1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PS3/PS4/PC] Heavy Rain

• AmFreak
  • 3. Juli 2007 um 16:32
  • Fauthog
    Meister
    • 20. Juni 2010 um 13:20
    Zitat

Opfert Sony Heavy Rain DLC einer Move Unterstützung?

Es gibt Neuigkeiten für Heavy Rain Fans und zwar keine guten. Wie der Entwickler Quantic Dream bekannt gegeben hat, sollten wir unsere Hoffnungen auf den, schon lange angekündigten, DLC lieber nicht zu hoch schrauben. Scheinbar sind alle Arbeiten an dem Paket, dass uns in die Rolle des Origami Killers hätte versetzen sollen, auf unbestimmte Zeit eingestellt worden.

Natürlich stellt sich die Frage nach dem Warum und die Antwort ist ebenso einfach wie ärgerlich: Sony ist schuld. Der Konzern ist so versessen darauf, seine Position auf dem Motion-Controller-Markt zu zementieren, dass sie die Sony Move Unterstützung des Titels einer Fortsetzung der Storyline vorziehen.

Laut Quantic Dream besteht zwar die Möglichkeit, dass der DLC zu Ende entwickelt werden wird, aber wahrscheinlich wird man sich bei dem Entwickler nach dem Abschluss des Move Projektes eher etwas Neuem zuwenden.

Quelle: Consolplus.de

Bitte nicht :fear:

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Black Sun
    Gast
    • 20. Juni 2010 um 15:06

naja, so schade das auch ist, Quantic sind da imo selbst dran schuld. Wer hat denn die letzten Monate über immer rumgeprahlt wie toll Heavy Rain doch mit Move Unterstützung wäre und wie gerne sie das machen wollen.. ? Hat Sony wohl irgendwie mitbekommen :unschuld:

Retrozocker
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2010 um 16:03

Gibt es denn irgendwo eine günstige Bezugsquelle für das Spiel?

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2010 um 10:25

So Katze ist aus dem Sack: DLC offiziell "on hold".
    http://ps3.nowgamer.com/news/3594/cage…lc-cancellation

Move Unterstützung ist Sony wichitger als neuer Content.
    Lohnt es sich jetzt überhaupt das Game zu zocken oder ist das Ende dann ähnlich offen wie z.B. Alan Wake (wo der DLC ja hoffenlich noch kommt).

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (5. Juli 2010 um 10:28)

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2010 um 10:45

Das Ende bzw. die Enden ist/sind geschlossen. DLC sollte afaik auch nur die Vorgeschichte der verschiedenen Figuren beleuchten. Wenn man sich mit dem Spielprinzip anfreunden kann, lohnt sich das Spielen auf jeden Fall.... Ich find's gar nicht so schlimm, dass es keinen DLC gibt...

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• FooFighter
    Fortgeschrittener
    • 5. Juli 2010 um 10:45

Ne, die Story hat ein abschließendes Ende. Keines der möglichen Enden is wirklich offen.
    Also kannst es bedenkenlos zocken.

[color=#0000ff]PSN: ZappelnderFry[/color]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2010 um 11:07

Danke für die Infos....Sommerloch kommt ja noch.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 5. Juli 2010 um 12:11

Habe es vor kurzem mal gespielt und 1x beendet. Die anfängliche Skepsis, gerade im Prolog, ist schnell verflogen und ich fühlte mich wie bei einem guten Film. Gerne mehr davon! Steuerung hin oder her, generell habe ich kein Problem damit auf den Schultertasten zu laufen, aber etwas präziser hätte es dennoch sein können. So ist es mir das ganze Spiel lang mehrmals passiert, dass es schon zur Aufgabe wurde überhaupt durch eine Tür zu kommen :lol:

Aber ansonsten kann ich nicht klagen. Für viele mag das "nur" interaktive Drückerei sein, für mich ist es am Ende aber ein Spiel für eine Spielkonsole. Und ich hatte meinen Spaß mit dem Titel. Also wurde alles richtig gemacht. HR2 bitte!

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 5. Juli 2010 um 12:19

Nach ein paar Monaten und ein paar mal durchspielen muss ich sagen das es bisher mein Spiel des Jahres ist ( sogar vor Alan Wake und Bioshock 2 ). Hat man sich an die Steuerung gewöhnt flutscht alles gut. Leider hab ich erst 75 % der Trophy`s.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

CD-i
    Owlboy
    • 5. Juli 2010 um 12:24
    • Offizieller Beitrag

nachdem ich 8x das letzte viertel gespielt habe und eine trophy durch einen bug nicht freigeschaltet wurde habe ich bei 92% Trophys aufgehört :lol:

Super game, nur jetzt im Sommer irgendwie unpassend ^^

Derzeit lieber bei bulligen 35° im Wohnzimmer bei Red Dead Redemption durch die mexikanische Wüste reiten :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 5. Juli 2010 um 14:21
    Zitat von CD-i

nachdem ich 8x das letzte viertel gespielt habe und eine trophy durch einen bug nicht freigeschaltet wurde habe ich bei 92% Trophys aufgehört :lol:

Welche denn? Hatte mit keiner ein Problem. So kurz vor Ende kannst du doch nicht aufgeben :lol:

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

CD-i
    Owlboy
    • 5. Juli 2010 um 14:23
    • Offizieller Beitrag

na welche wohl, wenn ich 8x das letzte viertel spiele? alle Enden natürlich ^^

Spoiler anzeigen

Denn obwohl ich Laura hab absaufen lassen um die trophy "perfect crime" zu bekommen, stand die am Ende auf der Straße und hat Scott abgeknallt :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 5. Juli 2010 um 15:31

Eigenartig, davon habe ich noch nie gehört. Vllt wird das ja mit dem Move-Update behoben :lol:

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

CD-i
    Owlboy
    • 5. Juli 2010 um 15:41
    • Offizieller Beitrag

ja, ka. dann spiel ichs auch net mehr. kann eh jeden dialog mitsprechen, das muss net mehr sein, gibt genug anderes was rumliegt ^^

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

• Skydancer
    Gast
    • 5. Juli 2010 um 16:13

Bei mir wird HR nicht mehr angefasst bis Move rauskommt. Dann hol ich mir die restlichen Trophys. Das der DLC nicht mehr kommt ist nicht schlimm. Der letzte und einzige DLC war gäähn und die Steuerung noch krüppeliger als im eigentlichen Spiel.

• Black Sun
    Gast
    • 5. Juli 2010 um 17:11

Der letzte DLC war ja auch nicht mehr als die erste frühe ingame Demo zu HR. Für mich mehr ein Bonus um die Entwicklung des Titels. Die neueren Episoden wären imo bestimmt näher am finalen Spiel gewesen.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2010 um 11:21

Naja lahm fand ich den ersten DLC nicht, zwar ist die Steuerung schlechter als im eigentlichen Spiel aber der DLC ist ja auch älter als das eigentliche Spiel. Ich fand das Haus super vom Design und auch sehr spannend nur leider viel zu kurz.

Über ein richtiges Heavy Rain 2 würde ich mich freuen.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Skydancer
    Gast
    • 6. Juli 2010 um 13:34

Ich hätte noch gerne ne Auflösung für:

Spoiler anzeigen

- Wieso hatte Ethan die Visionen?
    - Wieso hatte Ethan die Origiami Figur am Anfang?

Der Rest wäre mir egal, nur das wurde eben AFAIK nicht geklärt.

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 30. August 2010 um 15:27

So habs mir wie gesagt ausgeliehen und nach den üblichen Sony PnP Problemen (HDMI=kein Signal LOL) und diversen Abstürzen (lustig einige der Bugs kenne ich von Nomad Soul....sind immernoch die gleichen Jungs) bin ich kurz vor dem Ende und siehe da den Savestand hats gekillt suuuper jetzt spiel ich mit einem fremden weiter und habe keine Leute gekillt weil der andere ne Pussy war und somit ein anderes Ende...blööööööd.

Is echt wie Fahrenheit nur mit aktueller Grafik (mords tearing manchmal da is die PS3 bisserl zu schwachbrüstig für, wa?)
    So ich will Nomad Soul 2 und bitte wieder den Publisher wechseln!!!

:cursing:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

CD-i
    Owlboy
    • 30. August 2010 um 15:39
    • Offizieller Beitrag

langweilig!

{O,o}
    /)__)
    --"-"--

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™