ok, meld dich einfach, mussnächste Woche aber auch arbeiten..
[Wii] Monster Hunter 3 tri-
-
-
Sooo, wollte den Tread mal wieder hochholen. Bin wieder am Zocken. Wer von euch ist denn noch gelegentlich on?? Nogir, Dinoheli, Gabestar??
-
Wird der Einstieg Anfaengern schwer gemacht? Sollte man erst mal eine ganze Zeit im Single spielen?
Oder kann einen eine gute Onlineparty auch schoen supporten, wie es zB. online bei PSO der Fall ist?
Ich ueberlege noch, ob ich meine 'MH Tri Chest' oeffnen, oder doch lieber noch im Regal stehen lassen soll ...
Auf stundenlanges alleiniges Aufleveln hab ich keinen Bock. -
VIll. kann ich auch mal wieder joinen, wenn es niemanden stört das ich bei JR 30~ rumgurke.
Den letzten Boss was ich gemacht hab war Gaoren. -
Gaoren?? Denke, du meinst Moren. Schon mal gut, das du den hinter dir hast. Ich könte dir auf jden Fall beim aufleveln helfen.
Arcadion: Es lohn sich auf jeden Fall auch jetzt noch einzusteigen. Ein bischen Volaufzeit brauchst u, aufleveln musst du abernicht. Online gibt es viele Low Level Player, für ausreichend Partymitglieder ist also gesorgt. Ich kann dir natürlich auch scon am Anfang helfen, mehr Spass macht es aber, sich selbst auf ie Schulter zu klopfen, nachdem man so ein grosses Monster zum ersten Mal nach hartem Kampfe besiegt hat. Das schöne an MH ist halt, das es sofordernd ist, ohne zufrustrieren. Man sollte aber Zeit mitbringen, da die Lernkurve doch eher langsam ansteigt. Langweiliges Leveln ala MMORPGS gibtes aber zum Glück nicht, bzw nur selten.
-
-
Das hoert sich ja fuer mich schon mal sehr beruhigend und motivierend an.
Wenn heute nix auf X360 Online reisst, bin ich gerne mit 'Monster Hunter Tri' dabei. -
Super und ja, motivierend ist es. Das ist auch der Hauptfaktor des Spiels. Wenn du on gehst, kannst du dich ja kurz mal melden, ich bin auf jeden Fall dabei. (wenn mich mein Wii Laufwerk nicht im Stich lässt) Vielleicht sind ja nachher auch andere Negamer mit von der Partie.
-
Ich wär dann für ne nette Nachmittagsrunde.
Mit Gaoren war ich jetzt bei der PSP. Denn fand ich immer recht fordernd, auch wenn die Präsentation vom Mohran Hammer ist. -
Ok, das passt mi gut. Muss noch ein paar Dinge erledigen, heut Nachmittag bn ich aber icherlich durch damiit.
-
Das hoert sich ja fuer mich schon mal sehr beruhigend und motivierend an.
Wenn heute nix auf X360 Online reisst, bin ich gerne mit 'Monster Hunter Tri' dabei.
Alles klar! Mache ich.
btw.: Ich vermute mal Du, bzw. ihr nutzt alle Wii Spek, oder?
Ich hab es jedenfalls angeschlossen. -
-
Hab es auch angeschlosen, aber die Qualität ist so übel, dass es einem fast schon Angst macht. Ich stell Wii Speak bei MH Tri jedenfals immer in den Optionen aus.
-
- Offizieller Beitrag
Ich war immer mal wieder on, aber der Herr Benzin war ja nie erreichbar

Bin aber gern wieder für eine Runde dabei
-
Jo, das hat der geselligen Runde ganz schön zugesetzt.
BTW: Konnte heute nicht on, nach ca. 45 Leseversuchen hab ich aufgegeben. Bin dann blöderweise frühzeitig eingepenntund jetzt erst aufgwacht. Hoffe, dass ich das Problem die nächsten Tag klären kann.
-
weis einer was mit den Arena-quest online passiert ist..? Info pls
Ich bin anscheinend zu blöd zum googeln oder bin einer der wenigen mit einem fehlerhaften Monster Hunter DVD.
Hoffe das online Arena Modus nicht einem Sparzwang zum Opfer fiel und Capcom es abgeschaft hat.. -
Jeder Dienstag ist Wartungstag...
-
-
Sooo, wollte den Tread mal wieder hochholen. Bin wieder am Zocken. Wer von euch ist denn noch gelegentlich on?? Nogir, Dinoheli, Gabestar??
Vielleicht steig ich mal wieder ein, habe aber momentan kaum Zeit zum zocken

Wie hast du eigtl nun schon für nen HR ?

-
So Leude, mal Budder bei de Fische... Da Monster Hunter Freedom für 360 fürn West Release noch ne Weile dauert wollt eich eventuell mal bei Tri reinschnuppern. Ne wii schlummert ja hier noch im Schrank rum und für neues bin ich immer mal zu haben.
Ich hab mal auf der HP von dem Spiel geschaut, aber die gibt nicht so viel her. Könnt ihr mir mal folgende Fragen beantworten?
1. Entstehen durch das Onlinezocken kosten?
2. Kann ich das Spiel reinlegen, starten und sofort online zocken?
3. Wie funzt Wii-Speak? Anschliessen und losquatschen?
4. Gibts da Freundeslisten oder werde ich irgendwo ins Spiel geworfen? Kann man einladen?Fragen über Fragen...

-
Zitat
So Leude, mal Budder bei de Fische... Da Monster Hunter Freedom für 360 fürn West Release noch ne Weile dauert wollt eich eventuell mal bei Tri reinschnuppern. Ne wii schlummert ja hier noch im Schrank rum und für neues bin ich immer mal zu haben.
Ich hab mal auf der HP von dem Spiel geschaut, aber die gibt nicht so viel her. Könnt ihr mir mal folgende Fragen beantworten?
4. Gibts da Freundeslisten oder werde ich irgendwo ins Spiel geworfen? Kann man einladen?Fragen über Fragen...

1. Glaube nicht
2. Glaube ja
3. Soll nachdem was ich gehört habe Scheiße sein
4. Freundschaftscode wie bei jedem Spiel glaube ich
und du hast eine Frage vergessen:
5. Gibt es GS die ich innehalb von 48 Stunden sammeln kann?
-
4. Gibts da Freundeslisten oder werde ich irgendwo ins Spiel geworfen? Kann man einladen?1. NEIN, online mit der wii zocken ist grundsätzlich kostenlos
2. JA
3. JA, aber quali ist bei mh3 eher schelcht als recht.
4. JA, JA -
5. Gibt es GS die ich innehalb von 48 Stunden sammeln kann?
haaaaaaaaahaaaaaaaaaa... Ich hab hier wohl meinen Ruf weg was?

Dann werd ich mir dieses nicht-GS-Spiel mal holen und schauen wie es so ist. Danke.

-
-