Beste Rasse in Starcraft ? 0
-
Terraner (0) 0%
-
Protoss (0) 0%
-
Zerg (0) 0%
Welche der drei Rassen findet ihr in Starcraft am besten und wieso ?
Ich bevorzuge die Terraner, da sie leicht zu spielen sind.
Welche der drei Rassen findet ihr in Starcraft am besten und wieso ?
Ich bevorzuge die Terraner, da sie leicht zu spielen sind.
Spielen tue ich alle gern, aber den Hydralisken-Sturm liebe ich ![]()
Protoss!
Gar keine. Ich bin kein Fan von Starcraft.
Sag mal... Wie oft bekamst du den Satz "Wenn Du nichts beitragen kannst, dann schreib auch nichts" schon serviert?
ZitatOriginal von Phil Rod Hentai
Die Frage sollte wohl ehr lauten...
Gibt es überhaupt irgendwas winziges was die gefällt ?
Oder warum schreibst du nahezu überall das du kein Fan von irgendwas bist ? ![]()
Beruf: Vollassi
Lieblingsbuch: Bücher interessieren mich nicht!
En Taro Adun!
Protoss natürlich, sind einfach Edel.
Habe am liebsten die Terraner gespielt, war einfach göttlich wenn 10 Belagerungspanzer im Belagerungsmodus einen Zergling auf Korn nahmen und rumgeballert haben ![]()
War auch die Einzige Rasse die durchgespielt habe, werds mir mal wieder antun, hab wieder Bock ![]()
ZitatOriginal von Phil Rod Hentai
Hör endliich mal auf mit diesen scheissbehinderten 1-zeile "ga nix" posts man.
geh ma lieber auf Haruhi schrubbn..
Terraner!
Erinner mich so an die Space Marines aus StarQuest <3333
Nur leider kann ich das Spielt nicht ._.
Protoss! Eine altehrwürdige, technisch überlegene Rasse mit Psi-Kräften... stylisher geht's nicht. ![]()
Es gibt keine beste Rasse ![]()
Aber am liebsten hab ich immer mit den Protoss gespielt. =)
Terraner sind mir zu viel klickerei im Angriff, Belagerungsmodus ein/aus, mit WBF Raketenturm bauen/reparieren, Spinnenminen verbuddeln und und und.
Naja, die Protoss und die Terraner sind den Zerg schon auf eine gewisse Art überlegen, da bei den Luftstreitkräften die Zerg einfach nichts verlgleichbares zu den Battlecruisern und den Schiffen der Protoss besitzen. Ansonsten ist das Balancing aber gut gelungen. Die Protoss haben die stärksten Einheiten, aber dafür sind die starken Einheiten verdammt teuer. So gleicht sich das alles aus.
Ich spiele gern Protoss. Einfach zu schön so ein Reaver Drop im gegnerischen HQ ![]()
Protoss waren schon die Stärksten in dem Spiel, sofern das ernten gut lief^^
Mit den Zerg hatte ich aber den meisten spaß. Das sah immer lustig aus wenn sich viele auf einen einzelnen Terraner gestürzt haben ![]()
Zerg gehen ab. Kann man schneller angreifen als bei allen anderen.
Random