ach fuck, muss ich die Wii erst auf die aktuelle Version patchen um online zu kommen? ![]()
Habe gerade offline 2 Quests gemacht. Sehr interessantes Spiel ![]()
ach fuck, muss ich die Wii erst auf die aktuelle Version patchen um online zu kommen? ![]()
Habe gerade offline 2 Quests gemacht. Sehr interessantes Spiel ![]()
ach fuck, muss ich die Wii erst auf die aktuelle Version patchen um online zu kommen?
Habe gerade offline 2 Quests gemacht. Sehr interessantes Spiel
Ja, musst du, sonst kannst du es nicht spielen.
Meine 2 LE sind heute auch gekommen.
Trotz separater Bestellung hat Amazon beide sogar in einem Paket verschickt.
Die Figur ist ja sogar richtig groß, zumindest größer als ich sie erwartet habe. ![]()
benzin Deine Version ist schon unterwegs zu dir.
Geht das auch mit cIOS?
Ja, musst du, sonst kannst du es nicht spielen.
echt? hmmm gibts ne möglichkeit den HBC zu bewahren wenn man auf die aktuelle updated?
echt? hmmm gibts ne möglichkeit den HBC zu bewahren wenn man auf die aktuelle updated?
Vielleicht irre ich mich da auch, aber ich meine gelesen zu haben, dass jede Wii auf dem aktuellen Stand sein muss, um MH online spielen zu können. Zwecks HBC weiß ich nicht bescheid.
War gestern mal kurz in der Lobby und da musste ich ncihts Updaten. hab 4.1 und HBC installiert
Aso, falls jemand mal Lust hat Online zu zocken.
Mein Nickname: SNKMuggi - ID: 5L3WJ7
Hahaha, Entwarnung!
Habe völlig vergessen, dass das WLAN bis 15 Uhr automatisch abgeschaltet ist.
GeckoOS 1.9.3 + 4.0E = es funzt online super!
Onlinename: Zefiris
ID: E53LLZ
Schön, dass man auch nach Namen suchen kann und nicht diesen kack Friendcode eingeben muss. Bestes Onlinesystem auf der Wii bisher ![]()
Heute Abend bin ich etwas online, allerdings ohne WiiSpeak (keinen Bock auf Anschließen heute und wegen der Grippe bin ich eh im Arsch).
ja perfekt, Gecko hab cih eh drauf... wunderbar ![]()
Habt ihr euch die zusätzlichen 50 Sternenpunkte gesichert??
ich hab mir noch net mla das game bestellt ![]()
Testversion??
So, erstmal schön beide Figuren zusammengebaut.
Die sehen ja echt richtig klasse aus! ![]()
Ich steh ja voll auf Echsen, Dinos und dergleichen. Das wird MEIN SPiel! ![]()
Und die Qurupeco-Bonus-Figur hab ich nach der Registrierung auch direkt bestellen können. Sehr geil!
Und sagt mal, welche Steuerungsvariante nutzt Ihr denn? Wiimote/Nunchuk oder Classic Controller?
Testversion??
nö, einfach net bestellt, muss noch warten. kumpel mit dem ich das zocken werde ist chronisch pleite... ![]()
Und die Qurupeco-Bonus-Figur hab ich nach der Registrierung auch direkt bestellen können. Sehr geil!
Ha, habe ich ja gar nicht gewusst. Auch direkt angefordert. Dann habe ich ja alle 3 zusammen ![]()
Ich spiele mit dem CCP ![]()
Hopphopp, alle ihre IDs und Nicknames bei https://www.nexgam.de/forum/index.ph…&threadID=71354 eintragen ![]()
Dank amazon oder der Post (ich weiss noch nicht wen ich mehr verfluchen soll) kann ich zwar meine Rathalos Figur bestaunen aber vom eigentlichen Spiel fehlt nach wie vor jede Spur... ![]()
Hab mir das Spiel (LE) gerade im örtlichen MM gekauft. Da lagen noch locker 10 Exemplare von rum. ![]()
Wie speichert man im Single Player ??? Einfach Spiel beenden?
Na, wo man in fast jedem Spiel speichert: Zu Hause im Bett ![]()
Keine Ahnung ob er auch nach dem Beenden abfragt, habe die Konsole direkt abgeschaltet ![]()