1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation
  5. PlayStation Handhelds

Die neue PSP

• Ray
  • 11. Juli 2007 um 22:21
1. offizieller Beitrag
  • Ray
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2007 um 22:21

Im Rahmen der PK eben angekündigt. 33% leichter, 19% dünner, bessere Akkuleistung, kürzere Ladezeiten und coole neue Video-Funktionen. Release im September in den USA. Schwarz (normal), Silber (Entertainment Pack inkl. Daxter), Weiss mit Darth Vader-Kopf auf Rückseite (Limited Star Wars Battlefront Entertainment Pack inkl. SW Battlefront) -> 199.99 US Dollar.

Das kommt für mich wie gerufen. Ich würd viel mehr Zeit mit meiner PSP verbringen, aber genau die Punkte die jetzt verbessert werden gehen mir beim aktuellen Modell so auf den Senkel. Bei Pro Evo z.B. vergeht jegliche Lust, wenn man ne halbe Ewigkeit auf die Lade-Screens schaut.

Ich finds geil, wer noch? :king:

• Noose
    Gast
    • 11. Juli 2007 um 22:24

Ich finds auch geil. Hab mich immer gesträubt, die PSP zu kaufen, wegen deinen Beschrieben Mängel, die die beim Nachfolger ausmerzen wollen. Ist ne Überlegung wert, sich das Gerät zu kaufen

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 11. Juli 2007 um 22:36

Ich freue mich wahnsinig auf die neue PSP. Meine alte hat vor 3 Wochen den Geist aufgegeben, da kommt mir das sehr gelegen...
    Werde sie mir gleich zum Release kaufen...

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• Puschel999
    Schüler
    • 11. Juli 2007 um 22:38

Prima! Die Frage ist nur wann wir Europäer damit rechnen dürfen :wui:

You are now about to witness the strength of street knowledge

• Ray
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2007 um 22:39
    Zitat

Original von Puschel999

Das soll bald bekannt gegeben werden.

• Noose
    Gast
    • 11. Juli 2007 um 22:40
    Zitat

Original von Puschel999

Habs ja nichtmal mitbekommen, wann die in den USA/Japan erscheint

• HitMissYeah
    fka MakoEyes
    • 11. Juli 2007 um 22:40
    Zitat

Original von Ray
    Ich finds geil, wer noch? :king:

ich^^

werd sie mir auch zulegen,

die neuen Verbesserungen kann ich gar nicht unbeachtet lassen.

• Slain
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2007 um 22:42

Ich frage mich, ob auch Displays mit besserer Reaktionszeit verbaut werden?

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Switch64
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2007 um 22:57

GEILOMAT!!!!! Die wird sofort gekauft! Alleine der TV-Anschluß rockt. Hoffe es kommen bald mehr Bilder, wie z.B. von der Rückseite, dem TV-Anschluß und Vergleichfotos der beiden Handhelds. :woohoo:

Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.

• Noose
    Gast
    • 11. Juli 2007 um 22:59

Ich frag mich immernoch für was ein Handheld, was man eigtl. unterwegs zockt, ein TV/Video-Out Anschluss brauch.

• Slain
    Erleuchteter
    • 11. Juli 2007 um 23:00

Das die Lautsprecher jetzt oben sind, finde ich auch besser. Unten waren die etwas deplaziert. Scheiße, ich sehe mich schon wieder im Laden, wie ich das Ding kaufe! :huh: :tooth:

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• Puschel999
    Schüler
    • 11. Juli 2007 um 23:01

@shoesy

http://i.i.com.com/cnet.g2/images…6_screen006.jpg

You are now about to witness the strength of street knowledge

Einmal editiert, zuletzt von Puschel999 (11. Juli 2007 um 23:01)

• LaVey
    Fortgeschrittener
    • 12. Juli 2007 um 00:24

Klingt an sich ganz gut stellt sich nur die Frage was Sony sich alles einfallen lässt um Homebrew, etc. zu verhindern.

Jede Wahrheit ist subjektiv

• newdm
    Profi
    • 12. Juli 2007 um 11:44

Prinzipiell finde ich eine verkleinerte PSP ziemlich gut, allerdings muss ich zugeben, dass ich gerne ein ganz neues Design gesehen hätte. Die allgemeine Größe der PSP scheint unverändert nur mit etwas weniger Gewicht und etwas dünnerem Design. Mal schauen, ob ich als Besitzer der alten PSP das Update brauche, sehr interessant ist jedenfalls die längere Akkuzeit, gerade in Hinblick darauf, dass vor kurzem die 333Mhz freigeschaltet wurden (ich hoffe, dass da die Besitzer der alten PSP nicht in die Röhre schauen).
    Ich glaube auch, dass es mit Homebrew auf der neuen PSP schwierig werden dürfte...........

Edit: Übrigens, neue Bilder gibts hier:
    http://www.jeuxactu.com/article-23933-…p-devoilee.html

Einmal editiert, zuletzt von newdm (12. Juli 2007 um 11:46)

• kingcar
    KoF Champion
    • 12. Juli 2007 um 11:53

Die neuen features gefallen mir auch sehr gut, aber ich mir kürzlich eine Gekauft habe wirds wohl ne weile dauern bis das neue modell bei mir eintrifft. Der TV out rockt ohne ende.

Aber diese Darth Vader PSP :sabber:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2007 um 12:01
    Zitat

Original von Noose
    Ich frag mich immernoch für was ein Handheld, was man eigtl. unterwegs zockt, ein TV/Video-Out Anschluss brauch.

Du fährst mim Zug zu nem Kumpel, zockst und dort schließte das Teil an den Fernseher an und ziehst dir nen Film rein. Ist doch total geil!

Wenns auf 199 Euro hinausläuft hat Sony sein Geld sicher! DA schlag ich gern zu! :)

Was mir weniger gefällt: Der Analogstick riecht nach Krampf.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Ray
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2007 um 12:07

Ich würde mich noch freuen wenn sie das digitale Steuerkreuz ein bisschen mehr "herausstehen" lassen. Beim aktuellen Modell ist das imo zu tief im Gehäuse, wodurch sich Pro Evo z.B. auch nur mit der Analog-Scheibe ordentlich spielen lässt. Und bei der habe ich ständig Angst, dass sie abbricht :ray2:

• Noose
    Gast
    • 12. Juli 2007 um 13:31
    Zitat

Original von Riptor

Du fährst mim Zug zu nem Kumpel, zockst und dort schließte das Teil an den Fernseher an und ziehst dir nen Film rein. Ist doch total geil!

Ist Geschmackssache. Ich gucke ja bspw. keine Filme (hab keine einzige FilmDVD gekauft oder so, trotz DVD Player), womit es für mich nutzloses Spielzeug ist.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 12. Juli 2007 um 15:13

Naja, wer keine Filme schaut, der hat davon vllt nicht so viel. Aber die PSP kann ja auch Games an den TV bringen. Wo der Sinn davon ist? Man kann die Konsole portabel umhertragen und einen großen TV nutzen! Stellt euch mal vor, ihr seid im Urlaub und habt auffem Zimmer nen TV. Einfach PSP dran und schon kommt man in den Genuß einer größeren Bilddiagonale. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Black Sun
    Gast
    • 12. Juli 2007 um 16:30

Die TV out Funktion find ich persönlich großartig. Vor allem da das PSP Display selbst ja nicht gerade das beste ist. Ist eigentlich schon bekannt welcher Anschluß zur verfügung steht ? Ich hoffe doch mal das wenigstens YUV angeboten wird

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™