Wann kommt das re-release eigentlich raus?
Und ChaosQueen, ich wollte dich noch fragen, Warum hat dir das Spiel eigentlich nicht gefallen?
Hoffe mal sie liest es ![]()
Wann kommt das re-release eigentlich raus?
Und ChaosQueen, ich wollte dich noch fragen, Warum hat dir das Spiel eigentlich nicht gefallen?
Hoffe mal sie liest es ![]()
http://www.amazon.de/gp/product/B00…&pf_rd_i=301128
16. April. Einzelhandel braucht erfahrungsgemäß (blur...) etwas länger.
RavenCloud... ich kanns dir nicht mal genau sagen warum... Mir hat das irgendwie mit den Tieren in der Party nicht so gefallen, auch dass die Story so an den Haaren herbeigezogen wirkte. Das passte irgendwie alles nicht mehr so zu ToS. Ich habe das Game jedenfalls nicht mal durchgespielt und ich ertrage normalerweise echt viel bei Tales-Spielen. Ich würd eher zu Tales of Vesperia oder das grade neue Tales of Graces f raten. Die machen (mir zumindest) deutlich mehr Spaß.
Kann man Tales of Graces lokal im Coop spielen? Vll versuchen Enders und ich es nochmal ![]()
Ja, kann man. Geht IIRC sogar zu Viert.
Hm, ich denke dennoch das ich mir mein eigenes Bild machen werde, mal sehen wie ich es finde.
KOstet ja ab April nur noch 20 Euro. Kann man das Game eigentlich mit dem Gamecube Controller zocken,
schon oder? Vesperia fand ich richtig geil, schade das es das nur für die 360 gibt.
Graces muss ich mir sowieso zulegen, ist schon fix notiert ![]()
Nee, ToS: DotNW funzt nur mit Wiimote und Nunchuck. Kein Classic- oder Gamecubecontroller-Support.
Schade
Hurra, mein "Pyramiden" Spiel ist angekommen und sieht wirklich aus wie die Erstauflage. ![]()
Ist das schon in der Pyramide drin? Dachte am 16.4. ?
Ja, ich bekam letzte Woche eine Mail das es schon am 7.4. verfügbar sei und bekam es schon am 5.
Und spiele schon 10 Stunden und muß sagen ein klasse Spiel.
Gibt's bezüglich der Verpackung irgendwelche Unterschiede zum ursprünglichen Release?
Bis auf den fehlenden Sternencode hab ich kein unterschied festgestellt (vergleich I-netbilder)
Ich weis ja nicht ob ich einfach nur Pech hatte, aber meine CD haben sie echt billig produziert,
denn an der Unterseite, also wo die Daten sind, sieht man von Innenring, nach außen hinaus einen
milchigen Film, der sich in einer verzogenen Form rund um den innen Kreis zieht.
Keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll. Sind die Schichten schlecht verklebt oder was ist das?
Ich meine solange es keine Auswirkungen auf die Haltbarkeit oder Spielbarkeit der CD hat, ist es mir
egal, aber ansonsten muss ichs wohl zurück schicken.
Bis auf den fehlenden Sternencode hab ich kein unterschied festgestellt (vergleich I-netbilder)
Die Erstauflage hatte auch keinen Sternencode.
Ich freue mich total über diese Neuveröffentlichung bei dem Preis wird es auch in meiner Sammlung landen. ![]()
Andrej hat damals das Spiel für neXGam getestet. Und hier ist seine Meinung dazu:
ZitatTales of Symphonia: Dawn of the New World
Namco lieferte 2004 mit Tales Of Symphonia einen richtigen RPG-Hit auf dem Gamecube ab und erntete bei den Zockern viele Lorbeeren. Es wurde etwas später sogar für die Playstation 2 veröffentlicht, blieb allerdings in dieser Fassung nur den Japanern vorbehalten. Fünf Jahre später bringt Namco Bandai mit Tales Of Symphonia: Dawn Of The New World den Nachfolger auf die Wii. Doch kann das Spiel an seinen grandiosen Vorgänger anknüpfen?