Ob ich mir auch die US Fassung vorbestellen soll...deutsche Texte wird die PAL Version ja nicht haben oder?
[PS3/PS4/PC] Valkyria Chronicles Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Würde sagen 0,5 % Chance.
Und falls man es auf das Case (das übrigens sehr hübsch ist) abgesehen hat muss man eh zur US Version greifen.
-
Habs mir auch mal vorbestellt.

-
Dieses gute Spiel kann man ruhig 2x kaufen.

-
Eine Pal Version würde ich auch schon vorbestellen.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habs auch geordert. Dank des kostenlosen Versands kommt man bei vgp auf gut 29 Euro. Ich gehe fest davon aus, dass es in Deutschland regulär auch 30 oder 40 kosten wird. Aber ohne Steelbook.
-
Ist nen sehr gutes Game, aber ich hab echt absolut null Bock es nochmal durchzuspielen

-
Kann man bei Amazon als Europa-Version (scheinbar inkl. Artbook und Poster) für 25 Euro vorbestellen

-
Nice direkt vorbestellt mit 1 Klick!

-
PC Version gibt's seit Ewigkeiten! Ab ins Multi mit dem Thread!
-
-
PC Version gibt's seit Ewigkeiten! Ab ins Multi mit dem Thread!
Jop, die haben die HD Version ja schon ein bisschen länger!

-
Das US Steelbook sieht schon sehr verlockend aus, aber da ich wenn möglich gerne den heimischen Markt unterstütze, werde ich wohl zur Europaausgabe greifen, das Artbook und Poster werden mich hoffentlich über das Steelbook hinwegtrösten.

-
- Offizieller Beitrag
Find ich auch Doff das sich US und EU unterscheidet. Bleib aber auch bei meinem Steelbook.
-
- Offizieller Beitrag
Habe meine Steelbook Pre-order gecancelled. Ja, wäre hübsch, aber die EU Version ist günstiger und bietet Artbook sowie ein Poster, ist einfach noch mal ne Nummer interessanter als die US.
-
25€ ist auch echt günstig. Hätte nicht mit so einem niedrigen Preis gerechnet.
Auf der anderen Seite kostet die PC Version nur 5€ im Moment bei Steam. -
-
- Offizieller Beitrag
Neuer Trailer zur „Valkyria Chronicles Remastered – Europa Edition“.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Features von „Valkyria Chronicles Remastered – Europa Edition:
· HD „CANVAS“ Grafik-Engine – Der einzigartige gezeichnete Grafik-Stil kehrt in hochauflösender 1080p/60fps-Qualität zurück
· Das „BLiTZ“ Kampfsystem – besteht aus rundenbasierter Strategie, einem Rollenspiel-, und einem 3rd-Person-Shooter-Teil. Die innovative Spielmechanik gestaltet die Kämpfe strategisch und gleichzeitig actionreich. Die Spieler können ihren Soldaten und Panzern Befehle erteilen und sie kontrollieren, während sie an 30 verschiedenen Fronten gegen das Reich kämpfen
· Bewegende Hintergrundgeschichte – vor dem Hintergrund eines Weltkrieges kämpfen Gunther, Alicia, Largo und der Rest der unerschütterlichen Milizen der Squad 7 aus persönlichen Gründen im Namen des Friedens und der Hoffnung – trotz der geringen Chancen Gallia von der Herrschaft des Reichs und den Schrecken des Krieges zu befreien
· Enthält alle DLCs – Neben dem Hauptspiel beinhaltet Valkyria Chronicles Remastered alle zuvor erschienen DLCs: Hard EX Mode, Edy’s Mission, Selvaria’s Mission und Challenge of the Edy Detachment.
„Valkyria Chronicles Remastered – Europa Edition", die europäische Fassung des Strategie-Rollenspiels, wird ein 32-seitiges Artbook mit dem Titel ‘The Art of Valkyria Chronicles Remastered’ enthalten, das neben detaillierten Abbildungen einer Vielzahl der fantastischen Charaktere und Landschaften enthält. Als zusätzliches Extra beinhaltet die „Valkyria Chronicles Remastered – Europa Edition“ auch ein doppelseitiges DIN A3 Poster mit Motiven der Squad 7 und Selvaria Bles.
Die Veröffentlichung der „Valkyria Chronicles Remastered – Europa Edition“ für PlayStation 4 ist für den 17. Mai 2016 angekündigt. Neben dem Hauptspiel beinhaltet Valkyria Chronicles Remastered alle zuvor erschienen DLCs: Hard EX Mode, Edy’s Mission, Selvaria’s Mission und Challenge of the Edy Detachment.
-
Hab es gerade eben beim Saturn gesehen und direkt mitgenommen, ich komme zwar noch nicht dazu es zu spielen, aber bei dem geringen Preis unterstütze ich Sega gerne mit einem Releasekauf, auch wenn ich das Spiel schon für die PS3 besitze.
-
- Offizieller Beitrag
Mein US Steelbook ist auch schon da. Ein Traum.

-
Ich werds am Montag auch anfangen. Freu mich schon drauf.

-
- Offizieller Beitrag
Mein Artikel zum Remaster ist online. Habe mich bemüht, knallhart zu sein.
Zitat[/size]
[size=10]Valkyria Chronicles auf der PS3 war eines der sensationellsten Games, die kaum einer beachtet hat. Paradebeispiel für ein Meisterwerk von SEGA, dem keiner im Unmut über den angeblich zu jener Zeit schlecht gewordenen Software Ausstoß der Firma eine Chance gegeben hat. Jetzt bekommt das Taktik RPG eine weitere Gelegenheit, sich zu beweisen ...Zum Artikel
[/size] -
-