1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Welches Skate-Spiel?

• Yamazaki
  • 14. März 2008 um 12:02
  • Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 14. März 2008 um 12:02

Hab jetzt maldie TH Proving Grounds unddie Skate Demo gezockt und auch beide Reviews gelesen.

Meine Fakten: nicht sehr viel Zeit. Zuviel Frust bekommt mir nicht.

Zumindest die Demo von Skate hat mir etwas besser gefallen. Zwar kann man net auf Anhieb gleich Superstunts reißen aber es wirkt vom Ablauf her auch realistischer.

Bei TH hab ich das Gefühl ich spiele Sonic: hier mal nen Kilometer grinden, dann erstmal 30m in die Luft abspringen etc etc

natürlich ist TH actionorientierter aber man kann es IMO auch übertreiben.

Gibt es kein Mittelding zwischen den beiden?

Hat jemand Skate? Ist es wirklich so schwer?

モエロクリスタル大歓迎!!!

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 14. März 2008 um 12:07

Tja das kommt wohl auf den Spieler an. Ich bin (glaube ich) bei Skate schon ziemlich weit, die Aufgaben klingen nicht sehr schwer aber ich krieg es einfach nicht hin. Meistens hör ich nach 30 Minuten genervt auf und bin stinkesauer ;) Was sehr schade ist, denn eigentlich ist das Spiel sehr sehr geil. Spiel einlegen, Musik anmachen, zurücklehnen und einfach mal ne Stunde ohne Aufgaben durch die City skaten hat was ;)

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 14. März 2008 um 12:08

Skate ist anfangs frustrierend und man braucht eine Menge Einarbeitung, also ist es absout nichts für dich. Die einzige alternative ist der gute alte Tony, da würde ich aber zu project 8 raten, was meiner Meinung nach der beste Teil ist, auch wenn er sicherlich nicht sehr realistisch ist. Proving Ground ist einfach Müll.

Gott ist Tod.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 14. März 2008 um 12:09
    Zitat

Original von Kamikaze
    Skate ist anfangs frustrierend und man braucht eine Menge Einarbeitung, also ist es absout nichts für dich.

Naja wenn er mit der Demo schon klargekommen ist dann langt das auch erstmal für den Anfang.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. März 2008 um 12:12

Hab Sakte in ca. 30 Stunden komplett durchgezockt. Davon waren ca. 10 Stunden Training,die man auch am Ende des Spiel braucht...sonst wirds zu schwer. Was Skate ausmacht ist der authentische Spielablauf. Keine blöden und verrückten Aufgaben wie bei THPS (Sammele 10 Luftschlangen ein :haulol: ). Wenn du dir zeit für das Spiel nimmst,dann wirst du viel Spaß haben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 14. März 2008 um 12:23

Kann man die Kamera bei Skate wechseln?

Weil es nervt alles aus der Ameisenperspektive anzuschauen und dem Typen von hinten auf den Arsch zu glotzen.

IMO ist die Grafik besser als bei TH. Wobei ich das TH 8 net gespielt habe, gibts leider keien Demo zu bzw ich finde keine.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. März 2008 um 12:33
    Zitat

Original von Yamazaki
    Kann man die Kamera bei Skate wechseln?

Weil es nervt alles aus der Ameisenperspektive anzuschauen und dem Typen von hinten auf den böses A-Wort zu glotzen.

:wink: das war auch mein erster Eindruck. Aber die Kamera wurde nicht umsonst so gewählt,da die Tricks möglichst genau erfolgen müssen (z.b auf einer Rail grinden) muss die Kamera nahe dran sein. Glaub mir du gewöhnst dich dran.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 14. März 2008 um 12:36
    Zitat

Original von Funkuchen
    :wink: das war auch mein erster Eindruck. Aber die Kamera wurde nicht umsonst so gewählt,da die Tricks möglichst genau erfolgen müssen (z.b auf einer Rail grinden) muss die Kamera nahe dran sein. Glaub mir du gewöhnst dich dran.

sie stört aber bei bestimmten Aktionen immer, da der Skater den größten Teil des Bildschirms einnimmt, z.b. wenn man auf eine Rail zufährt.

Gott ist Tod.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 14. März 2008 um 13:15

Das hat mich auch an der Demo gestört, Ich fahr aufh nen Rail zu und seh nix gescheites und kann schlecht einschätzen wann ich abspringen sollte.

Bei TH ists natürlich wieder zu einfach, Button gedrückt und die Rail zieht einen wie nen Magnet automatisch an.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. März 2008 um 13:18

Die kamera befindet sich ja nicht direkt hinter dem Skater sondenr ist etwas nach rechts bzw. links versetzt. Ich hatte am anfang auch damit Probleme,aber man gewöhnt sich dran. Später erkennt man auch die Vorteile dieser kamera (Weite Sprünge/Ollies sage ich nur ;)).

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 14. März 2008 um 15:33

Skate braucht sehr viel Eingewöhnungszeit und ich bin anfangs nicht so recht mit der Kamera warm geworden. Aber wenn ich den x-ten Tony Hawk-Aufguss sehe wird mir schlecht,vor allem Proving Grounds samt miserabler Synchro lockt doch keinen mehr hervor. Tony war zu seinen PSX-Zeiten am besten und so möchte ich ihn auch in Erinnerung behalten.
    Kurz und knapp: hol' dir Skate :zwinker:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• 112erstahlbeton
    Meister
    • 18. März 2008 um 19:17

Weiss nicht ob's noch aktuell ist,aber hol dir Skate.
    Hab' die TH Demo gezockt nachdem ich Skate durch hatte und war entsetzt.
    Diese SloMo bei TH nimmt irgendwie die ganze Dynamik aus dem Spiel.
    Skate braucht zwar mehr Eingewöhnung ist aber imo das bessere Game.

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 18. März 2008 um 20:28

udn nun spricht auch der Preis für skate.

http://www.spielegrotte.de hat es gerade für 27,90 im Angebot - da werd ich wohl auch zuschlagen...

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• iVe1984
    fka iVeDAkiLLa
    • 18. März 2008 um 21:06

Proving Ground gefiel mir auch überhaupt nicht, SKATE rockt einfach alles weg in der Nexgen Generation meiner Meinung nach. :D

Meine Sammlung

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 18. März 2008 um 21:54

ich zieh mir gerade nochmal die Demo, und entshceid dann morgen ob ich es für die 27,99 order.

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 19. März 2008 um 07:11

Leute, Proving Ground ist auch Müll.. aber es gibt noch Project 8..

Gott ist Tod.

• werwolf
    Erleuchteter
    • 19. März 2008 um 07:14

Proving Ground gibts in jeden Media Markt zu 19,99 € für X360 oder Ps3 !

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 19. März 2008 um 07:30
    Zitat

Original von Mattlok
    udn nun spricht auch der Preis für skate.

http://www.spielegrotte.de hat es gerade für 27,90 im Angebot - da werd ich wohl auch zuschlagen...

Digigames hat es sogar für 25.99€, habe mir es aber trotzdem bei Amazon geholt und dann die Tiefpreisgarantie in Anspruch genommen, waren die einzigen die es direkt lieferbar hatten.. inzwischen haben sie es auch im Angebot für 29.99€.

Gott ist Tod.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 19. März 2008 um 21:27

Hmm ich glaub Project 8 ist für mich interessanter.

Actionreicher und ich muss net allzu viel Zeit investieren. Bei einem Spiel wie Skate wäre es schade, wenn ich es net länger als 3-4h spielen könnte insgesamt.

モエロクリスタル大歓迎!!!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™