Crazy Taxi (DC)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ja, ohne die originale Musik geht wirklich was verloren, und trotzdem macht es nach wie vor viel Spaß. Ich bin mal gespannt, ob und in welcher Form das Spiel ein Re-Release erfahren wird. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Sega die Spiele grundlos aus den Shops entfernt hat.

:)
    • Neu

Es gibt das Spiel ja noch als Teil der Dreamcast Collection für PC und Xbox 360.

Sega will ja ein Open-World-Crazy Taxi herausbringen. Vielleicht kommen zum "Einheizen" dann Neuauflagen der alten Spiele kurz vor VÖ des neuen.

insider-gaming.com/sega-new-crazy-taxi-open-world/
      Dortmund statt Frankfurt.

"Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Neu

Riemann80 schrieb:

Es gibt das Spiel ja noch als Teil der Dreamcast Collection für PC und Xbox 360.

Sega will ja ein Open-World-Crazy Taxi herausbringen. Vielleicht kommen zum "Einheizen" dann Neuauflagen der alten Spiele kurz vor VÖ des neuen.

insider-gaming.com/sega-new-crazy-taxi-open-world/
      Die Dreamcast Collection wurde auf Steam ebenfalls delisted, es gibt aber noch einige wenige Retails für den PC, die auch nicht produziert werden.
      Aber auch hier gilt: Wer es haben möchte, kann sich gerne bei den nicht schwer zu findenden Seiten, die Collection besorgen.

Ich habe es mir mal.vor Ewigkeiten im Google Play Store gekauft und spiele die Version auf der Vita:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RetroJaeger ()

• Neu

Sooo aufwändig zu finden und teuer ist die Disk-Version der Dreamcast Collection eh nicht.
      Dortmund statt Frankfurt.

"Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riemann80 ()

• Neu

RetroJaeger schrieb:

Hab das mal wegeditiert da es doch unter die Kategorie Raubkopie fällt. Bitte auf sowas achten :thumbup:
      Es fällt nicht unter die Kategorie Raubkopie, da man zum Spielen die originalen Dateien benötigt, die man legal und kostenlos im Google Play Store erwerben kann. Wenn man die Werbung im Spiel deaktiviert haben möchte, muss man 1,99€ bezahlen, bevor man die Dateien auf der Vita nutzt.

Die Vita ist mein Eigentum, Crazy Taxi habe ich offiziell bezogen und die Werbung durch den Kauf deaktiviert, also bin ich mir absolut keiner Schuld bewusst.
    • Neu

Als ich vor einiger Zeit Crazy Taxi 2 auf der Dreamcast gespielt hatte, hab ich mich gefragt, ob ein Sega-Saturn-Port möglich wäre? Bis mir einfiel: Mensch, es gibt doch sogar einen Port für den GBA, den ich recht gern spiele. Okay, niedrige Framerate und Auslösung, aber sowas bin ich vom 32X ja gewohnt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“ Konrad Zuse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()