Wie genau geht das?
PSN game sharing
-
-
Kann den Typ mal jemand löschen? Danke. Solche Witzfiguren brauchen wir hier nicht.
-
ich hoff emal den hat schon einer gemeldet. so ein gesocks können wir in nexgam nicht gebrauche. oder seh ich das falsch ?
-
Zitat
Original von mAgUs
ich hoff emal den hat schon einer gemeldet. so ein gesocks können wir in nexgam nicht gebrauche. oder seh ich das falsch ?ich hab ihn bei Alex und Jehuty gemeldete
-
Zitat
Original von Funkuchen
Wie genau geht das?Gute frage sowas muss gehen, das kan warscheinlich nur Sony aber es muss 100% gehen wen man zb ne neue plasy hat mit anderer seriennummer und die alte mit den namen schon 5 mal benutzt wurde muss man das ja wieder zurücksetzten können, Sony halt die weigern sich. Ansonsten gehts halt leider nur über den user der betrogen hat der muss unter Kontoverwaltung das System deaktivieren den einfach löschen bringt nichts.
-
-
querschnitt: DERBE Nummer, ehrlich! Damit hast du einen Freifahrtschein ganz ohne Sharen gewonnen. Thread ist jetzt erstmal dicht bis der User gesperrt ist.
-
User beseitigt.

-
Zitat
Original von querschnitt
wie gesagt,, ihr nennt es sharing..... . nennt es trading und die sache sieht anders aus,, ich hab nichts anderes gemacht als das mit mir was geteilt wurde
und mich anzeigen, weil er ganz klar gegen die agb von sony verstoßen hat, die er beim registrieren akzeptiert hat? yeah, right

have a nice day suckers

Was bist Du denn fuer ein Spacken?
Zum Glueck schon geloescht. Um es mit Deinen Worten zu sagen -> Sucker.
Hoffentlich geraetst Du mit Deiner Methode mal an jemanden, der Dich persoenlich besuchen kommt.
-
Hallo
Ich bin neu hier und wollte erstmal sagen das dieses Forum das beste ist was ich bis jetzt für die PS3 gefunden habe.
Ich suche Tekken 5 online und Mortal Kombat 2
Hat da vielleicht noch jemand was ?
Tauschen oder so
gruss
-
ZitatAlles anzeigen
Original von LOLO41
HalloIch bin neu hier und wollte erstmal sagen das dieses Forum das beste ist was ich bis jetzt für die PS3 gefunden habe.
Ich suche Tekken 5 online und Mortal Kombat 2
Hat da vielleicht noch jemand was ?
Tauschen oder so
gruss
Hab beides , Was hast du zum tausch?
-
-
Hallo,
suche noch Midnight Club LA und Pain.
Bieten kann ich Mortal Kombat II, Tekken und Flow.
-
hallöchen suche mortal kombat 2 und pain --> addon- Amusement Park
biete : -> tekken 5 online -> pain -> street fighter alpha bitte pn antworten !!! -
Verbraucht man eigentlich noch einen weiteren Account wenn man die Festplatte austauscht? Habe nämlich nur noch knapp 5 GB frei.
-
hallo bin neu hier und was hier geboten wird finde ich echt klasse.und nun zum punkt

ich suche mortal kombat 2 und komme an das spiel einfach nicht ran,meine kk funzt nur im us und deutschen store und da gibts das game ja nicht(mehr).
also wer kann mit mir mk2 sharen?
ich habe....noch nichts,aber wer das spiel mit mir tauscht der soll mir seinen wunsch sagen und ich lade das spiel aus dem store.deutscher und us store ist möglich. mfg. -
Zitat
Original von derburna
Hallo,suche noch Midnight Club LA und Pain.
Bieten kann ich Mortal Kombat II, Tekken und Flow.
hu hu melde dich mal bei mir...
-
-
hallo zusammen,
suche pixeljunk eden,tekken oder poker.
zu bieten habe ich immo pain und high velocity bowling
wenn interesse besteht melden bitte

-
Edit: hat sich erledigt...^_^*
-
hat jemand die Home Beta?
-
Suche alles
hab aber leider nur Wipeout und Syphon Filter -
ich hab die home beta! wer sie haben will soll sich melden!
die beta ist unendlich oft sharebar übrigens. habs schon getestet .. beim saugen wird der acc. nicht aktiviert... (mein acc ist 5 mal aktiviert. aber andeer konnten home trotzdem ziehen)
ich will übrigens nichts für die home beta haben. hab den code immerhin ja auch so gekriegt,
falls mir dafür jemand doch den david hasselhof pain char geben mag.. würd ich mich natürlich richtig freuen

könnt euch auch gern per icq melden.. -
-