1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] Diablo 3

• Finki
  • 31. August 2007 um 18:17
  • Master DK
    Erleuchteter
    • 1. September 2012 um 19:58
    • #1.681

Ich brauch mal Zeit um es wieder zu Spielen, aber damit Geld verdienen wäre auch cool :)

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Chobit
    Fortgeschrittener
    • 1. September 2012 um 20:17
    • #1.682
    Zitat von TheGabeStar

200 Euro ^^ abzüglich 15% Transfergebühren ca 170 rausbekommen! Die Leute sind verrückt ^^

Das Item ist aber High-End und sowas findet man vll 1x in 6 Monaten. Crit Wert ist maximal und verbunden mit den restlichen Stats, die alle sehr gut sind, ist das ein Top Item. Hätte mir knapp 10.000 DPS mehr gebracht. Und ich renn schon mit 140k DPS rum.

Glückwunsch! :D Hatte auch einen guten Drop, ein Wizard Offhand Set Item.. ging für 150€ weg, hab 125€ knapp bekommen. :thumbup:

• Kou
    fka. ShoguN
    • 6. September 2012 um 15:18
    • #1.683

http://de.twitch.tv/alkaizerx
    Vor genau 5 Minuten wurde Alkazier PAragon LV 100.
    Schaut euch mal seine Truhe an ^^

[size=14]KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!![/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 7. September 2012 um 19:57
    • #1.684

Also entweder bin ich doof und raff nicht wie gut das Item ist, oder aber irgendjemand hat mir ein wertloses Item für 'ne Mille abgekauft. x)

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

knacht
    Erleuchteter
    • 14. September 2012 um 08:21
    • Offizieller Beitrag
    • #1.685

Wer zockt hier den noch?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Chobit
    Fortgeschrittener
    • 14. September 2012 um 09:36
    • #1.686
    Zitat von knacht

Wer zockt hier den noch?

Momentan zock ich täglich. Oft ist auch Shogun online. ;)

knacht
    Erleuchteter
    • 14. September 2012 um 11:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.687

Könnt mich ja mal adden :

Knacht#2922

Bin vor allem am Weekend online.

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• LDV
    Erleuchteter
    • 14. September 2012 um 11:08
    • #1.688

Ich bin auch immer da nur bis 28.9. nicht bin erst dann wieder zuhause leider . ;)

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• TheGabeStar
    Profi
    • 14. September 2012 um 14:26
    • #1.689
    Zitat von Allrightythen
    Spoiler anzeigen

Also entweder bin ich doof und raff nicht wie gut das Item ist, oder aber irgendjemand hat mir ein wertloses Item für 'ne Mille abgekauft. x)

Das wird sich jemand als Offhand gekauft haben. Da ist der DPS relativ egal. Wahrscheinlich ein Barb, da noch Stärke auf dem Item ist. In den Sockel kann nochmal 100% Critschaden gesockelt werden und so ist man fast bei 200% Crit. Standardmäßig ist glaube ich 100% Critschaden auf 1-H Waffen maximal und Vita ist immer gut.

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 14. September 2012 um 14:33
    • #1.690

Merci für die Erklärung, Steini hat mir das ingame auch näher gebracht.
    Dürfte also ein fairer Handel gewesen sein,... hoff ich mal. x)

knacht
    Jo, ich zock z.z. auch wieder, Paragon Level und die Aussicht auf Patch 1.0.5 haben mich wieder motiviert.
    Hab dich mal geaddet. =)

Bin gerade dabei meinen WD auf Lvl 60 zu bringen, dann hab ich alle Chars auf 60. =D

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Kou
    fka. ShoguN
    • 15. September 2012 um 00:38
    • #1.691

Jo binauch wieder jeden Tag online. Wobei die grosse suchtphase wieder schwindet :)
    Ist einfach zu viel gescriptete Pisse (Klassenspezifische Traits (vortex zu 80-90% wenn du Melee bist, Refleter wenn du Ranged bist etc.) auf den Elitemobs, "eingemauert werden" bei den Wallern immer noch nicht behoben)
    Blizzard halt :D

Bin jetzt Paragon 20 geworden und will eigentlich nur noch Tal rasha body für eigene Befriedigung :D

Schade auch dass ich nach ca 400 Spielstunden noch kein Set Item fand. Ich glaub eh dass die Chance dafür steigt wenn du mehr als 1 Blizzardgame auf deinem Bnet Account hast. am besten WOW mit vielen addons. Lässt die Chancen auf gute Drops sicherlich steigen. Dafür brauchts halt wohl auch die Perma-Inetconnection.
    8o

Einmal editiert, zuletzt von ShoguN (15. September 2012 um 00:41)

• PerfectDarky
    Profi
    • 24. September 2012 um 23:27
    • #1.692

Muss sagen das Game macht seit 1.0.4 auch echt wieder viel Spass.Auch wenn mir irgendwie nur müll dropt :(

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 25. September 2012 um 00:09
    • #1.693

Hab jetzt alle Chars auf 60 und ein paar Paragonlevels gesammelt.
    Aktuell bin ich auch beim Müllsammeln, echt schlimm was da dropt, irgendwas müssen die sich noch einfallen lassen.
    Bei D2 war's noch cool als graue Items in Hell gedroppt sind, könnte ja ein ätherisches Item mit Unzerstörbar Affix sein.
    Das die jetzt noch in Inferno droppen ist total müssig. Genauso wie die heiligen Items. Da wär's mir bald lieber wenn generell weniger Gegenstände pro Gegner fallen würden.

Und das AH muss noch besser bedienbar werden. Gäbe viele Kleinigkeiten die das Suchen wesentlich schneller und bequemer machen würden.

Diese Riesenbanner mit den Paragonleveln/Speicherpunkten nerven auch, ein kleiner Text am Rand würde reichen, dann müssten sie sich auch keine Gedanken machen wie sie Legendary Drops auffälliger gestalten könnten. Man kann ja auch andere Sachen etwas dezenter machen, dann hat sich das.

Und warum die Wiederverwertungs(Salvage)-Ergebnisse im Chat stehen müssen, obwohl man nebenan das Riesenfenster hat und es sowieso im Rucksack erkennen kann, versteh ich bis heute nicht. Übelst nervig wenn man sich mit jemanden Unterhält und nebenbei Items zerbröselt.

Grad noch die aktuellen 1.0.5 Patchnotes gesehen, leider nur auf englisch.

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• BUZZ
    Meister
    • 25. September 2012 um 07:29
    • #1.694

Hab gestern mit dem Mönch meinen ersten Char auf 60 gebracht. Der Anstieg der EXP die man nun braucht für den ersten Paragon Lvl geht ja schon gut ab! Für Lvl 60 2,25 Mio und 7,2 Mio!

Na werd jetzt noch Hölle mit dem fertigmachen und mir dann ma überlegen auf welche Klasse ich noch so Lust hab.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 25. September 2012 um 07:46
    • #1.695

Hab auch erst vor kurzem meine Sorc auf Lv. 60 gespielt. Da ich aber keine Lust auf Item farmen habe und meine Sorc wahrscheinlich eh nicht für Inferno taugt habe ich mit einem Mönch angefangen. Der ist jetzt Lv. 32. Da bin ich jetzt erstmal wieder einige Zeit beschäftigt bis der auch auf 60 ist. Und dann habe ich ja noch einen Lv. 45 WD, der will auch ab und zu mal bewegt werden :tooth:

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Kou
    fka. ShoguN
    • 25. September 2012 um 16:51
    • #1.696

Mein archon steht 2 Balken vor Paragon 25 was soll ich sagen XD

• BUZZ
    Meister
    • 25. September 2012 um 19:19
    • #1.697

FInd ich echt krass, da zockste ja ewig für Paragon Lvl 100.^^

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 25. September 2012 um 20:50
    • #1.698

Der erste hat irgendwas zwischen 3 und 4 Wochen gebraucht, für Paragon Level 100.
    Dauert in etwa so lange wie wenn man einen D2 Char auf 99 bringen möchte, nicht das ich das je gepackt hätte. ^^

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 26. September 2012 um 17:15
    • #1.699

Kommt ihr grad rein? Bei mir heißts was von wegen "Informationen über den kommenden Patch konnten nicht heruntergeladen werden. Überprüfen Sie Ihre Netwerkverbindung."

Netzwerk/Internet läuft natürlich, Firewall hatte ich testweise auch aus, hat aber nix gebracht.

Edit:
    Nu geht's aufeinmal, war wohl Blizz-Fail.

[size=10]wcg und folding

[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von Allrightythen (26. September 2012 um 18:10)

knacht
    Erleuchteter
    • 26. September 2012 um 18:20
    • Offizieller Beitrag
    • #1.700

Diablo funktioniert bei mir, dafür aber kein Steam :thumbup:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™