ZitatOriginal von Bad_Sonic
Ich finde das Movie auch genial. So sollte ein sonic aus sehen. allerdings hoffe ich auch auf Adventure abschnitte wie in SA1-2.
Den nur Rum rennen währe dann doch etwas Langweilig auf die Dauer.
Ich bin gespannt auf die Level.
Das Mit den Quicktime-Events finde ich einen genialen Idee.
Ich hoffe Lediglich das es kein Auto Run Hat sondern man selbst die Steuerung in der Hand hat. Genau so wie das der Schall Schild eine Begrenzte Aktivirungs Phase hat. Also nicht das wen man 200hk erreicht hat man einfach alle Gegner weg pustet die einem in den weg kommen! So wie man im Filmchen den Eindruck hat.
Mir kommt es so vor, als hätte man sich wirklich eine Menge bei anderen Sonic-Titeln abgeguckt, um daraus nun etwas Neues (Besseres) zu machen.
Dieses Reaktionstest-Gameplay sieht imo stark nach Sonic und die geheimen Ringe aus.
Und diesen blauen Überschall-Schild gab es schon bei Sonic Rush (dort übrigens nicht unbegrenzt, also wird man ihn wohl auch hier erst einmal aufladen müssen, denke ich).
Die Quick-Time-Events kamen ebenfalls schon in Sonic Rush und Sonic Rivals vor.
Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie wirklich noch Adventure-Parts einbauen. Im letzten großen Sonic gab es die ja auch wieder (nur leider schlecht ausgeführt).
Und Sonic Rush Adventure hatte ja auch Adventure-Elemente (wer hätte das auch gedacht?
).
Aber ich denke nicht, dass diese Adventure-Parts dann einen besonders großen Stellenwert einnehmen würden.
Am meisten bin ich jedoch auf Sonics Wer-Igel Form gespannt, und wie sie ins Gameplay integriert wird!