- Offizieller Beitrag
lol, ja, du hattest den Spaß das Script zu lesen.^^
Da verstehe ich sogar wenn du PS sealed lässt, zumal JRPGs mit rundenbasierten Zufallskämpfen ja nur dein zweitliebstes Genre sind. ![]()
lol, ja, du hattest den Spaß das Script zu lesen.^^
Da verstehe ich sogar wenn du PS sealed lässt, zumal JRPGs mit rundenbasierten Zufallskämpfen ja nur dein zweitliebstes Genre sind. ![]()
jo, kommt direkt nach strategiespielen. zugbasiert natürlich! ![]()
wirds was mit weihnachten? zu schön wärs ![]()
Interessant ist, dass ich mir damals extra für Pier Solar nen Paypalaccount gemacht hatte, aber leider nen Tag zu spät.
Und dann hat sich letztens irgendein Hacker über mein Paypal für 150 Tacken was bei EMP bestellt.
Ich hab die Kohle zwar mitlerweile wieder, aber im Prinzip hab ich den Stress und den Schock einzig und allein Pier Solar zu verdanken. Ich finde dafür sollte ich schon ein Freiexemplar geschenkt bekommen.
(Ignorieren wir dass ich damit auch Minecraft gekauft habe)
lol!
Dann hast du bestimmt ein Simpelpasswort wie ARSC.H oder so gehabt.^^
Ich habe immer 8+ Zeichen. Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen durcheinander... und keine richtigen Worte. Bei PayPal hat mein PW sogar16 Zeichen.
Da ich immer solche Passwörter benutze ist mir noch nie irgendein Account gehackt worden.
Ich würde dir sogar ein Exemplar schicken, aber ich bekomme nur von jeder Version eins, habe also keinen freien Zugang. Scorp.ius hab ich vor über nem Jahr eins besorgt, aber das musste ich auch voll bezahlen.
Und ja, wenn die Post mitmacht müsst ihr Heilig Abend nicht mit der Familie verbringen sondern könnt zocken!
Super Neuigkeiten. Weihnachten mit Pier Solar. Freu.
Und welchen Tag wollt ihr nun als das offizielle Releasedatum nehmen? Da ich eine Liste über alle meine Games führe, wäre das offizielle Datum wichtig.
Ich kann dir kein offizielles Datum nennen, weil es keins gibt. Die Spiele werden auch nicht alle auf einmal aus der Fabrik verschickt. Ich würde vorschlagen du wählst einfach den Tag, an dem die erste Person hier oder im offiziellen Pier-Solar-Forum postet, dass das Spiel im Briefkasten lag.
Alles anzeigenAlso wenn´s euch stört können wir es ja auch gerne wirklich noch mal verschieben. Wir dachten halt wir bringen es wirklich vor Duke Nukem Forever raus, aber wir wollen uns nicht aufdrängen.
Im Moment bin ich gerade am rätseln, weil 7 Kunden aus Deutschland ihre Adresse nicht bestätigt haben/ die e-mail-Adresse nicht mehr aktuell ist und die Telefonnummer ebenso nicht.
Ich kann ja nicht die vollen Namen veröffentlichen, aber wenn sich jemand hier angesprochen fühlt möge er sich bitte melden:
Sebastian D.
Björn B.
Björn W.
Andras B.
Daniel Z.
Joachim H.
Johannes N.
Johannes N. bin ich. Meine Angaben von damals sind noch aktuell, außer die Email, die habe ich gewechstelt und dabei das mit Pier Solar völlig vergessen.
Wurde meine Vorbestellung jetzt storniert?
Hallo Johannes N.! ![]()
Melde dich bitte über das Kontaktformular ganz unten auf der Seite wegen der Sache; da werden sie geholfen! ![]()
http://www.piersolar.com/ps_credits_contact.php
@all
Unsere Website wurde heute erneuert; das Bestellformular bietet allerdings derzeit keine neuen Exemplare.
Das Forum ist auch neu; eure Mitgliedschaften sind übernommen worden und die alten Posts archiviert, aber euer Post-Counter ist wieder leer. ![]()
Darf man da auch in deutsch schreiben?
Nee, eigentlich nicht.
Meeh...
Schreib einfach
"Hi!
My name is Johannes N... (nickname XXX) and I have just heard that you tried to contact me by e-mail to confirm my shipping adress but the e-mail-adress was outdated. My new e-mail adress is ......... and my adress is still the same.
Please confirm that my order is still okay and the game will be shipped to me.
Kind regards,
Johannes N... "
Die gepunkteten Stellen einfach selber ausfüllen.
Vielleicht bekommst du das Spiel aber jetzt ein bißchen später als die anderen, keine Ahnung...
Dann werde ich mich wohl überraschen lassen müssen.
Danke für die Hilfe ![]()
Kein Problem, du bist halt jetzt gerade während/nach des Versands gekommen, deswegen weiß ich nicht ob dein Exemplar direkt verschickt wird oder nicht... hab da mit der Logistik nix zu tun. ![]()
Unglaublich, shipping Mail erhalten. Muss wohl meinen MD wieder aus dem Keller holen ![]()
Ich auch
Wo ist nur mein Sega-CD Netzteil...
Ich hab auch eben meine Versandbestätigung erhalten. Freue mich riesig darauf ![]()
Hm, jetzt müssen wir uns ja umstellen und über die Post herziehen wenn es noch zu lange dauert ![]()
Ich habe dieses Jahr nicht mehr mit einer Versandbestätigung gerechnet, das wird ein prima Weihnachtsgeschenk (verfrüht oder verspätet, mir egal).
Dito
weiß ich ja was ich über den urlaub zocken werde ![]()
Wieviel kostet denn nun eine Wertung von 10,0 bei nexGam?