Dieses Tearing gefällt mir schon mal gar nicht, ich hoffe das verbessert sich noch.
Sonic Unleashed
-
-
Sieht nicht schlecht aus, vorallem die li. nach re. Passagen. Falls ähnlich genial wie die Sonic/Shadow Abschnitte in SA2 wird - dann isses gekauft.

-
Sicher, das das von Sega is? Ich find das Video zimlich fake-it.
-
Zitat
Original von Uranit
Sicher, das das von Sega is? Ich find das Video zimlich fake-it.
Meiner Meinung nach für nen Fake zu viel Aufwand -
Zitat
Original von Profi2002
6 Postings und einige Stunden über dir ...
Sogar 6 Postings, 6 Stunden und 6 Minuten

Aber es bleibt zu hoffen das dieses Sonic mal wieder was vernünftiges wird, noch mehr solche Flops wie die PS3/360 Episode oder technischer Murks bezüglich Kamera/Steuerung wie in den Sonic Adventure Games und die Reihe geht vor die Hunde

-
-
Die Musik aus dem Trailer ist ja einfach nur...

-
Hammer! Die Griechenland und Arabien-pics sehen einfach klasse aus. Bei Griechenland bin ich ja eh sofort Feuer und Flamme. Aber auch der Trailer sieht klasse aus. Sonic Secret Rings + 2D Abschnitte + tolle Kullissen. Sehr vielversprechend.
Vielleicht kommt ja doch endlich ein würdiger Nachfolger der 16-bit Sonics.
-
Neue Bilder un sie sind von einem Sega Server. Es soll ein Multititle für alle NexGam Konsolen werden.
-
Zitat
Original von Saldek
Hammer! Die Griechenland und Arabien-pics sehen einfach klasse aus. Bei Griechenland bin ich ja eh sofort Feuer und Flamme. Aber auch der Trailer sieht klasse aus. Sonic Secret Rings + 2D Abschnitte + tolle Kullissen. Sehr vielversprechend.Vielleicht kommt ja doch endlich ein würdiger Nachfolger der 16-bit Sonics.
Das ist eine unendlich Diskussion, für mich war SA das erste 3D jump n run, dass ich gut spielen konnte, ich empfand es als würdigen Nachfolger. Auf dem Saturn gab es ja kurioserweise kein richtiges Sonic-Game, den Iso 3D Teil zähle ich jedenfalls nicht dazu.
-
Naja mich störten vorallem die die Adventure Abschnitte und die völlig vermurkste Kamera.
Mein persönlicher 3D-Favorit ist Sonic & die geheimen Ringe. Allerdings habe ich Sonic Heroes nie gespielt. Der Trailer sieht wie ein spielerischer Mix aus Secret Rings und Sonic Rivals aus. Schicke 3D-Optik + 2D Spielsystem -
-
-
- Offizieller Beitrag
Was ist jetzt an dem Link so toll?
-
Zitat
Original von Mr. Saturn
Was ist jetzt an dem Link so toll?
ganz einfach 2.) Dinge: 1.) Sega hat zwar unfreiwillig aber immer hin mal etwas richtig in sachen marketing gemacht und
2.)
Das Game ist kein Fake. -
- Offizieller Beitrag
Naja, alles was dort steht, wurde in dem Thread schon gesagt und gezeigt. Von daher einfach nix neues...
Zudem, was hat SEGA im Marketing nun richtig gemacht, wenn sie aus versehen Bilder auf einen Server nicht verschlüsseln oder den Zugang sperren und warum ist das Game evtl. kein Fake? Ich glaube zwar auch nicht an einen Fake, aber aufgrund des 4players-Link kann ich nichts entdecken, was irgendwas beweisen würde.
-
Egal, es orientiert sich größtenteils an den 2D Spielen. Das ist das wichtigste.
Was die Aktion aber mit gutem Marketing zu tun haben soll erschließt sich mir nicht richtig.
-
-
Hab den Trailer jetzt erst gesehen. Wow!
ZitatOriginal von Saldek
Der Trailer sieht wie ein spielerischer Mix aus Secret Rings und Sonic Rivals aus. Schicke 3D-Optik + 2D SpielsystemStimmt! Mein erster Gedanke nach den ersten bewegten Bildern war auch sofort: Sonic Rivals! Nur halt ohne Rivals.
Und dann kam der Abschnitt, wo man in die Tiefe rennt, und ich dachte nur: Sonic und die Geheimen Ringe!
Vielleicht schafft es SEGA ja diesmal, die guten Elemente der bisherigen Sonic-Games zusammen in ein Game zu packen. Dieser Trailer lässt das zumindest hoffen.
Ein 2D Spielsystem ähnlich wie in Sonic Rivals würde auch schonmal die Kameraprobleme deutlich reduzieren.
-
Zitat
Original von Mr. Saturn
Was ist jetzt an dem Link so toll?Die Werbe Pop Ups ?

-
Bin mir sicher das die Bilder absichtlich geleaked sind.
Um Reaktionen zu testen, einen Hype zu schaffen. Sieht man ja an Bioshock was passieren kann. Scheint ja ein Trend zu werden.Das gesehene gefällt mir prima. Der Grafik Style sieht genial aus. (IMO) Die Texturen selbst jetzt nicht so, aber dafür sieht es aus wie aus einem Guss und ne schöne Farbgebung.
Bin echt gespannt!

-
Zitat
Original von Saldek
Egal, es orientiert sich größtenteils an den 2D Spielen. Das ist das wichtigste.Was die Aktion aber mit gutem Marketing zu tun haben soll erschließt sich mir nicht richtig.
das is ne bekannte aber nicht neue taktik für produkte werbung zu machen, erst bilder "aus versehen" schonmal hochladen, dann ein video bei youtube reinstellen usw, da ist SEGA nicht die erste Firma die das tut, HORNBACH uvw haben das auch schon gemacht.
EGAL ich freu mich auf das Spiel!!!
-
Sega hat kein Video hochgestellt

Zudem hat Sega America sie schon sperren lassen. -
-