komisch kann das echt nicht nachvollziehen mit dem Jeep-MG, bei mir fallen die Gegner da wie die Fliegen, ich ziele aber auch immer in Kopfgegend. Und was die Kopschüsse angeht: die sind auf Entfernung wirklich manchmal etwas schwer zu setzen, was für mich zumindest am ungewohnten Kimme und Korn zielen liegt. Auch die Streuung der Waffen will beachtet werden. Aber wenn man ordentlich trifft gilt definitv: ein Schuss Gegner tot, egal aus welcher Waffe. Ich hab zB die schallgedämpfte Pistole für mich entdeckt. An sich lausiger Schaden, doch nach einem Headshot ist sebst damit der Gegner Geschichte, superwichtig fürs anschleichen ![]()
Die Waffen werden übrigens später nicht stärker, da muss ich dich enttäuschen. Man kann lediglich Munikapazität, Genauigkeit und Haltbarkeit verbessern.
€: mit der Homebrew meinst du die Standard Shotgun? Die ist wirklich sehr stark, als ich gemerkt hatte dass ich damit selbst im späteren Spielverlauf auf schwer alles locker wegkillen konnte hab ich gleich mal auf sehr schwer gestellt
ich mein wozu denn noch andere Waffen nehmen wenn man mit der simplen Schotti alles wegpustet. Das Balancing des Games ist leider nicht optimal, vor allem für PCler die ja Quicksave spendiert bekamen. Da muss man fast schon auf sehr schwer spielen, sonst ist das Game leider viel zu leicht.