uiii, das gefällt mir ja. hauptsächlich wegen der designs von joe madureira. bin halt ein sehr großer fan seiner zeichnungen UND habe ALLE "Battlechaser" zu hause liegen.
[Multi] Darksiders
-
-
- Offizieller Beitrag
Argh ganz vergessen hier den Thread zu eröffnen..
[E3 07] THQ bringt Darksiders: Wrath of War auf PS3 & Xbox 360 [Update] Trailer online
von Stefan am 11.07.2007, 22:49 UhrWeiter geht es mit den Meldungen von der "verkleinerten" E3. Wie THQ uns eben wissen ließ bringt man voraussichtlich 2008 das Action-Adventure Darksiders: Wrath of War auf PlayStation 3 & Xbox 360. Das Spiel wird den Spieler in eine nahe Zukunft eintauchen lassen, in der die Welt von der Apokalypse verwüstet wurde. Entwickelt wird "Darksiders: Wrath of War" von THQs internem Entwicklungsstudio Vigil Games mit dem bekannten Comic-Buch-Künstler und Mitbegründer Joe Madureira. Der Spieler die Möglichkeit haben, als einer der vier apokalyptischen Reiter in einem überirdischen Krieg auf der von Dämonen verwüsteten Welt zu kämpfen. In enormen Schlachten kann er mit modernen und mystischen Waffen die Welt rächen. Sobald es weitere Infos gibt, lassen wir es Euch sofort wissen!
M.C.
-
Der Trailer macht schonmal lust auf mehr.:)
-
- Offizieller Beitrag
Zitat[GC 07] THQ zeigt erste Bilder zu 'Darksiders: Wrath of War' für Xbox 360 und PS3
von Joerg am 22.08.2007, 15:39 Uhr,
THQ bringt voraussichtlich 2008 das Action-Adventure Darksiders: Wrath of War auf PlayStation 3 & Xbox 360 und veröffentlichte nun erste Screenshots. Das Spiel wird den Spieler in eine nahe Zukunft eintauchen lassen, in der die Welt von der Ap[...] -
Sieht optisch für mich wie ne Mischung aus Gears of War und Metroid Prime aus

-
-
-
Wie 'macht spass'?
Das ist doch noch gar nicht erschienen. -
Zitat
Original von Arcadion
Wie 'macht spass'?
Das ist doch noch gar nicht erschienen.Ich denke er meint : Macht Spaß sich des anzusehn, oder "Macht Lust auf mehr"

Und ich denke des macht es auf jeden Fall, ich möcht gern mehr davon zu Gesicht bekommen
-
@ Zombie GT: danke, genau so mein ich es!

-
-
-
Ja,könnte interresant werden.Mal abwarten bis man es mal anspielen kann.
-
Zitat
Darksiders: Wrath of War: Erstes Kapitel der Dokumentar-Videos und neues Bildmaterial
von Daniel am 21.05.2008, 14:50 Uhr,
Zum apokalyptischen Action-Adventure Darksiders: Wrath of War wurde jetzt das erste Kapitel des Dokumentar-Videos sowie neue Screenshots herausg[...]
>> ganze News lesen -
Zitat
Darksiders: Wrath of War: Zweites Kapitel des Dokumentar-Videos
von Daniel am 11.06.2008, 15:49 Uhr,
THQ hat jetzt das zweite Kapitel des Dokumentar-Videos zu Darksiders: Wrath of War veröffentlicht: KLICK. Im neuen Video verraten die Entwickler erste Details zur Hintergrundgeschichte und dem Design des kommenden Action-Adventures[...]
>> ganze News lesen -
Zitat
Darksiders: Wrath of War: Drittes Kapitel des Dokumentar-Videos und neues Bildmaterial
von Daniel am 03.07.2008, 12:08 Uhr,
THQ veröffentlicht heute zum apokalyptischen Action-Adventure Darksiders: Wrath of War das dritte Dokumentar-Video sowie sechs neue Screenshots:[...]
>> ganze News lesen -
Zitat
Darksiders: Wrath of War: E3 2008 Trailer
von Daniel am 15.07.2008, 13:16 Uhr,
Im Rahmen der diesjährigen E3 veröffentlicht THQ heute den aktuellen E3 2008 Trailer zum apokalyptischen Action-Adventure Darksiders: Wrath of War. Entwic[...]
>> ganze News lesen -
-
wenn man sich so die cam-schnipsel von der GC anschaut, könnte man durchaus zu der annahme kommen, dass die "god of war" doch ein wenig als vorbild genommen haben. also eigentlich ist es genau das selbe! schon ein wenig dreist!
-
Hier mal was neues von dem Game!
-
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-darksiders/50782
ich liebe den stil von madurira!
-
das licht könnte besser sein. auch gefällt mir die erste version des helden besser.
egal, denn bald ist es soweit! tippe auf gute 80%...
-
...auf den Titel freu ich mich auch schon richtig .... aber ist Release net erst im Dezember bei uns...?
-
-