Ich habe gerade das schöne Spiel Popful Mail beendet. Da ich achon Mal die Sega-CD-Fassung auf englidch durch hatte, kam ich mit der jap. PCE-Fassung gut klar. Und es hat mir sogar sehr viel besser gefallen
Das Spiel ist um einiges länger und bietet viele andersartige Bosse. Der letzte Boss fällt ebenfalls ganz anders aus. Sehr viel besser
Kann ich nur empfehlen!
Was ich aber fragen wollte: Sieht das Spiel mit einer Arcade-Card entscheidend besser aus? Nur für dieses Spiel wollte ich mir sie nicht kaufen. Es ist eines der wenigen Spiele, der SCD und das Arcade-Format unterstützt.





