1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SNK & Arcade

[PS2|PSP|Wii] SNK Arcade Classics: Volume 1

• Sega4Life
  • 19. Januar 2008 um 20:31
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2008 um 18:26

Ah, ok! Na dann lass ich mich mal überraschen, obs was wird. :)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• derboo
    Fortgeschrittener
    • 23. Januar 2008 um 20:00

Was hat es eigentlich mit den Raster Effekten auf sich? Wenn man das recherchiert, findet man vor allem, dass auch freie Emulatoren in ihrer Entwicklung damit wohl Probleme hatten. Was macht die so schwierig?

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2008 um 20:06

Ja das würde mich auch interessieren. Zusätzlich:

Es gibt doch sicherlich schon Neo*Geo-Umsetzungen, die auf Rastereffekte setzen, oder? Was ist mit den ganzen Art of Fighting, Fatal Fury und Metal Slug Compilations?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Shan
    Erleuchteter
    • 23. Januar 2008 um 20:34

Ich glaube, das Problem ist der 'Pole Position'-Effekt (Jede Scanline besitzt ihren eigenen Layer, zu sehen z.B. beim Boden in SF2 oder FHD) bei sehr großen Flächen.

So genau kenne ich mich da allerdings auch nicht aus.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2008 um 02:49
    Zitat

SNK Playmore USA veröffentlicht Packshots und neue Releasedates

SNK Playmore USA hat endlich die Releasedates und empfohlenden Verkaufspreis für die kommenden 3 Klassik-Kollektionen für PlayStation 2 bekannt gegeben. Die Fatal Fury: Battle Archives Volume 2 (US-Release: 28.04.2008), die SNK Arcade Classics Volume 1 (US-Release: 28.04.2008) und die World Heroes Anthology (US-Release 31.03.2008) sollten dabei lediglich 14,95 US$ (ca. 11 Euro) kosten. Ob es die Compilations auch über Ignition Entertainment nach Europa schaffen ist bislang noch nicht bekannt. Wünschenswert wäre es aber allemal.

Hier nun die Packshots: http://www.planet-snk.de/?news=18634&na…ue_Releasedates

>> ganze News lesen

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 4. Februar 2008 um 11:08

Das sind ja mal wirklich sehr günstige Preise. Davon könnten sich andere Compilation-Macher mal ne Scheibe abschneiden.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• ChesterOrc
    Profi
    • 4. Februar 2008 um 12:16
    Zitat

Original von Pandemonium
    Das sind ja mal wirklich sehr günstige Preise. Davon könnten sich andere Compilation-Macher mal ne Scheibe abschneiden.

In der Tat; und wer früh vorbestellt hat, konnte die alle bei GamesUniverse sogar für 12,95$ kriegen, was nach meiner Umrechung 8,70€ sind.

• Black Sun
    Gast
    • 4. Februar 2008 um 14:32
    Zitat

Original von Pandemonium

so ungewöhnlich ist es doch auch nicht. Für die Midway 2+3 hab ich damals bei release 15€ bezahlt. Für die Mega Drive Coll. und Tecmo 20€. Nur die capcom war meine ich bei 30€.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2008 um 14:43

Geil! Wo kann mans vorbestellen? :)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 4. Februar 2008 um 14:49
    Zitat

Original von Black Sun

so ungewöhnlich ist es doch auch nicht. Für die Midway 2+3 hab ich damals bei release 15€ bezahlt. Für die Mega Drive Coll. und Tecmo 20€. Nur die capcom war meine ich bei 30€.

Also 15 Doller ist aber nochmal günstiger als alles aufgezählte ;)

• CD-i
    Owlboy
    • 4. Februar 2008 um 15:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pandemonium

aber nur für uns Europäer, bzw die die den € haben. Das hat ja nun was mit dem Wechselkurs zu tun, man kann das net so einfach vergleichen. 15$ sind für einen Amerikaner nicht das gleiche wie für uns 15$, hat ja was mit dem jeweiligen inländischen Preisniveau zu tun, also passt Black Suns Vergleich mit 15€ schon. Nur weil der $ in den letzten Jahren kontinuierlich abgewertet wurde, wurden ja nicht automatisch die Löhne in den USA angepasst, zumindest nicht umgehend.

Zumal musst du ja noch erhöhtes Porto aus den USA zahlen...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

Einmal editiert, zuletzt von CD-i (4. Februar 2008 um 15:12)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 4. Februar 2008 um 15:16
    Zitat

Original von CD-i

aber nur für uns Europäer, bzw die die den € haben. Das hat ja nun was mit dem Wechselkurs zu tun, man kann das net so einfach vergleichen. 15$ sind für einen Amerikaner nicht das gleiche wie für uns 15$, hat ja was mit dem jeweiligen inländischen Preisniveau zu tun, also passt Black Suns Vergleich mit 15€ schon. Nur weil der $ in den letzten Jahren kontinuierlich abgewertet wurde, wurden ja nicht automatisch die Löhne in den USA angepasst, zumindest nicht umgehend.

Ohmann....

Weder die Midway Collections, noch die Taito Legends, noch die Capcom Collections, noch die Namco Museums, noch die Activision Anthology, noch die Genesis Collection haben zum Release irgendwo 15 Dollar gekostet.

• Black Sun
    Gast
    • 4. Februar 2008 um 15:23
    Zitat

Original von Pandemonium

wollen wir uns wirklich über die paar € streiten ?
    Was kann ich denn dafür wenn der Dollar momentan so bergab geht :ka:

Und ob 15$ für die SNK V1 für den US Bürger soviel anders sind wie für uns 15€ die ich zB bei CD WOW für Midway ausgegeben habe, möchte ich doch mal bezweifeln. Ich denke das nimmt sich letztlich nicht so viel.

2 Mal editiert, zuletzt von Black Sun (4. Februar 2008 um 15:27)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 4. Februar 2008 um 15:39

Sagt mal, wollt ich mich jetzt verarschen? Habe ich irgendwo irgendwann irgendwas in Euro umgerechnet oder waren das andere?

Ich sagte, dass sich andere Compilation-Macher von den 15Dollar-Releases eine Scheibe abschneiden können. Das ist nunmal ungeschlagen, egal wer wo hier oder in Timbuktu mal was für 15 Euro bekommen hat :schimpf:

• Flimmer
    Profi
    • 4. Februar 2008 um 16:21

"Herr Doktor, alle Menschen ignorieren mich."

Doktor: "Der naechste bitte."

Maenner unterscheiden sich von Jungen nur im Preis ihrer Spielzeuge.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2008 um 17:23
    Zitat

Original von Pandemonium
    Ich sagte, dass sich andere Compilation-Macher von den 15Dollar-Releases eine Scheibe abschneiden können. Das ist nunmal ungeschlagen, egal wer wo hier oder in Timbuktu mal was für 15 Euro bekommen hat :schimpf:

Das stimmt allerdings, "neu" kenne ich kaum Software, die für den Preis erscheint... Play-Asia hats noch nicht drin, mal sehen, wann die das auflisten. Dann wirds SOFORT vorbestellt. :)

• Dark Knight
    Profi
    • 4. Februar 2008 um 17:29

Play Asia verschickt doch eigentl. keine Spiele für die Sony-Konsolen/Handheld nach Europa

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 4. Februar 2008 um 17:32

Gilt AFAIK nur für PSP und PS3. PS2-Spiele habe ich immer bekommen.

• derboo
    Fortgeschrittener
    • 4. Februar 2008 um 21:02
    Zitat

Original von Pandemonium

Hehe, vor allem SNKP Japan...

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2008 um 14:29
    Zitat

Original von Pandemonium

Die vorherigen US Collections gab es auch schon zu solchen Preisen (FFBAVol1., AOF, ebenso NGBC und KOFXI) ein Preis um die $15.00 ist für SNKP Games eigentlich normal dort ;)

Zitat

Original von Pandemonium

Wenn man noch ein wenig länger wartet nach Release bekommt man die Games dann sogar für zwischen $9.00 und $12.00 neu :)

Zitat

Original von CD-i

So überhöht finde ich das gar nicht, wenn man es bei ebay.com kauft und der Verkäufer nicht gerade völlig abgehobene Versandpreise hat kommt man versandtechnisch sehr gut weg.

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

Einmal editiert, zuletzt von Grandmaster-C (5. Februar 2008 um 14:30)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™