ich glaube nicht das das Wii shots sind. das sind N64 pics von ner Emu oder so, aber mit sicherheit doch keine Wii screens.
Cruis'n
-
-
Ich hab immer versucht die Hirsche zu überfahren

Wurde aber nintendotypisch aus der N64 Fassung rausgeschnitten. -
Zitat
Original von Rolanddc
Wurde aber nintendotypisch aus der N64 Fassung rausgeschnitten.

du meinst wohl typisch für deutschland.
wo vieles zur damaligen zeit rausgeschnitten wurde....aber das ist für dies jahr mein unwort des jahres: "nintendotypisch"

-
Nö, die Hirsche sind glaub ich auch in der NTSC-Version nicht vorhanden.

Aber das mit typisch für Deutschland stimmt sowieso, keine Frage

-
Wieviel N64 Teile gibt es denn eigentlich?
-
-
Cruis´n USA, Cruis´n World und Cruis´n Exotica. Letzteres nur als US? Also 3 Stück. Für den GBA gibts noch Cruis´n Velocity von dem wahrscheinlich auch die Bilder weiter vorne sind...
-
-
Dafür würd ich nich ma 10€ springen lassen

-
Sieht aus wie Autobahn Raser 1, soll ja nur 29 Euro kosten, ich denke mal die Einzigen die vielleicht etwas dem Spiel abgewinnen können sind Die die das Ur-Spiel auf N64 oder in der Arcade geliebt haben. Dann aber wohl auch nur wegen nostalgischer Erinnerungen. Hätte da nicht die Virtual Console Umsetzung des N64 Originals gereicht?
-
Zitat
Original von Thomas3313
Hätte da nicht die Virtual Console Umsetzung des N64 Originals gereicht?Das würd ich mir sogar saugen

Wobei...
Das orginal Modul bekommste ja noch günstiger
-
-
Mensch, ist das ein kleines Trailerfenster....die von Midway wissen schon warum.
Prickelnd siehts nun wahrlich nicht aus. Als Cruis'n World - Fan werde ich wohl trotzdem nen Blick riskieren. Vielleicht gibts ja die alten Titel zum freispielen. -
- Offizieller Beitrag
ist das nicht der alte Titel vom N64? Sieht schwer danach aus

-
Hallo Midway,
ihr entwickelt ein Wii Spiel.
Schön und gut das ihr diese Konsole mit eurer Software beliefert aber:
Es steckt ein aufgebesserte X-Box im Wii Gehäuse!!!!
Warum sehen eure Spiele aus als wären sie auf N64 basis entwickelt worden?
Kein Geld?
Oder einfach kein Bock da es sich ja allein schon verkauft weils für die Wii is?
Ich für meinen Teil finde das ne frechheit von euch
Bitte nehmt euch mal zusammen und macht mal was angemessenes!!!Das gilt auch für die anderen Entwickler

-
Zitat
Original von Nognir
ist das nicht der alte Titel vom N64? Sieht schwer danach aus
eher snes

-
Ich kann auch nicht nachvollziehen wie Midway den Kunden so was vorsetzt. Aber schlechte Spiele bzw. technsich veraltete Spiele wird es immer wieder geben, leider auf dem Wii besonders oft. Wenn es sich noch um eine PS2 Umsetzung oder so handelt kann man ja noch einigermassen nachvollziehen warum technsich nichts gemacht wurde und man so einen Titel für den Wii noch mal ausquetschen tut. Aber eine Neuentwicklung die ganz offensichtlich weit unter Wii's Möglichkeiten liegt ist schon schwer zu verstehen.
Oder haben sich die Entwickler nach dem N64 Teil eingeschlossen und solange an dem Spiel gearbeitet und in den letzten 10 Jahren keine anderen Rennspiele gespielt bzw. überhaupt gesehen. Ich meine die müssen doch selbst sehen das das was sie da machen nicht gerade toll aussieht. -
-
Was war denn das für ein Trailer?Ich bin Sprachlos......
-
Ist echt zumkotzen was manchmal für Qualität geliefert wird....zum kopfschütteln, dann heult man rum, wenn die VK Zahlen nicht in Ordnung sind, verluste eingefahren werden usw.
-
DO.NOT.WANT
OH LAWDS! 2D Bitmap Bäume und Hintergründe! Bitte, schnell, jemand soll mir den Gnadenstoß geben.
-

*peng*
-
Ich kann die Grafik sogar nachvollziehen, so viel ich weiss, soll das Game doch nur ne Compilation der alten Teile werden! Und wenns also ne Retrocompilation ist, wäre alle Aufregung unbegründet!
-
-