Tauscht du die Points gegen The Maw?
Xbox 360 Adventskalender
-
-
Fazit:
13. 160 Microsoft Points
15. Spiel-Add-On: Halo 4 Corbulo-Emblem
19. Arcade Game: The Maw
23. 1-monatige Xbox LIVE Gold-Mitgliedschaft
24. Avatar Zubehör: FeuerwerkBin zufrieden. Wobei ich die ersten paar Tage noch gar nicht mitgemacht hatte. Letztes Jahr ist der Adventskalender komplett an mir vorbei gegangen.
-
18. 24 - Episode 1 (verschenkt)
20. 80 MSP
21. Avatar Zubehör: Kinect (siehe unten)
23. Avatar Zubehör: Gray Call of Duty®: Black Ops II Hat (hässlich
)
24. 560 MSP / Avatar Zubehör: Feuerwerk / 2x Avatar Zubehör: Ski Outfit (siehe unten, meines war pink
)Habe dieses Jahr leider erst am 18. angefangen und erst ein paar Tage später geschnallt das man mit mehreren Emailadressen mitspielen kann. Noch ein paar Tage später (heute) das man auch auf eine seiner Domains eine "catchall" Umleitung anlegen kann um sich fröhlich Emailadressen auszudenken (deswegen heute mehrere Gewinne).
Spoiler anzeigen
YM7DQ-F3KJ2-G3CRX-4V2MF-GXHPZ
Ski Outfit (1x M/1x W)Spoiler anzeigen
Avatar Zubehör: Ski OutfitBesitzt du einen männlichen Avatar, dann nutze diesen Code:
PKXTX-XFM7Y-VHV63-GQ26Y-M64RZFalls du einen weiblichen Avatar hast, dann diesen:
DYYV3-7V99K-C7HQ3-GW44D-J69PZ -
- Offizieller Beitrag
Heute versucht die 2x 48h XBL Gold einzulösen.
Bei beiden Codes kam die Meldung, dass sie ungültig wären
Habt Ihr auch solche Probleme gehabt?
M.C.
-
Das Problem hatte ich auch, kann es sein das die nur gehen wenn man noch kein Gold hat ?
-
-
Ja, du hast dem Code aus der E-Mail kopiert stimmts? Du musst beim nächsten Versuch beim letzten Zeichen ein versehentlich mit kopiertes Leerzeichen löschen. Am besten letzen Zeichen löschen und selber Eintragen dann klappt es auch.
Shinobi MG: Das ist Richtig!
-
- Offizieller Beitrag
na Super, also wenn man 2 oder 3x dieses 2 Tage abo gewinnt, kann man es nur 1x einsetzen und richtige Goldies gehen ganz leer aus - was fürn

M.C.
-
Zudem hat man durch diese 48H Gold Abos nicht mal ein richtigen Gold Status. Das heißt man kann weder den IE noch Xbox Music nutzen, weil man immer noch Silber Mitglied ist, lediglich online spielen kann man.
Man sollte die Abos in "48Stunden Online-Spielen" oder so ähnlich umbenennen
-
lu3mm3l: Den Kinect-Code hab’ ich mir gekrallt, dank dir dafür

-
Ich wollte jetzt endlich mal die Codes für die Fernsehserien, die ich beim Adventskalender gewonnen habe, einlösen und in dem Fenster vor der tatsächlichen Code-Einlösung steht, man könnte sowohl streamen, als auch die Folge auf seine Festplatte laden - ich kann allerdings nur streamen, soweit ich das bisher durchschaut habe...
Kann mir jemand bitte erklären, wie ich die Folgen speichern kann?
Danke sehr
!*tails*
EDIT: Gefunden! Hat sich erledigt.
-
-