so heute auch bestellt
...am week wird dann ordentlihc gezockt und es werden Köpfe rollen
![]()
Left 4 Dead / Left 4 Dead 2 [X360/PC]
-
-
Zitat
Original von Lazarr
für 45 bei videopeter?na ich weiß nicht.wenns denn stimmt ist das echt preiswert

Also ich mein PC-Version

-
Zitat
Original von Joe
Also ich mein PC-Version

na das berechtigt dann schon eher den preis

-
Jaaaaaaaaaaa meine Bestellung wurde heute von der Grotte verschickt
Hoffentlich kommt die Bestellung mit der Post schon morgen an!Und als Anheizer ein Test der Gamepro:
http://www.gamepro.de/test/spiele/xb…_dead_test.html
=> 88% hören sich doch sehr,sehr ordentlich an

-
Zitat
Original von bucho
Jaaaaaaaaaaa meine Bestellung wurde heute von der Grotte verschickt
Hoffentlich kommt die Bestellung mit der Post schon morgen an!Und als Anheizer ein Test der Gamepro:
http://www.gamepro.de/test/spiele/xb…_dead_test.html
=> 88% hören sich doch sehr,sehr ordentlich an

ich bekomme meins sicherlich nächsten Montag oder so, ich freu mich schon auf einen gemeinsamen coop Björn
-
-
-
karte von der Post aus dem brifkasten geholt, also ob sowas nicht in denn Briefkasten passt

-
Gerade mit 'Lazarr' den Coop gezockt.
Die Demo hat nicht zu viel versprochen.
Das Spiel ist Action und Panik pur ... ohne wenn und aber!
Das Gewimmer der 'Witch' macht einen echt fertig.
-
Zitat
Original von Ut_for_Angel
ich bekomme meins sicherlich nächsten Montag oder so, ich freu mich schon auf einen gemeinsamen coop Björn
Sauber Sascha
freue mich auf gemeinsame Partien mit dir und anderen Nexgam'ern 
-
ich kann mich nur der meinung von arcadion anschließen.ein wirklich geiles game und sehr bedrückend und düster.wenn schon die zombiehorde im schweinsgalopp auf einen zurennt ist schon beängstigend.das geheule der witch trägt auch seinen teil dazu bei.man sollte sie,wenn man sie entdeckt haben sollte,nicht stören.ansonsten springt diese witch einem im wahrsten sinne des wortes mit ihrem nackten arsch ins gesicht und dann gibts prügel.tja ich kann nur sagen das game muß man haben,einfach klasse!
-
-
Bin ja auch nun ganz stark am überlegen..wo habt ihr es gekauft?
Bei play.com kostet es 34,99 GBP. Umgerechnet mit den aktuellen Kurs wäre es 41,50€. Dafür würde ich zuschlagen. Stelle ich aber auf play.com auf Euro um, steht dort 48,99 Euro?!? Wie kommen die auf einen Umrechnungskurs von 1,4? Was ist nun der gültige Europreis?
-
- Offizieller Beitrag
Ob hier der Coop auch von der deutschen Version ausgegrenzt ist? Unser Muster kam gestern nämlich an...
M.C.
-
Zitat
Original von Mistercinema
Ob hier der Coop auch von der deutschen Version ausgegrenzt ist?Nope, soll er nicht. Die Schnitte sind ja auch nicht wirklich radikal.
Mein Exemplar wird höchstwahrscheinlich morgen eintreffen. Leider finde ich wohl diese Woche keine Zeit mehr, um es ausgiebig zu testen.

-
Zitat
Original von Mistercinema
Ob hier der Coop auch von der deutschen Version ausgegrenzt ist? Unser Muster kam gestern nämlich an...M.C.
Nein. Die US Demo war schon mit der D Demo kompatibel.
Daran hat sich in der Vollversion auch nichts geaendert.
Die US/UK ist ja auch komplett in Deutsch lokalisiert spielbar.
Halt 'nur' unzensiert ...
-
Zitat
Original von OnDaRoXx
Bei play.com kostet es 34,99 GBP. Umgerechnet mit den aktuellen Kurs wäre es 41,50€. Dafür würde ich zuschlagen. Stelle ich aber auf play.com auf Euro um, steht dort 48,99 Euro?!? Wie kommen die auf einen Umrechnungskurs von 1,4? Was ist nun der gültige Europreis?
Die berechnen automatisch die Versandkosten dazu. Das mit der kostenlosen Lieferung ist nur Verarsche. -
-
Alles klar, danke. Habs jetzt doch bei der Grotte bestellt, da weiß ich dass ich es morgen habe.

-
-
Habs eben mal Online angetestet, und es ist echt Super.Das macht richtig laune.
Das eine mal war ich so verletzt das ich nich mehr schnell laufen konte,leider hat das keinem im Team interessiert so das ich leichte Beute war
.Muss das heute Abend mal mit nem Kumpel spielen,das wird dann erstmal bis zum Umfallen gespielt.

-
Kann die Demo nicht mehr im Marktplatz finden ?!
-
Was bringen denn diese Herausforderungen wenn man die schafft?
-
-