1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[Wii] Monster Hunter 3 tri-

• Mafiosi2000
  • 10. Oktober 2007 um 10:02
  • TheGabeStar
    Profi
    • 24. April 2010 um 14:36
    Zitat von Sturmwind

Habe meins auch heute bekommen.Schöne Box nur wo ist die 2 Figur :?:
    Ich dachte die Beckommt jeder der das Teil Vorbestellt hat ?( Meins war bei Amazon bestellt worden.
    Oder Muste man das in irgent einer Unterseite vileicht sogar extra nachfragen?

Nun ja immerhin habe ich mihr die 3 schon mal gesichert :D

Wurde die Vorbestellerfigur denn in deinem Warenkorb/deiner Bestellung angezeigt?
    Wenn nicht, dann wird sie auch nicht mehr kommen. Man musste nämlich bei der Bestellung über einen anderen Button, welcher weiter unten im Text stand, beide Items in den Warenkorb legen. Evtl. haben die ja noch welche übrig und du kannst das Problem per E-Mail lösen.

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• aldi404
    Erleuchteter
    • 24. April 2010 um 15:11
    Zitat

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Monster Hunter Tri

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 43,90
    Preis bei Versand: EUR 43,90
    Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 39,00
    Zu erstattender Betrag: EUR 4,90
    Menge: 1
    Gesamte Ersparnis: EUR 4,90

Sie sparen insgesamt EUR 4,90 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Da wir den Preis Ihres vorbestellten Artikels im Zeitraum zwischen dem Versand (als Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto belastet wurde) und dem Erscheinungsdatum reduzieren konnten, erhalten Sie automatisch eine Erstattung von EUR 4,90. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald die Gutschrift bearbeitet wurde.

Alles anzeigen

:thumbup:

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 24. April 2010 um 15:20

Hab auch so eine Meldung für mein Ultimate Hunter Pack bekommen.
    Da liegt meine Ersparnis aber nur bei einem Euro. :rolleyes:

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 24. April 2010 um 15:50

Ah, alle die direkt online zocken wollen würde ich erst mal raten eine ganze Zeit lang offline zu zocken. Da wird man eigentlich richtig schön (langsam) eingeführt. Verstehe dadurch jetzt einiges mehr :)

Weiter gehts...

Einmal editiert, zuletzt von Mio Akiyama (24. April 2010 um 16:24)

• benzin
    Erleuchteter
    • 24. April 2010 um 16:17

Habs auch erst mal allein gespielt und muss sagen ungefähr so wie ichs erwartet hab, nicht wiklich ein Hit eher Mittelmaß. Zum einen störtmich das ewige sammeln, z.T. bis zu 5x (!) an einer Ressource, zudem fehlen mit offene Landschaften, immer diese ständig Gelade :mist: Zudem istdie Grafik weit von dem entferntwas die Entwickler versprachen, nämlich das schönste Spiel fr die Wi. Dazu wirkt die Grfik zu sehr wie ein PS 2 Spiel und auch die assiven Clippingprobleme nerven. Steuerung geht in Ornung könnte aber besser sein und gibt sich oft zu umständlich. Wozu hat man ein Steuerkreuz, wennman mit y und b durch das Itemmenüsrollt?! So jedenfals mein Eindruck bis jetzt, alles standart noch nichts wirklich beeindruckendes bis auf die imposante Anfangssequen. Aber das Spiel ist ang und es kann noch viel kommen...

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

Einmal editiert, zuletzt von benzin (24. April 2010 um 17:14)

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 24. April 2010 um 16:29
    • Offizieller Beitrag

Ich hab meins jetzt ausm Müller geholt und die Amazon Bestellung storniert. Könnte also auch bald loslesen, wenn ichs bissl offline gedaddelt hab *g

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 24. April 2010 um 16:33

Ich spiels heute abend erstmal im Offline-Modus weiter. Muß mich erst noch in die ganze Steuerung einfuchsen.

-.-

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 24. April 2010 um 16:33

Ja, die offenen Landschaften fehlen mir auch. Hatte mir das ganz anders vorgestellt.
    Immerhin reden die Entwickler immer von einem "einzigartigen, komplexen" Ökosystem! Wo soll das denn bitteschön sein?
    Im Endeffekt geht man doch nur von einem Raum zum nächsten, und dort sind dann jeweils Gruppen von Monstern, die man plätten muss.
    Geht man zwischen zwei Räumen hin und her, sind wieder neue Monster da.
    Ich dachte, die Tiere hätten alle spezifische Verhaltensweisen und interagieren auch miteinander. Und dass man sie teilweise in der großen Welt suchen muss und ihre Gewohnheiten kennen muss, um sie zu entdecken. So etwas stelle ich mir unter Jagd vor. Und nicht "Gehe zu Areal Nummer 7 und töte dort 12 Monster".

Bis jetzt wirkt alles auf mich wie ein 08/15 Hack 'n Slay. Mag ja sein, dass es gut gebalanced ist und sehr ausgefeilt, aber der Knüller, den man erwartet hat, ist es imho nicht.

Würde der Online-Modus wenigstens gut funktionieren und nicht mit dämlichen Restriktionen nerven (Spieler können z.B. nur Nachrichten erhalten, wenn sie online und in der Lobby sind, NICHT in einer Quest oder offline), und könnte man über Wii Speak tatsächlich anständig reden, dann wäre es zumindest aufgrund der Community-Features sehr motivierend. Aber so, wie es momentan aussieht, weiß ich nicht, ob ich wirklich lange am Ball bleiben werde.

Online ist es extrem bescheiden, und offline ist man zu stundenlangem Leveln gezwungen, wenn man Land sehen will.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

• Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 24. April 2010 um 17:05

Hat jemand vielleicht Lust auf eine kurze Online-Runde für Anfänger? Ich schnall das mit dem Onlinemodus noch nicht so ganz und ich würde auch gerne mal testen, ob mein Wii speak überhaupt funktioniert...
    Nur wie gesagt, ich bin Anfängerin und haue ständig daneben, Kelbis finde ich am schlimmsten. ;)

Your ghost won’t leave from my side
    From the break of day, through the night
    Honestly, honestly, honestly you are killing me
    ~Dommin~ http://www.dommin.com

• aldi404
    Erleuchteter
    • 24. April 2010 um 17:15

Endlich ist meins auch da, ich werd aber erst mal offline loslegen um das Ganze zu kapieren. Kann ich eigentlich mit einem Char On- und Offline spielen?

• Dungeon Master
    Fortgeschrittener
    • 24. April 2010 um 17:25

@ DinoHeli: Hat da gestern jemand anders mit deinem Account die Mail verfasst ? ;)

Zitat von DinoHeli

Ich steh ja voll auf Echsen, Dinos und dergleichen. Das wird MEIN SPiel! :love:

Xbox Live Gamertag: Herbert99
    PSN: Herbert33

• benzin
    Erleuchteter
    • 24. April 2010 um 17:36

Die Story bis jetzt ist sehr flach, unheimlich viele unnötige Dialoge.
    Das schlimmste aber ist, dass mn so ewig Leveln muss, hab jetzt knapp fünf Stunden espielt und das Gefühl, dass ich noch nichts gesehen, bzw. geschafft hab. Das mit den 100 Std bis zu den ersten grossen Monstern scheint also kein Witz. Für die erste Quest Pilz sammeln hab ich die vollen 50 aneraumten Minuten gebraucht. Man sollte sich also möglichst früh (naja..) überleen, ob man wirklich so vielk Zeit in das Spiel investiert. Imo ein 80% Kandidat (maximal)

Werd mir jetzt mal den Online Modus angucken.

Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

CD-i
    Owlboy
    • 24. April 2010 um 17:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Im Endeffekt geht man doch nur von einem Raum zum nächsten, und dort
    sind dann jeweils Gruppen von Monstern, die man plätten muss.

Geht man zwischen zwei Räumen hin und her, sind wieder neue Monster da.

Zitat

Das schlimmste aber ist, dass mn so ewig Leveln muss, hab jetzt knapp
    fünf Stunden espielt und das Gefühl, dass ich noch nichts gesehen, bzw.
    geschafft hab. Das mit den 100 Std bis zu den ersten grossen Monstern
    scheint also kein Witz.

Haha, mein game. na so wie ich das hier lese, kann ich ja von euch bald 2 versionen fürn kumpel und mich abgreifen :lol:

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 24. April 2010 um 17:57

@ Dungeon Master:
    Jo, das war, bevor mich der Online-Part so ernüchtert hatte.
    Aber ich geb dem Game definitiv noch eine Chance und werd es erstmal noch ein wenig weiterzocken.
    Bin halt derbe enttäuscht.

Die Monster an sich sind ja auch super gelungen. Bei manchen erkennt man die realen Vorbilder ja sehr gut.
    Bis jetzt hab ich immerhin schonmal Parasaurolophi und Dilophosaurier entdeckt.
    Ok, Rathalos und Co. sind z.B. vollständige Fantasieprodukte, aber auch die sind cool designt.

Wenn ich heut um 21 Uhr von der Arbeit komme, wage ich nochmal ein paar Schritte.
    Hab ja gestern auf meinem letzten Ausflug auch eine neue Waffe bekommen, die ich noch ausprobieren muss.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 24. April 2010 um 17:58

50 Minuten Pilze sammeln? o_O
    Das waren bei mir 5 Minuten, die liegen ja nun wirklich überall herum, meist bei den Krabbelkäfern.
    100h - never!

• Florian X
    Profi
    • 24. April 2010 um 17:59
    Zitat von benzin

[...]
    Für die erste Quest Pilz sammeln hab ich die vollen 50 aneraumten Minuten gebraucht. Man sollte sich also möglichst früh (naja..) überleen, ob man wirklich so vielk Zeit in das Spiel investiert. Imo ein 80% Kandidat (maximal)
    [...]

Nicht wahr?! ?(
    Wachsen doch fast überall Pilze, musst eben nur dich immer am Rand der Gebite halten.

Zitat von DinoHeli

Ich dachte, die Tiere hätten alle spezifische Verhaltensweisen und interagieren auch miteinander. Und dass man sie teilweise in der großen Welt suchen muss und ihre Gewohnheiten kennen muss, um sie zu entdecken. So etwas stelle ich mir unter Jagd vor.

Haben sie ja auch, Verhalten sich ja auch alle anders. Abgesehen von eben gleichen Arten. Ein Jaggi bleibt ein Jaggi.
    Interagieren tun sie auch, das Verhalten der kleinen Jaggi verändert sich ja auch wenn ein Großjaggi mit ihnen rumtapst. Die großen Bosse gehen sich (eher selten) auch mal gegenseitig an die Gurgel wenn sie sich im Weg stehen.
    Die Gewohnheiten der Monster sind eben da. Besser gesagt ihre Verhaltensmuster. So lernt man ja irgendwann das wenn der König-Laou seine Mähne schüttelt er sich abrollt. Auch findet man Bosse meist in bestimmten Gebieten und wenn sie hungrig sind (Speichelfluss, was man für Fallen-Fleisch ausnutzen kann) gibt es auch nur bestimmte Gebiete wo sie sich zurückziehen (Wasserstellen). Wenn sie zu stark verletzt sind, wechseln sie meist das Gebiet: Ne dunkle Höhle ist perfekt zum Schlafen.

Vill. bin ich auch das alles schon gewohnt, da ich die PSP-Teile davor kannte. Aber gegenüber Tri sind diese Meilenweit schlechter. Bei den Monster gibt es nicht so ne Verhaltensabwechlsung wie in Tri, die Landschaften sind nicht so stark vernetzt bzw. groß und am allerschlimmsten waren immer die Schwanz-Attacken: Der Rathalos z.B dreht sich solange im Kreis (Schwanz-Hieb) bist du entweder weit genug weg von ihm bist oder getroffen wirst, dann hört er auf. Schneidest du ihm seinen Schweif ab hilft das trotzdem nichts, da du vom imaginären Schweif trotzdem weggeworfen wirst.
    Beim Ökosystem kann ich dir aber zustimmen, die Umgebung verändert sich zu wenig. Bei mehrfachen Feuerangriffen seitens Rathalos, etc. will ich das auch an verbranntem Gras beispielsweise sehen. Wenigstens brechen schneller die Schädeldecken der Monster oder Fächer (Großjaggi) als in Freedom, denn da hatte man ewig rumgehackt bevor man dem Monster mal überhaupt was ansehen konnte.

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 24. April 2010 um 18:02

@ Mio:

Ich glaube er meint eine der Online-Quests, wo man ganz bestimmte, seltene Pilze sammeln muss. (Erlesene Pilze, oder wie die Dinger hießen.)
    Haben gestern die gleiche Quest gemacht und bis zu dem Zeitpunkt, wo wir abbrechen mussten (nach ca. 20 Minuten), hatten wir noch nicht einmal EINEN der geforderten Pilze gefunden. Nur irgendwelche anderen, die keinen Schwanz interessiert haben (z.B. Blaupilze).

• Envy
    Erleuchteter
    • 24. April 2010 um 18:04

wie/wann/wo bekomme ich eigentlich meinen Chacha ? bzw. wie kann ich den "mitnehmen"?

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

• Florian X
    Profi
    • 24. April 2010 um 18:16

@Arzt:

Spiel bis zur 2 Sternen-Stufe Offline, immer schon die Hauptquest machen (Großjaggi Töten - Danach Fangen) und dann kommt ein Dringender Quest zwecks Cha-Cha.

Meine Sammlung: Blackloggery

"Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 24. April 2010 um 18:17

@ Florian X:

Solche Verhaltensweisen sind aber Standard, finde ich. Auch in anderen
    Spielen erkenne ich an bestimmten Bewegungen, dass der Gegner gleich
    eine bestimmte Attacke macht. Das unterschiedliche Kampfverhalten der Gegner hat mit einem "Ökosystem"
    imho nicht viel zu tun.

Ich hatte halt erwartet, dass sich die Monster frei in einer großen Welt
    bewegen, und dass man z. B. lernen muss, dass sich bestimmte Arten bei
    bestimmten Bedingungen (Wetter, Tageszeiten etc.) an bestimmte Orte
    zurückziehen etc. (und nicht nur bei Bedingungen, die mit den Kämpfen zu tun haben).

Oder dass man beobachten kann, wie ein Fleischfresser eine Herde
    Pflanzenfresser angreift, und man sich dann ein fliehendes Jungtier
    schnappen kann, das in dem Chaos von der Gruppe getrennt wurde. Sowas halt.

Aber da die Gegner sich nur in kleinen, abgegrenzten
    Arealen/Räumen aufhalten, ist so etwas natürlich überhaupt nicht
    möglich. Hatte halt wie gesagt eine riesige, offene Welt erwartet. Aber
    der Aufbau des Games erinnert eher an das gute alte PSO mit seinen
    kleinen Räumen.

Mag ja sein, dass das Game in dem, was es sein will, wirklich super ist, aber ich hatte leider mehr erwartet.
    Wenn es online wenigstens einigermaßen komfortabel wäre...

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™