drauf... -
Enclave ! Unmenschlich schwer .
-
-