Advanced hab ich nun schon des Öfteren durch... aber Expert ist nochmal 'ne ganz andere Liga. Wenn da nicht alle 100%ig zusammenarbeiten, schaut man sich schneller die Radieschen von unten als, als einem lieb ist.
Left 4 Dead / Left 4 Dead 2 [X360/PC]
-
-
Jo hatte es vorhin 2 stunden mti mittlerweiel 3 Kumpels gedaddelt!
Oh gott so geil.
Auf expert dann..gleich im Haus Boomer, smoker und Hunter ÜBERALL X_X
Einaml kamen wir sogar bis zur Ubahn aber dannw ar endgültiig Sense
Bockt aber sehr sehr!
-
Wie kann man denn die US Demo runterladen ???
-
Ist das ein reines MP-Spiel?
-
arcangel71
Mit einem US Gold AccountRouWa
Nein, das Spiel hat auch eine Singleplayer Kampagne -
-
Zitat
Nein, das Spiel hat auch eine Singleplayer Kampagne
Eine richtige oder so ein Murks wie bei Unreal 3 TE?
-
SP ist im Grunde MP mit Bots.
-
Ja sagen wir es so , man muss sich das Game so vorstellen im Singleplayer wie Counter Strike Source mit Bots
... ist ehr wirklich mehr für den MP gedacht das Spiel 
-
Wobei es aber, im Gegensatz zu Spielen wie UT oder CS, richtige Kampagnen mit zusammenhängenden Levels gibt. Ich denke deshalb schon, dass man auch im SP 'ne Menge Spaß damit haben kann - wenn auch nichtmal ansatzweise soviel wie im MP.

-
jemand Lust auf ne Runde? Mein Tag ist ToxoManiac und bin mit der Ösi-Demo online?

-
-
Wo werdet ihr eure Version kaufen?:

Ich denk mal ich werde bei dvdboxoffice
zuschlagen die Tage.
38€ mit free shipping ist irgendwie ja schon cool. -
Die Demo gefällt mir echt gut, aber die Zombies sind ja mal verdammt schnell und man braucht super reflexe und nen schnellen Nachladefinger wenn auf einmal 20 Zombis auf einen los stürmen...echt cool.
Die HL2 Engine gefällt mir auch auch heute noch sehr gut da es viele Details gibt und sie einfach absolut sauber läuft.
Ob der Singelplayer motiviert ist aber abzuwarten....online wirds bestimmt eine feste Größe wobei es hier in Deutschland ja wieder einen schweren Stand hat und für Ligen wohl nicht geeignet ist.
-
UK EDGE gibt eine 9/10 !
-
Heute mal die Demo getestet. So ein Game wünsch ich mir seit ich das erstemal Dawn of The Dead gesehen habe

Habs gleich für mich und ein Kumpel bei amazon.co.uk vorbestellt.
ca. 39€ inkl. shipping pro Nase
-
Ich holl mir das gleich Dienstag morgen hier aus der Videothek für 45€.Dazu gibts dann 5€ Leihguthaben.
-
-
Zitat
Original von Joe
Ich holl mir das gleich Dienstag morgen hier aus der Videothek für 45€.Dazu gibts dann 5€ Leihguthaben.für 45 bei videopeter?na ich weiß nicht.wenns denn stimmt ist das echt preiswert

-
Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass es bei Videopeter nur 45 Euro kosten soll. Meist sind die immer mit 69,99 dabei...
-
Zitat
Original von OnDaRoXx
Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass es bei Videopeter nur 45 Euro kosten soll. Meist sind die immer mit 69,99 dabei...was ja auch "leider" wohl der reale preis sein wird,naja ich werds mir trotzdem holen

-
Das Game hatte ich ja schon fast vorbestellt. Nach dem Zocken der Demo bin ich ein bisschen ernüchtert. Technisch imo ziemlich enttäuschend, die Screens sahen bisher doch immer sehr gut aus, liegt vielleicht auch am tristen Setting des Demo Levels, oder das die Screens bisher nur von der PC Version waren. Sehr sehr hektisches imo zu hektisches Gameplay. Gerade darüber scheinen sich ja einige sehr zu freuen, mir persönlich sagt es aber nicht zu. Schade, hatte wohl falsche Erwartungen an den Titel.
-
Meine version ist verschickt worden, sollte also mittwoch da sein

-
-