So, dann mache ich mal den Thread auf. Hier ein paar HQ bilder zu Mario Kart Wii:

Erscheint: Anfang 2008
- Online spielbar
- Anscheinend wieder nur ein Fahrer pro "Kart" ![]()
- 12 Fahrer pro Rennen statt 8
So, dann mache ich mal den Thread auf. Hier ein paar HQ bilder zu Mario Kart Wii:

Erscheint: Anfang 2008
- Online spielbar
- Anscheinend wieder nur ein Fahrer pro "Kart" ![]()
- 12 Fahrer pro Rennen statt 8
ui, muss ich mir doch wohl mal bald ne WII holen ![]()
Na endlich, wurde ja auch Zeit! Ich find nur die Wii-Lenkräder extrem gewöhnungsbedürftig, aber Nintendo wirds schon richten! Freue mich drauf und 1 Mann Karts find ich auch Klasse! Onlinegaming ? Das ist der Traum aller Mario kart Fans, auch wenns per Feundescode wieder umständlich werden wird!
Ich finds sooooo schei*e, dass man die Straßen wieder so breit gemacht hat ... *grummel*.
QuoteOriginal von Segaholiker
Na endlich, wurde ja auch Zeit! Ich find nur die Wii-Lenkräder extrem gewöhnungsbedürftig, aber Nintendo wirds schon richten! Freue mich drauf und 1 Mann Karts find ich auch Klasse! Onlinegaming ? Das ist der Traum aller Mario kart Fans, auch wenns per Feundescode wieder umständlich werden wird!
Ja, in der hinsicht wird sich das Onlinegaming beim Wii wohl niht mehr ändern, zumindest bei Nintendo hauseigenen Games. Aber es geht ja auch so, bei Mario Strikers haben wir ja auch, trotz lückenhaftem Onlinegaming, eine Onlineliga. Man muss das beste draus machen.
Mario Kart wird sowieso nur geil.
Die ersten Shots sehen doch recht vielversprechend aus.
Bin sehr gespannt, für mich DEFINITIV ein Must-Have, bisher konnte mich kein Mario Kart enttäuschen (egal ob SNES, N64, GC, GBA oder NDS).
QuoteOriginal von Segaholiker
Ich find nur die Wii-Lenkräder extrem gewöhnungsbedürftig, aber Nintendo wirds schon richten!
Sehe ich auch so.
Das Lenkrad von Ubisoft funktioniert prima mit Excite Truck und GT Pro Series, deutlich besser als wenn man nur die Wii-FB in der Hand hält. Sofern Nintendo beim eigenen Lenkrad keine neune Funktionen einbauen, kann da nicht viel schief gehen.
Um Mario Kart werde ich aber wie immer einen Bogen machen (Die Serie ist objektiv gut, gefällt mir aber trotzdem nicht)
Ich hoffe mal, dass man sich mal dazu entschließt den Battle Modus wieder gut zu machen, der war einzig und allein auf dem SNES genial.
Ansonsten kanns nur gut werden.
Yeah Baby, darauf habe ich gewartet
Die ersten Pics sehen doch schon ganz nett aus ![]()
Für mich hoffe ich das das Game auch mit GC Pad gesteuert werden kann ![]()
Habt ihr mitgekriegt das es auch einen ONLINE BATTLEMODUS gibt!? ![]()
QuoteOriginal von NintendoWii
Habt ihr mitgekriegt das es auch einen ONLINE BATTLEMODUS gibt!?
Schlagt mich, aber auf Online kann ich verzichten.
Mario Kart Multiplayer ist nur echt genial mit guten Freunden und viel Alk vor ein und der selben Glotze. ![]()
Wie soll ich die denn sonst anbrüllen, wenn ich im Battle Modus 'nen Ballon verliere? ![]()
QuoteOriginal von Sashimi
Schlagt mich, aber auf Online kann ich verzichten.Mario Kart Multiplayer ist nur echt genial mit guten Freunden und viel Alk vor ein und der selben Glotze.
Wie soll ich die denn sonst anbrüllen, wenn ich im Battle Modus 'nen Ballon verliere?
Da ist schon was dran wobei der Alkohol nicht unbedingt sein muss.
Das mit dem Bruellen kenne ich. Wie oft habe ich schon das ganze Haus in Aufregung versetzt wenn Stundenlang die wildesten Wortkannonaden durch das Haus zogen. ![]()
Wie teuer soll eigentlich das Lenkrad sein? Man bräuchte wenn schon denn schon vier insgesamt ![]()
QuoteOriginal von blackDevil
Wie teuer soll eigentlich das Lenkrad sein? Man bräuchte wenn schon denn schon vier insgesamt
Also eins kommt im Bundle mit Mario Kart und einzeln wird es sicher 19,99 Euro kosten (so wie der Zapper).
Auch wenn es grafisch PSP Niveau ist,wirds wohl ein musthave werden....
QuoteOriginal von Mafiosi2000
Also eins kommt im Bundle mit Mario Kart und einzeln wird es sicher 19,99 Euro kosten (so wie der Zapper).
Mit dem Lenkradpreis von 19,99 $ bin ich mir nicht sicher! Auf den Artworks sieht es aus, als wer das einfach ne Wiimote im Lenkrad Design und nicht nur ein Aufsatz!
QuoteOriginal von SegaholikerMit dem Lenkradpreis von 19,99 $ bin ich mir nicht sicher! Auf den Artworks sieht es aus, als wer das einfach ne Wiimote im Lenkrad Design und nicht nur ein Aufsatz!
Ehrm: 
Es ist ein Aufsatz.
QuoteOriginal von dR.kReBz
Für mich hoffe ich das das Game auch mit GC Pad gesteuert werden kann
Das hoffe aber ich auch.
Mario kart mit der Wii Fernbedienung zocken ? Nein Danke. Außerdem liegen hier genug GC Pads rum, aber nur 2 Wiimotes. Bitte Nintendo mach keinen Scheiß ![]()
Oder wenigstens mit Classic Controller!