Sehr geil, die Cappuccino Box ist schon bereitgestellt. Das werden schöne Weihnachtsabende! ![]()
[Multi] Pier Solar
-
-
Dito. Habe die Bestätigung auch erhalten.
-
- Offizieller Beitrag
Glaubt nicht, dass das spiel ein gemütlicher weihnachtsspaziergang wird. Auch wenns schon was entschärft wurde, bisschen grinden ist nicht verkehrt

@108 furn jag wär die 10er bei mir billig

-
Meine Bestätigung kam auch heute morgen. Ich hoffe das es nicht so ganz hinkommt mit den 20 Tagen. Sonst wird es erst nächstes Jahr was. Ich hoffe das es keineProbleme mit dem Zoll gibt. Meine Paypal email von der Bestellung habe ich nämlich nicht mehr. Das ist auch schon verdammt lange her.
-
Von wo wird das Spiel eigentlich verschickt?
-
-
- Offizieller Beitrag
Es wird von China aus verschickt. Die 20 Tage sind eher eine pessimistische Schätzung, soweit ich weiß haben wir für einen etwas zügigeren Versand draufgezahlt.
Ich werde PS leider nicht zu Weihnachten haben; die Exemplare für Teammitglieder werden wohl erst am Samstag verschickt.

-
Das wär ja lustig, wenn ich am 23.12. wegen PS noch zum Zoll müsste... Den Beamten dort bring ich dann ne Tafel Schokolade mit...

-
- Offizieller Beitrag
hm, ich hab keine bestätigung bekommen. zähl ich zum team?

-
- Offizieller Beitrag
Im Zweifelsfall bitte über das Kontaktformular auf der Website nachfragen... das geht schneller als mich zu fragen (weil ich dann auch Fonzie fragen muß).^^
Sorry
-
Bin auch gespannt wegen Zoll.. weiss garnicht ob ich meine PayPal bestätigung noch habe..

-
-
Aus China???
Au jeee... Dann kann ichs ja gleich beim Zoll abholen.
Begründung: Wert über 26,30 Euro... Meine nächste Zollstelle ist 25km weg. So ein MIST... -
Ich hoffe aber mal nicht per EMS

-
Zoll...na, klasse.

Habe vor kurzem ein Game (10€!!!!!) aus Thailand bestellt. Ist beim Zoll hängen geblieben. Da ich keine Möglichkeit habe, persönlich beim Zollamt vorbei zu schauen, habe ich, wie mit denen besprochen, alle Unterlagen hingeschickt, damit das Game zu mir geschickt wird.
Vor 2 Tagen hae ich erfahren, dass das Game wieder auf dem Rückweg nach Thailand ist. Erst hätte ich angeblich kein Schreiben geschickt (Einschreiben!!!) und dann wurde zugegeben, das man die Post von mir wohl verschlampt hat. Schadensersatz? Nö..."offiziell" beruft man sich darauf, keine Papiere bekommen zu haben.
Bye Bye, Pier Solar...war nett, jahrelang gewartet zu haben. Wäre schön gewesen, Dich auch in den Händen zu halten...
-
- Offizieller Beitrag
hahah, China und EMS. Dann wird das Spiel hier zur Nebensache, wenn die GDSK zuschlägt

-
Stellt ihr in absehbarer Zeit auch ein ROM von dem Spiel online oder ist damit noch was anderes geplant (Neuauflage, Xbox Live, etc.)?
-
-
- Offizieller Beitrag
Also Leute, jetzt schreibt das spiel nicht wegen China ab.^^
Es MUSS aus china kommen, weil nur dort produziert wurde. Und es wurden verschiedene Versandvarianten getestet, wir haben eine einigermaßen schnelle und sichere gewählt afaik.Luftikus
Alles ist möglich, nur kein ROM.
-
Ich werds auch mal spielen dank ChaosQu33n.
-
Was heißt das jetzt? EMS ja oder nein?
-
Juhuu freue mich jetzt endlich das game bald ind en Händen zu halten. Aber das mit dem Zoll ist echt bisschen doof...
-
@ 108 Sterne
Gemäß dem Fall das meine Version tatsächlich vom Zoll abgeholt werden muß, ist es möglich das ihr mir noch ne Rechnung (email reicht) ausstellt? Wie erwähnt, meine Paypal Unterlagen habe ich nicht mehr. Ist einfach zu lange her. Denn bei mir ist ja wieder das Problem mit der Insel. Wenn ich die Unterlagen per email schicke ist das bei meinem Zollamt nämlich kein Problem. Aber hinzukommen heißt für mich immer eine 2 Tagesreise mit Übernachtung.
-
-