Wird man die normale Dreamcast-Version nach der Kickstarter-Aktion auch so kaufen können? Das Problem ist jetzt bei vielen wieder die Kreditkarte.
[Multi] Pier Solar
-
-
- Offizieller Beitrag
Hatte ich schon geschrieben, aber der Thread wächst wieder so schnell und wird unübersichtlich... natürlich kann man das.

Bitte denk auch dran, die News zu ändern.

-
Um mal aus dem Kickstarter zu zitieren:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...[size=12]Ich freu mich :)[/size]
-
- Offizieller Beitrag
Sodele, wir haben seit dem 5. November immerhin schon 64 658 Dollar erreicht. Garnicht schlecht.

Als Dankeschön haben wir einige Belohnungen erweitert und nun offiziell angekündigt, dass man bei allen PS-Ports optional auf die Mega Drive-Grafiken umschalten können wird.

-
- Offizieller Beitrag
PS-Ports optional auf die Mega Drive-Grafiken umschalten können wird.
Naice
-
-
Knorke!
Edit: So, bin jetzt auch (Mecker-)Backer

-
Ich hab da ne Frage zum Kickstarter-Ablauf. Wenn ich ne Spende setze mit Kreditkarte, wann wird abgebucht? Ist das direkt nach Erreichung des Ziels, oder erst bei Lieferung der Ware? Oder gar direkt nach Spende, egal ob erreicht oder nicht und falls es fehlschlägt gibts ne Rückbuchung?
-
Direkt nach dem Erreichen des Zieles.
-
Danke für die schnelle Info

Das mit dem Ziel sieht ja an sich recht gut aus, auch wenn ich Kickstarter nicht einschätzen kann. Noch 11 Tage und 88% is aber eigentlich nen gutes Ergebnis, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ist ein gutes Ergebnis. Es gibt auch immer, wenn man irgendwo Promotion hat nen Boost, die Beträge steigen immer wenn man irgendwo nen Artikel oder so hat deutlich an.
An alle Spender: Sprites werden wahrscheinlich nicht HD werden, nur Hintergründe; also wie auf den Screenshots. Hab nochmal mit Fonzie gesprochen, und keines der Studios die wir bezahlen können hat vernünftige Testsprites zeigen können, wenn dann wird das ein Stretchgoal wenn der Betrag überboten werden sollte.

-
-
Kann man nicht bereits Stretchgoals ankündigen, wenn der Grund-Betrag noch nicht erreicht ist?
Ich denke ein HD-Sprite-Stretchgoal würde dem Spiel einen ziemlichen Pledge-Boost geben. Natürlich müsstet ihr vorher genau rechnen welche Summe dem zusätzlichen Aufwand gerecht werden würde. Wenn allerdings dann nur noch drei Tage Zeit sind, gibt's natürlich wenig Chancen das Ziel noch zu erreichen. -
- Offizieller Beitrag
Ich misch mich da nicht ein, vermutlich war der nötige Betrag unrealistisch hoch. Die Sprites müssten halt aufwändig neu designed und animiert werden, einfach derselbe Stil mit mehr Pixeln lässt die Figuren wie unbeholfene Riesensäuglinge aussehen. Leute mit passendem Stil und Können sind halt teuer bzw haben feste Jobs.
-
Wird wohl tatsächlich in keinem für Ottonormalverbraucher nachvollziehbarem Verhältnis stehen. Bevor man ein etwaiges Stretchgoal dann nicht ganz erreicht und es böses Blut gibt ist es vielleicht tatsächlich besser so. Fonzie erwähnte ja auf Reddit zumindest, dass eine "Überarbeitung"/Optimierung der Sprites (Farben? Animationen?) und neue Effekte durchaus angedacht sind. Ihr macht das schon

-
- Offizieller Beitrag
Ja, Pixelkünstler sind sauteuer. Ein ganz billiger aus China macht dir vielleicht nen einzelnen lo-res Zauber a la Pier Solar für 300 Tacken. Was meinst du was HD Sprites mit Animationen von besseren Grafikern kosten?

-
Stretchgoal? Pledge-Boost?
Where I am?
-
-
Ja, Pixelkünstler sind sauteuer. Ein ganz billiger aus China macht dir vielleicht nen einzelnen lo-res Zauber a la Pier Solar für 300 Tacken. Was meinst du was HD Sprites mit Animationen von besseren Grafikern kosten?

Bei der Zahl der Spirtes, die für ein RPG benötigt werden, würde ich wenigstens was im hohen 10 000er Bereich erwarten.
-
Glückwunsch zum erfolgreichen KS! Mal schauen was noch oben drauf gepackt werden kann.
-
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? $160.000 bitte, alles danach ist mir Wurst.
-
- Offizieller Beitrag
Bloß keine 200 000 erreichen!
-
Hater!

-
-