Kaufen kommt nicht in Frage, aber sehr schöne Cover *träum*
http://www.playgeneration.com/
Edit: Die Seite hat sich vom Inhalt her geändert. Der Usprüngliche Grund für den Thread (reproduzierte Mega Drive Spiele, bzw. pirates) existiert nicht mehr.
Kaufen kommt nicht in Frage, aber sehr schöne Cover *träum*
http://www.playgeneration.com/
Edit: Die Seite hat sich vom Inhalt her geändert. Der Usprüngliche Grund für den Thread (reproduzierte Mega Drive Spiele, bzw. pirates) existiert nicht mehr.
Also Prince of Persia werde ich mir wohl bestellen.
Geile sache das in letzter Zeit immer mal wiederMega Drive Spiele auftauchen.
Gibt es auch auf der Seite Infos wo ich die bestellen kann?
das ja mal sehr lol , leere hüllen und bedrucktes papier zu verkaufen
wird bespielt sicherlich auf ebay wieder viel geld bringen
ZitatOriginal von mr. genesis
Diese zwei unreleased Sonic Games sehen interessant aus. ![]()
PSFTW ![]()
ZitatOriginal von PerfectDarky
das ja mal sehr lol , leere hüllen und bedrucktes papier zu verkaufenwird bespielt sicherlich auf ebay wieder viel geld bringen
Wieso leere Hüllen? Hast du etwa nicht den Text auf der Seite gelesen? Die Spiele werden mit selbst erstellen Cases verkauft. Bei den Spielen handelt es sich um Roms, die man auf Cartridges gespielt hat. Der Preis ist fair, nur muss eben jeder selber wissen, ob einem solche Hacks das Geld wert sind.
Jellyboy scheint ja eine vollwertige Version zu sein, da ich das SNES Pendant kenne, aber bei den Sonicspielen gehe ich mal eher von Fanproduktionen aus.... Prince of Persia 2 ist die SNES Variante und daher ein richtig frustiges Spielchen. ![]()
Wundert mich schon sehr das dafür scheinbar Geld ausgegeben wird. O.o
Wieso das? Ich überlege auch Geld dafür auszugeben. Wenn jemand Propellar Arena auf GD Rom pressen würde und es schön mit Cover und Anleitung verkaufen würde, dann würde ich es ihm auch abkaufen. Halte das für eine gute Sache.
Seh ich genauso. Fer schreibt ja auch das das Geld für die Materealien ist und nicht für das ROM. Da weiss man für was man zahlt. Wenn ich sonst ebay sehe wo Leute unverschämt viel für einen Half Life auf Rohling nehmen oder die Dream SNES Collections, oder noch schlimmer für Beats of Rage.
Find es ne super Sache das die Spiele mit Verpackung und Bedienungsanleitung gemacht ist. Wer sich daran stört wird ja nicht gezwungen zu bestellen.
Aber wo kann ich bestellen, auf der Seite waren ja keine Adressen?
http://www.sega-16.com/forum/showthread.php?t=3468
Einfach eine PN schreiben. Anmeldung lohnt sich sowieso.
The Itchy and Scratchy Game dürfte auch vom SNES sein. Ich finde diese Produktionen ebenfalls interessant.
ZitatOriginal von Luftikus
http://www.sega-16.com/forum/showthread.php?t=3468Einfach eine PN schreiben. Anmeldung lohnt sich sowieso.
So einfach ist die Sache leider nicht! ![]()
Man darf kein Neuling sein um bei um bei sega-16.com eine PM versenden zu können, zudem antwortet playgen erst, wenn man über 100 Posts aufweisen kann ... ![]()
Ich hab selbst eins bestellt. 1-A-Qualität, ich kanns nur jedem empfehlen!
ZitatOriginal von 108 Sterne
Ich hab selbst eins bestellt. 1-A-Qualität, ich kanns nur jedem empfehlen!
Leider hilft das denn wenigen bisherigen "Nicht Sega-16 Usern" wenig!
Macht hier keiner eine Sammelbestellung? ![]()
ZitatOriginal von Hidoras
So einfach ist die Sache leider nicht!
Man darf kein Neuling sein um bei um bei sega-16.com eine PM versenden zu können, zudem antwortet playgen erst, wenn man über 100 Posts aufweisen kann ...
na Toll. dann soll ers ein Kram behalten.
Ich Poste doch nicht erst 100 mal. Soll ich dann Seriös sein?
Frag doch einfach mal 108 Sterne, ob er was bestellt.
Gegen Vorkasse versteht sicht!!!!! ![]()
Also, Leute, ich hab mit PlayGen gesprochen und es liegt nicht an ihm, das man ihm keine PMs schicken kann, wenn man weniger als 100 Posts hat; das liegt wohl an Sega-16 (Trotzdem ist die Seite erste Wahl für Mega Driver;)).
Jeder Interessent ist willkommen, schreibt einfach an seine e-mail-Adresse:
Wie gesagt, ich habe Beneath the Clouds bestellt, und es ist wunderbar, wie ein neues Sega-Spiel. Sogar der kleine ovale Sega-Sticker, mit dem die Plastikhüllen versiegelt waren, ist vorhanden!
Beneath the Clouds/Shuihu Feng Yun Zhuan ist ein erstklassiger Golden Axe-Klon, besser als das Vorbild; meine persönliche Empfehlung!
Vielen dank für die Info 108 Sterne!
Mittlerweile wurde die Homepage aktualisiert, und als Mail-Adresse mail@playgeneration.com
für die Bestellungen angegeben!
Klasse das es bei der Mega Drive Fanbase noch eine solche Engagiertheit existiert! ![]()
Beneath the Clouds/Shuihu Feng Yun Zhuan hat mich auch brennend interessiert, und ich habe es jetzt bestellt.
Wenn mir die Aufmachung gefällt, werde ich mir wohl noch weitere Games dort bestellen!
Ab jetzt kann man auch das schöne Action-RPG King Colossus bestellen!