- Offizieller Beitrag
Da fragst du was.... ich hab seit ein paar Monaten keine OVP mehr hier, aber ich glaube, die war in japanisch...
Da fragst du was.... ich hab seit ein paar Monaten keine OVP mehr hier, aber ich glaube, die war in japanisch...
Ist die Sache mit der japanischen Sprache eigentlich erledigt?
Weil ich habe da jemanden in einem andere Forum, der hat zumindest FF13 komplett auf japanisch gezockt. Sind eigentlich gute Voraussetzungen. Vielleicht hätte der ja interesse. In wie weit er japanisch kann usw. weiss ich aber nicht.
Aber wenn Bedarf besteht, hau ich ihn gerne mal an.
Blöde Frage, bevor ich es mache: Wo bzw. wie würde er die Texte bekommen? Als Datei oder wie? Denn nen MD hat er bestimmt nicht, das weiss ich. Und wenn du sagst, das es dann nichts bringt, lasse ich es nämlich.
Mal was ganz anderes:
Wie stabil ist den die Verpackung, bzw. habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht, wie Ihr versendet ?
Also, für nen japanischen Korrekturleser ist es jetzt zu spät; zumal das wirklich sehr viel Arbeit ist. Aber danke für den Vorschlag. ![]()
Die OVP an sich ist schon stabiler als jetzt bspw die Nintendo OVPs. Außerdem wird das ganze noch in ein komisches Kartongestell gesteckt, dass theoretisch 50 Kg aushalten soll. Also sicher verpackt wird es sein.
Also, für nen japanischen Korrekturleser ist es jetzt zu spät; zumal das wirklich sehr viel Arbeit ist. Aber danke für den Vorschlag.
Die OVP an sich ist schon stabiler als jetzt bspw die Nintendo OVPs. Außerdem wird das ganze noch in ein komisches Kartongestell gesteckt, dass theoretisch 50 Kg aushalten soll. Also sicher verpackt wird es sein.
Super, genau so was wollte ich lesen... ![]()
Heute nacht hab´ ich geträumt, dass mein Pier Solar ankommt, total zerdrückt in einem normalen Umschlag...
Träume vergisst man ja recht schnell, aber den... ![]()
Na wenigstens hast du schonmal geträumt, dass es überhaupt ankommt ![]()
Also, für nen japanischen Korrekturleser ist es jetzt zu spät; zumal das wirklich sehr viel Arbeit ist. Aber danke für den Vorschlag.
Für qualifizierte Tester offenbar auch
Hab nämlich nie wieder was gehört von deinem kollegen ![]()
ZitatFür qualifizierte Tester offenbar auch
Hab nämlich nie wieder was gehört von deinem kollegen
Schade zu hören, zumindest Absagen hätte er ja können... ![]()
Doch, doch, ihr kriegt euren Testzugang. Hab gerade heute wieder mit ihm gesprochen. Aber ich bin erst letzte Nacht gegen 4:00 mit dem Einfügen der deutschen Texte fertig geworden. Und die müsst ihr auch auf gravierende Fehler checken.
ok, danke fürs update ![]()
ja CD-i dann kannst es ja bis morgen gleich durchzocken, dass wir das Spiel bald bekommen ![]()
Hoffentlich, er hat nicht wörtlich gesagt, dass Heiko den Test heute bekommt, sondern "wenn er die neuen Tester freischaltet". Aber ich hoffe, dass es heute so weit ist
Ich habe gerade vor einer Minute selbst erstmals die neuen deutschen Texte ausprobiert. Bisher scheint alles zu funzen. ![]()
Ich sag euch, es war eine Mordsarbeit, ich hab mir ein paar Nächte um die Ohren schlagen müssen.
Zebbe, der unsere NPC Texte verfasst hat hat auch ein paar Gedichte eingesetzt und Metal-Gear-mäßige Fakten zu verschiedenen Themen geschrieben. Diesen Kram zu übersetzen ist furchtbar gewesen.^^
Wieso ist eigentlich auf der Seite noch der "Preorder"-Button vorhanden wenn man dann bei der Versionsauswahl angezeigt bekommt, dass es "Sold out" ist?
Steht das da, weil es noch nicht released ist, oder sind alle Exemplare schon reserviert?
Sebion
ah jetzt ist vollends ausverkauft. Warscheinlich hatten Sie einfach noch keine Zeit die Seite umzubauen. Bis vor kurzem gabs ja noch Exemplare
Dann habe ich ja gerade noch so Glück gehabt, dass ich das Game vor ein paar Tagen noch vorbestellt habe. Jetzt muss es nur noch erscheinen.
Ja, bald isses wohl so weit. Nur noch ruck-zuck den Betatest fettig machen und los geht´s.
Und da die zuständigen Leute für das Einfügen der französischen Texte es in zwei Wochen gerade mal geschafft haben, die Texte einzufügen die man aus der uralten Demo kennt (also nicht viel) bin ich nach Beendigung der deutschen Texte jetzt auch noch zum Aushilfs-Franzosen geworden. Sprich, ich übernehme dass und verbring die nächsten Tage damit, Hoston & co französisch beizubringen. Alles nur, um weitere Verschiebungen zu vermeiden, das sollte euch eine Idee geben, wie nah wir dran sind "Gold" zu gehen.
Heikos Betatest sollte jetzt auch freigeschaltet sein hoffe ich...
Danke für den steten Infofluss 108 Sterne. Freue mich schon verdammt darauf, habe anlässlich des nahenden Releases auch gleich nochmal den Mega Drive hervorgekramt und hier aufgebaut. Zum "aufwärmen" wird erstmal Story of Thor endlich durchgespielt ![]()