- Offizieller Beitrag
Xbox One, die PlayStation 4, den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3
Xbox One, die PlayStation 4, den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3
Meine irgendwo gelesen zu haben dass man wieder ein Oldschool Colin bringen wollte...
Welches war denn das letzte Oldschool Colin?
Welches war denn das letzte Oldschool Colin?
Colin Mcrae Rally 2005 für PS2, Xbox, PSP und PC.
Ein richtig gutes Spiel. Lediglich die Ansagen kommen manchmal zu spät. Das ist natürlich essentiell bei solch einem Game und schmälert hier und Da den Spielspaß.
So habe jetzt Baja am laufen,
Also wenn man mir nicht vorhergesagt hat das die Käfer Klasse kacke ist, und danach das Spiel Spass macht.
Hätte ich es aus dem Fenster geworfen. also ich beisse mich jetzt dadurch
Mir gefällt die Grafik ganz gut... sehr detailreich
Negativ. KI gewinnt jeden Rempler. Und bei jedem Rennen immer wieder Ansicht neu auswählen
Jetzt wo du es sagst. Das mit der Ansicht war schon nervig, geht irgendwann aber auch ins Blut über. ![]()
Mit den Remplern das hab ich nicht mehr so auf dem Schirm. Aber man passt ja seine Fahrweise automatisch den Gegebenheiten an.
Die Details sind teilweise echt toll. Teilweise hopsen Hasen über die Straße. ![]()
Ich hoffe dir macht es wie mir bei jeder Klasse mehr Spaß. Ich bin gespannt.
ich weiss nicht ob ich die Karriere mache... ich fahre gerade die Rennen und da ist das Fahren schon super (Gott sei Dank)
mit den Remplern, da die KI Dir reinfährt drehst Du dich direkt, ist doof, aber man kann sich darauf einstellen.
Was ich auch vermisse ist das mein Wheel mir Rückmeldung gibt, die sind echt spärlich eingesetzt.
Die Rennen machen aber richrig Spass...Danke nochmal für den Tipp.
Hab mal bei mir gekramt und gesehen, dass ich das Game für die Wii hab. Hast du das auch gespielt Rallyefreak? Kann man das auch empfehlen wie die 360 Fassung? Ich mein jetzt eher spielerisch. Grafisch bin ich mir ja sicher, dass es Abstriche gibt.
Die Wii Version ist anderes Spiel von Activision, was es auch für PS360 gibt. Ist unfassbar mies.
Gestern doch noch die Käfer-Klasse geschaft:
Jetzt fängt es an ein Spiel zu werden ....
Da frag ich mich was die Tester damals gesagt/gemacht haben
Gestern doch noch die Käfer-Klasse geschaft:
Jetzt fängt es an ein Spiel zu werden ....Da frag ich mich was die Tester damals gesagt/gemacht haben
Ich hab damals im Netz nur einen Test gefunden, den ich gelungen fand. Traurig. Die meisten waren 60er/70 er, das hat das Game nicht verdient.
Glückwunsch zum überstehen der Käfer-Klasse!
Jetzt geht's rund!
Nognir
Wie von kirbyfan geschrieben, handelt es sich bei deinem Spiel nicht um "edge of control". ![]()
Schade ![]()
Muss ich mal schauen, ob ich das besorgen kann..
Schade
Muss ich mal schauen, ob ich das besorgen kann..
Amazon UK version gebraucht 15€ inkl.
Ok heute Dirt3 bekommen, macht Spass
Aber:
Zu wenig Rally
Kein PeaksPike deshalb moch Dirt1 nachbestellt
Stimmt schon. Pikes Peak mit dem S1 ist schon ein Erlebnis. ![]()
Hi Rallyfreak!
Sehr interessantes Thread, habe mir komplett durchgelesen
Das Cross Country Racing von Konami wurde noch nicht erwähnt und könnte für dich interessant sein.

Eine Anmerkung. Karnaaj Rally für GBA ist eigentlich kein Rally Spiel, es geht in richtung Micro Mashines.
so nach dem ich Wrc2, Wrc4 Dirty1 Dirty 3 und Baja Edge of Control gezockt habe.
Steht für mich WRC2 als Sieger fest, da es mir am "realistischen" vom Fahrverhalten vorkommt, da bricht fast jedes Auto irgenwann aus. Schade nur das der S1 Quattro nicht bei den Gruppe b bei ist ....oder kannn ich den freischalten
nachdem ich (...) Baja Edge of Control gezockt habe
Sag mal was dazu, bitte. Es war ein Titel, den ich im Auge hatte, aber immer irgendwie vor mir her geschoben habe. Ewig nicht dran gedacht ... lohnt es sich, das Spiel nachzuholen?
puh schwierig, wenn Du dir den Thread hier durchliesst, dann weisst warum.
Ich finde ja es lohnt sich, weil du echt drei Stunden "am Stück" querfeld ein Rennen fahren darfst......aber am Anfang musst du mit Käfern fahren und die sind gelinde gesagt fast nicht zu steuerm, haste das aber überstanden , dann macht es Spass.......ist mal was komplett anderes t